1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

ZT5: Track and Field bzw. Padzerstörerturnier

• Grille
  • 29. Februar 2004 um 22:38
  • Grille
    Meister
    • 29. Februar 2004 um 22:38

Also wer würde alles bei nem Track and Field Turnier mitmachen? Ist allerdings etwas ungünstig weil immer nur 4 gleichzeitig gegeneinander antreten können, aber da dürfte sich noch eine Lösung finden. Vielleicht machen wir auch "Regionalkämpfe" oder sowas, wobei jedes Team für die jeweilige Diszipline einen extra Teilnehmer schickt.

Geht jetzt erstmal nur darum ob sich genug Leute finden, aber Vorsicht die Berliner Nationalmannschaft ist sehr gut trainiert :P

Das Spiel lehnt sich ziemlich an den alten Track and Field Teilen an. Bei den meisten Sportarten muss abwechselnd X und B gedrückt werden, und meistens geht es darum bei der Absprung/Abwurflinie "L" zu drücken oder gedrückt zu halten bis der gewünschte Winkel erreicht ist um dann loszulassen.

Zum Glück gibt es vor jeder Disziplin ein sehr gut gemachtes Tutorial, damit auch Einsteiger sofort loslegen können.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

2 Mal editiert, zuletzt von Grille (29. Februar 2004 um 23:09)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 29. Februar 2004 um 22:43

also ich bin dabei :sven:
    für den fall, dass wir immer einen teilnehmer ins rennen schicken schlage ich mich für´s gewichtheben vor :beer:

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2004 um 22:47

Habs nie gespielt... ist das so ein "mit dem Feuerzeug zwei Knoepfe immer hintereinander drueber flieg"-Spiel :ray2: wie die Track & Field Dinger damals auf SNES?

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2004 um 22:55
    Zitat

Original von Ray
    Habs nie gespielt... ist das so ein "mit dem Feuerzeug zwei Knoepfe immer hintereinander drueber flieg"-Spiel :ray2: wie die Track & Field Dinger damals auf SNES?

yo, genauso isses, alerdings gibts natürlich keine hilfsmittel außer der finger, der rest steht auf der dopingliste ganz oben ;)

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

2 Mal editiert, zuletzt von MadMaks (29. Februar 2004 um 22:55)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 29. Februar 2004 um 22:56
    Zitat

Original von Ray

genau so, wobei man kein feuerzeug braucht und das sowieso cheaten wäre (alles ist erlaubt, solange es an deinem körper ist ;)).

feuerzeug ist quasi das action replay der hände :tongue:
    wäre geil wenn noch jemand mitmachen würde und leute, die es besitzen noch ein wenig üben.

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2004 um 23:08

:D I see... dann lass ich das Feuerzeug halt in der Hosentasche. Naja, whatever... habs zwar noch nie gespielt, aber scheint ja zu rocken, ich bin dabei :ray2: (falls mich dann jemand in seinem Team haben will *lol* )

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 29. Februar 2004 um 23:12
    Zitat

Original von Ray
    :D I see... dann lass ich das Feuerzeug halt in der Hosentasche. Naja, whatever... habs zwar noch nie gespielt, aber scheint ja zu rocken, ich bin dabei :ray2: (falls mich dann jemand in seinem Team haben will *lol* )

ach das geht! ich hab das auch zum ersten mal gespielt, vor jeder disziplin das tutorial geschaut und bin prompt erster geworden :kopf:

• Tom
    Meister
    • 1. März 2004 um 14:15

hab mir gestern eins bei ebay gekauft - bin dann sicherlich auch dabei =)

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 15:48

Muß es Track&Field sein? Finde Virtua Athlete um Längen besser!

-.-

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. März 2004 um 16:24
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Muß es Track&Field sein? Finde Virtua Athlete um Längen besser!

es muss! schon allein wegen den erfahrungen auf dem ZT05 warmup.
    glaub mir, du wirst deine wahre freude daran haben =D

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 16:31
    Zitat

Original von ALeXiS

es muss! schon allein wegen den erfahrungen auf dem ZT05 warmup.
    glaub mir, du wirst deine wahre freude daran haben =D

Hab T&F ja auch schon mal besessen, fand es aber im direkten Vergleich zu Virtua Athlete viel schlechter......naja.....wie auch immer, spiele so oder so mit egal ob T&F oder VA (obwohl es mir lieber wäre).

PS: Alexis: Kommste auch zum ZT5 nach Gelsenkirchen?

-.-

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2004 um 17:03

:hippie: Joha hier ich auch bin zwar bei Virtua Athlete ne absolute lusche gewesen aber was solls es kann nur besser werden =D ! solange es kein Speerwerfen gibt bei dem ich mich auf die Fresse lege :elefant:

Bashing on $ony seit 1999 DIE SIND BÖSE und so...

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

MegaDriver Patrioten Sega Metal

• Trunks
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 15:43

Ich wollte so eben ein ähnliches Topic aufmachen. Sehr eine gute Idee, vor allem ein Winter Heat sollte auch noch berücksichtigt werden. So als Ausgleich zu den ganzen Sommerspielen!

Phantastisch wäre natürlich, wenn jemand ein C 64 oder Amiga mitnehmen könnte und die beiden legendären Summer bzw. Winter Games mitnehmen könnte!

Ahhh es wäre soooo was von geil!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• ShArK
    Profi
    • 18. März 2004 um 19:29

Also da ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein werde,wäre ich doch auch für Virtua Athlete.Ich hab gestern mal Sydney zum Vergleich gespielt,und da hat VA doch deutlich besser abgeschnitten (vom Gameplay). T&F habe ich leider noch nicht,aber das kann sich ja noch ändern.

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 20:10
    Zitat

Original von ShArK
    Also da ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein werde,wäre ich doch auch für Virtua Athlete.Ich hab gestern mal Sydney zum Vergleich gespielt,und da hat VA doch deutlich besser abgeschnitten (vom Gameplay). T&F habe ich leider noch nicht,aber das kann sich ja noch ändern.

Sydney 2000 ist immer noch besser als T&F....IMO.....aber am allerbesten bleibt Virtua Athlete, deshalb laßt uns ein VA-Turnier machen! :!:

-.-

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. März 2004 um 20:10

fakt ist, wir werden T&F zu 100% nen turnier machen, die anderen evtl.
    T&F ist zu 80% nur kloppen aufs pad gefordert, da gehts mal nich unbedingt um´s spielerische können (nur in einigen disziplinen).

VA noch nie gezockt..

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 20:14
    Zitat

Original von ALeXiS
    fakt ist, wir werden T&F zu 100% nen turnier machen, die anderen evtl.
    T&F ist zu 80% nur kloppen aufs pad gefordert, da gehts mal nich unbedingt um´s spielerische können (nur in einigen disziplinen).

VA noch nie gezockt..

VA ist genauso! Reines Tastengekloppe, nur viel besser als bei T&F.

-.-

• Grille
    Meister
    • 18. März 2004 um 20:33

Bitte nicht Offtopic werden =D

Da ICH (ja ganz allein ich ;) ) die Idee hatte und diesen Thread aufgemacht habe, wird auch T&F gespielt *bätsch*

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. März 2004 um 20:34

und trotzdem wird geTrack & Field´ed ;)
    VA wird vor ort entschieden, aber der thread hier bezieht sich auf das padzerstörergame t6f ;)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 20:35

ist ja ok....gebe mich geschlagen....werde so oder so mitzocken! :D :flower:

-.-

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™