weiss net was alle wollen, aber das klingt doch nach nem bomben innovativen gameplay. die nacharmer werden nicht lange auf sich warten lassen. und an alle grafik fetischisten: dannn hört doch mal auf retro zu zocken, diese 8/16 bit grafik is ja sooo pixlig...
-
-
Immer noch keine neuen Infos von Nintendo.

Würde mich doch schon über ein paar Bilder freun..... aber nein.
-
Zitat
Original von Mystic Fighter
Immer noch keine neuen Infos von Nintendo.
Würde mich doch schon über ein paar Bilder freun..... aber nein.
wurde doch komplett eingestampft und von vorne begonnen.. vorraussichtlicher Release 1 Quartal 2007
-
Zitat
Original von Kamikaze
wurde doch komplett eingestampft und von vorne begonnen.. vorraussichtlicher Release 1 Quartal 2007
wad
hab ich was verpasst Oo ...
oda wil mcih wer verarschen
beweise

-
Geist wurde doch nicht eingestampft oO
-
-
der will mcih verarschen
wah bin cih erschrocken :ray: -
:lol2:
-
zum Glück bin ich nicht Leichtgläubig

-
ja hätt ja sein können

-
wenn kamikaze was sagt, darf man das eh nicht sofort glauben :diablo:
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
wenn kamikaze was sagt, darf man das eh nicht sofort glauben :diablo:
ich werds mir merken
-
Zitat
Original von ALeXiS
wenn kamikaze was sagt, darf man das eh nicht sofort glauben :diablo:das tut weh

-
- Offizieller Beitrag
Ist zwar auch schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hat ja jemand unseren Bericht der nintendo After Party nicht gelesen:
http://www.planet-nintendo.de/?show=article&id=1900&page=1
Persönlich freue ich mich schon sehr auf Geist, da das Game bis auf die grafischen Minuspunkte wie Aufpixelung beim Vergrößern sehr interessant und fessenld war.
Leider ist auf dem neuen Nintendo Presseserver noch keinerlei Material zu finden

Auf den US Server komme ich auch nicht mehr drauf. Das E3 Passwort wird nicht mehr akzeptiert.M.C.
-
Zitat
Original von Kamikaze
das tut weh

kopf hoch

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mistercinema
Ist zwar auch schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hat ja jemand unseren Bericht der nintendo After Party nicht gelesen:http://www.planet-nintendo.de/?show=article&id=1900&page=1
Persönlich freue ich mich schon sehr auf Geist, da das Game bis auf die grafischen Minuspunkte wie Aufpixelung beim Vergrößern sehr interessant und fessenld war.
Leider ist auf dem neuen Nintendo Presseserver noch keinerlei Material zu finden

Auf den US Server komme ich auch nicht mehr drauf. Das E3 Passwort wird nicht mehr akzeptiert.M.C.
joa hab ich noch nicht gelesen , danke
-
-
Zitat
Original von Blueheim
lol was ist denn das fürn ein müll
dein Posting?
-
-
Release 2005, oder? So nen Cube-Exklusiv-Shooter wäre schon was Feines!

-
das Spiel scheint ja sogar richtig blutig zu werden

-
-
-