1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Alias

• James McNulty
  • 4. März 2004 um 21:37
  • Switch64
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2007 um 00:47

Staffel 5 erscheint übrigens schon im Herbst. Man freue ich mich :bump:

Wusste gar nicht dass Staffel 3 durcheinander gewürfelt wurde, kam mir bei den DVDs jedenfalls nichts komisch vor, was die Reihenfolge betraf. Aber bei Klo7 ist ALLES möglich :gähn:

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Switch64
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2007 um 15:40

STAFFEL 4 Spoiler:

Spoiler anzeigen

Ich habs ja immer gewusst, die Kugel vom Ende der ersten Staffel kommt wieder vor! Man war das ein Adrenalinaustoß, kein Wunder dass Arvine so auf Rambaldi abgeht. Und die Sache mit dem Doppelgänger: ZU krass :toxic:

Echt da kann ich gar net mehr aufhören zu gucken. Hoffe das geht jetzt so weiter. Hat ja recht langatmig angefangen, aber jetzt fügen sich die Puzzleteile zusammen.

Aber leider stirbt am Ende von Staffel 4 dann...

Spoiler anzeigen

Vaughn was mir ja sehr leid tun wird. Ich kann mir die Serie ohne ihn nicht so recht vorstellen. Ich hoffe als Entschädigung dafür wird es ein mega krasses Finale geben. Rambaldi-Auferstehung oder dergleichen, etwas was die ganze Welt auf den Kopf stellt und alle Fragen beantwortet.

• Queron
    Profi
    • 22. Juni 2007 um 21:38
    Zitat

Original von shoesy

Aber leider stirbt am Ende von Staffel 4 dann...

Spoiler anzeigen

Vaughn was mir ja sehr leid tun wird.

Weiß man doch gar nich, dass diese Figur stirbt (also wenn man auf den Stand der 4. Staffel ist).

Und natürlich strahlt ProSieben die 3. Staffel in der richtigen Reihenfolge aus. Wäre ja fatal, wenn nicht, da die Folgen immer aneinander anknüpfen.
    Bei Staffel 4 ist es so, dass die Ausstrahlungsreihenfolge geändert worden ist, weil bestimmt 70% der Folgen Stand-Alone-Folgen sind (was echt ein großes Manko an der vierten Staffel ist).

Das Ende von Staffel 4 fand ich übrigens zu hektisch. Da wurde zuviel reingequetscht und es ging mir alles zu schnell. Dadurch konnte das Potenzial der Geschichte nicht genug ausgeschöpft werden. Drum bin ich da etwas enttäuscht. Staffel 1 und 2 hat die Story dabei so wunderbar aufgebaut - eigentlich etwas ne Schande, was daraus gemacht worden ist.

Gut gefallen an der Staffel hatte mir aber die Beziehung der Charaktere untereinander. Das war mir in Staffel 3 etwas zu kurz gekommen.

Na, dann bin ich ja mal gespannt auf Staffel 5, was da wohl noch kommen wird.

°oO Queron Oo°

• Dragon
    Gast
    • 22. Juni 2007 um 23:29

Alias wäre gut wenn ich nicht 24
    kennen würde und The Shield. :taetscheln:

Da ich aber beides kenne ist für
    mich nur noch Sexappealfaktor
    Jennifer Garner in ihren Outfits,
    das was die Serie intressant macht. :love:

Den Rest find ich ziemlich öde.

• Switch64
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2007 um 16:38

Also ich hab gestern Nacht noch das Finale von Staffel 4 reingezogen. Mann war das krass, da musste man richtig an Resident Evil denken...und Staffel 1 ging mir durch den Kopf, wie eben gesehen. Unglaublich dass "The Man" noch lebt!!!! Und dann der letzte Satz von Vaughn...OH MEIN GOTT!!!! Wie können die nur wieder so nen krassen Cliffhanger einbauen :haulol: Ich will Staffel 5 sehen :sabber:

Ab 2. Juli sendet Premiere (13th Street) die Serie aus (Dritte Staffel) danach kommen im Anschluß gleich Staffel 4 und 5. Ich werde mal sehen ob das Finale früher auf DVD rauskommt oder ich mir doch noch das Serienpaket von Premiere zulegen muss.

