Besser. 3+
Edit: Nee komm, den fand ich gut. 2
Besser. 3+
Edit: Nee komm, den fand ich gut. 2
Der kam aus der Hüfte geschossen und hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Hatte noch einen zweiten reineditiert passend zur EM ![]()
Der EM Witz ist ziemlich sexistisch und wenn ich mir angucke wie viel Gel manche Spieler tragen auch wieder inhaltlich schwierig.
5
1. politisch und 2. auf welchen Präsidenten soll sich das beziehen? Trump ist in New York geboren. Wieso also Texas? Ach Leute, das mit dem Humor trainieren wir lieber, bevor wir uns fürs Turnier anmelden.
Ich finde es witzig ![]()
Zweiter Versuch. Wie nennt man große Mädchen?
Maden
1. politisch und 2. auf welchen Präsidenten soll sich das beziehen? Trump ist in New York geboren. Wieso also Texas? Ach Leute, das mit dem Humor trainieren wir lieber, bevor wir uns fürs Turnier anmelden.
Da keine Zeitangabe im Witz ist, kann der Witz sich eigentlich nur auf Dwight D. Eisenhower beziehen. Dieser wurde in Texas geboren, allerdings ist sein Haarwuchs sehr spartanisch. Ich bin verwirrt, vielleicht bezieht sich der Witz auf einen zukünftigen Präsidenten und deshalb verstehen wir ihn nicht. ![]()
Da keine Zeitangabe im Witz ist, kann der Witz sich eigentlich nur auf Dwight D. Eisenhower beziehen. Dieser wurde in Texas geboren, allerdings ist sein Haarwuchs sehr spartanisch. Ich bin verwirrt, vielleicht bezieht sich der Witz auf einen zukünftigen Präsidenten und deshalb verstehen wir ihn nicht.
![]()
Mit dem Witz is schon Trump gemeint wegen der blonden Mähne,oft wird er ja auch wegen seiner Haare veralbert
Texas bezieht sich ja auch auf die Chirurgen nicht auf den Geburtsort der Patienten.
Witze werden bekanntlich lustiger, wenn man sie erklärt. Wir hatten einen Hit und echt viele Misses, ich betrachte das Thema Humor auf neXGam als gescheitert. Man merkt schon, dass das hier ein Haufen alter Männer abhängt. Fühle mich alt, muss nun Sportwagen als Kompensation kaufen. Danke.
Der ist aber so alt, da war ich sogar noch jung als der raus kam!
Aber witzisch ist er trotzdem ![]()
Hm, wollen wir nicht die nächsten echt schwierigen Witze und die irgendwann kommende Entrüstung, gefolgt von der empörten Meinung man wolle Witze verbieten überspringen und einfach direkt wieder alle sauer aufeinander sein? Nur so als Idee unsere knappe Restzeit auf diesem Planeten schonen
Alter sind wir hier in der Dorfgruppe St. Augustin bei facebook? ![]()