Mich interessieren die Anzüge eigentlich nicht, fand aber die Garner früher geil, heute bin ich besessen von Milo Rambaldi :harr:

• Switch64
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2007 um 21:49

Heute Mittag kam endlich die fünfte Staffel an....5 Folgen sind schon geschaut. Man geht die Serie wieder ab. Wie ich es gesagt hatte, er ist gestorben (allerdings doch auf ne andere Art und Weise). Und man o man wie Arvine sich wieder rausmogelt ^^

Zu Krass:

Spoiler anzeigen

Dachte erst der Man in der Kryogenic-Kammer wäre Rambaldi XD

• Switch64
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2007 um 22:32

Alles in Allem war Staffel 5 spannend, einige Plots waren aber zu vorhersehbar und das Ende eher unbefriedigend. Die ganze Rambaldi-Geschichte lief erst in den letzten 2 Folgen wieder an und die Pläne von Irina waren für mich nicht durchschaubar.

Alles war in den letzen Folgen so planlos:

Spoiler anzeigen

Marshalls Frau ist ne ehemalige CIA-Agentin (Wers glaubt ^^ ), Tom bringt sich lieber freiwillig um als sich mit Rachel einzulassen, Sloane stirbt :LOL: , Jack will auch nicht mehr leben :haulol: Das Artefakt hat man nie zuvor gesehen und was will Irina damit? Was sollten die Raketen? Erst ist Sark so böse und mischt in allem mit, dann kann er trotz allem entkommen? Lauter so unnötige offene Fragen und und und...

Nuja, jetzt ist es vorbei :( Kein Alias mehr, kein Böse Buben, Hübsche Frauen, Toller Gimmicks. Werde vor allem Marshall vermissen, der hatte die coolsten Sprüche drauf.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. März 2008 um 00:49

Die letzte Folge der 4. Staffel ist ja mal abgespaced. Da haben die Macher wohl zu viele Zombie-Filme geschaut. Schon bemerkenswert wie weit sich die Serie von ihren Wurzeln entfernt hat.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 18. März 2008 um 09:52

Hab von Alias gerade die ersten beiden Staffeln gesehen. Geniale Serie, auch wenn ich mit manchen technischen Spielereien meine Probleme hab (ah ja... ich leg ein kreditkartengroßes Etwas auf den TFT-Monitor und alle Daten aus dem Rechner werden darauf übertragen? :alk: )

Aber ich musste die Serie einfach sehen, weil sie von J.J. Abrams ist... dem Lost-Producer. Die zweite Staffel gefiel mir auch schon besser und Staffel 3 ist in meiner Amazon-Wunschliste. ;)

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

• Queron
    Profi
    • 21. März 2008 um 02:01

erwarte aber nicht zuviel von den restlichen drei staffeln. die ersten beiden staffel sind von der gesamtkonstruktion noch am genialsten, danach ist diese konstruktion irgendwie zusammengebrochen...

aber j.j. abrams hat aus seinen fehlern gelernt und in lost so viele charaktere mit der gesamtstory verknüpft, dass sie noch funktionieren würde, selbst wenn einige wichtige charaktere aus der serie ausscheiden würden.

°oO Queron Oo°

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 21. März 2008 um 12:48

Ich finds schade dass Marshall Flinkman, mein Lieblings-Charakter, ab der dritten Staffel nicht mehr ganz so herrlich-schrullig rüberkommt. Das ganze Vater-Getue geht mir auf den Senkel.

• Queron
    Profi
    • 21. März 2008 um 16:58
    Zitat

Original von shoesy

Marshalls Frau ist ne ehemalige CIA-Agentin (Wers glaubt ^^ )

Ähm... natürlich ist sie das. Hat sie doch auch in der zweiten und dritten Staffel gespielt, bis sie die CIA aufgrund ihrer Schwangerschaft verlassen hat. Dort hat sie doch Marshall auch erst kennen gelernt.

°oO Queron Oo°

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. März 2008 um 02:16

Was sollte eigentlich der Mini-Auftritt von Quentin Tarantino in der dritten Staffel? Hab mich danach die ganze Zeit gefreut ihn wieder zu sehen, aber nix war. Hätten ihn wenigstens in ein paar Folgen einbauen können. :( Und wie er aus dem Gefängnis entkommen ist wurde glaub ich auch nicht erklärt. Trotzdem, die Doppelfolge mit ihm in der ersten Staffel ist und bleibt Kult.

• Dragon
    Gast
    • 12. März 2009 um 18:37

Blöd für Alias war, dass der Herr sich lieber um LOST kümmern wollte. Das merkt man leider bei den letzten Staffeln deutlich. Gut für LOST. Schlecht für Alias.

Die ersten 3 Staffeln sind aber nach wie vor sehr gut und nicht so Mittelmaß wie 4 und 5.

Trotzdem.
    Gegen 24 und co wirkt diese Serie einfach :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™