1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)

• Sammy-D
  • 3. Dezember 2002 um 21:09
  • hydr0x
    Meister
    • 10. Mai 2004 um 09:50

ich weiß nicht, die UK version hat ne -50 disc drin, d.h. eine disc für ganz europa, habe die deutsche version leider nicht zum vergleichen, wenn mir jemand sagen kann was da für codes auf spine und cd sind und welche sprachen auf der rückseite stehen wäre ich dankbar

laut sega gibts auch gar keine echte -18 deutsche version, also keine nur für deutschland, laut sega gibts ne -05 (also die UK, da ist aber -50 disc drin) und ne -59 version (ich vermutete halt dass da auch die -50 disc drin ist)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• APe
    Profi
    • 10. Mai 2004 um 19:27

Also meine RE: CV GD's sind deutsch bedruckt. Ich kann aber erst am Wochenende wieder nachschauen, was genau drauf steht.

• pupsy
    Anfänger
    • 10. Mai 2004 um 23:56

hydr0x

Ne, in Deutschland gibt's nur die USK 16-Version.
    Das Cover und die Rückseite sind komplett in deutsch gehalten. Ich weiß jetzt nur nicht welchen Code Du meinst, den Du wissen möchtest. Auf der GD, dem Cover, der Rückseitekseite und dem Rücken steht "T-8104D-18".
    Ist es das was Du wissen wolltest ???

• hydr0x
    Meister
    • 11. Mai 2004 um 14:53
    Zitat

Original von pupsy
    hydr0x

Das Cover und die Rückseite sind komplett in deutsch gehalten. Ich weiß jetzt nur nicht welchen Code Du meinst, den Du wissen möchtest. Auf der GD, dem Cover, der Rückseitekseite und dem Rücken steht "T-8104D-18".

ja, das war der richtige, mit -18 version meinte ich auch nicht eine version ab 18 jahren sondern eben dieses -18 am ende des codes ;)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• k-0z
    Meister
    • 12. Mai 2004 um 04:27

Und was bedeuten die ganzen Codes?

• exocron
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2004 um 07:29
    Zitat

Original von k-0z
    Und was bedeuten die ganzen Codes?

ich hab das jetzt einfach mal aus nem anderen thread rauskopiert :tooth:

SKU Language
    3 Australia
    5 UK
    6 Spain
    9 France
    13 Italy
    18 Germany
    46 Portuguese
    47 Dutch
    50 1 Sku (Europe+Australia)
    51 French, German and Dutch
    60 Spanish and Portuguese together
    61 English Italian and Spanish
    64 English, French and German
    71 English and German
    75 French Italian and Spanish
    78 Nordic
    79 French, Spanish, Italian, and Dutch
    81 Spanish, Italian and Portuguese
    82 German and Dutch
    89 Scandinavia
    91 English and Dutch
    92 French Italian and Portuguese

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• hydr0x
    Meister
    • 12. Mai 2004 um 10:40

wobei die liste auch wieder von mir ist, hättest du durchaus erwähnen können, naja ich hätte sie sonst jetzt auch noch mal gepostet, vielen dank :)

• APe
    Profi
    • 14. Mai 2004 um 15:25
    Zitat

Original von pupsy
    hydr0x

Es gibt sehr wohl eine deusche USK 18 Version. Ich hab sie vor mir liegen (USK Nicht geeignet unter 18 Jahren).

• Sebion
    Profi
    • 14. Mai 2004 um 15:36

Yo bei mir steht bei der Deutschen Version auch USK18.

Sebion

Zitat

Original von APe
    Es gibt sehr wohl eine deusche USK 18 Version. Ich hab sie vor mir liegen (USK Nicht geeignet unter 18 Jahren).

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• hydr0x
    Meister
    • 14. Mai 2004 um 16:32

wir reden hier immer noch von Shadowman, ja?? RE:CV hat ne USK 18, das ist klar

wenn eure Shadowman USK18 ist dann sagt mir doch bitte den Code auf Disc und Spine (T/MK-XXXXXX-XX)

danke

• APe
    Profi
    • 14. Mai 2004 um 16:48

Das war dann ein kleines Mißveständnis, ich sprach nämlich von RE CV.

• Iggi
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2004 um 20:51

Zu der Liste mit den Ländercodes:
    Ich hab hier noch Dragon Riders - Chronicles of Pern mit einem Ländercode 62. Die Verpackung hat einen Deutschen und eine Italienischen Text, also vermute ich mal, daß es sich hier um eine Veröffentlichung in Deutschland und Italien handelt...

... nur für den Fall, daß jemand die Liste ergänzen will...

• DarkSoul
    Profi
    • 22. Juni 2004 um 21:46

Shadowman UK Version ist nur die englische Uncut Fassung drauf, falls es wen intressiert!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Josh
    Anfänger
    • 24. Juni 2004 um 14:19

Hi,
    ich spiele zur Zeit Resident Evil Code Veronica, komme aber zum verrecken nicht weiter. Ich bin ganz am Ende der ersten GD-ROM angelangt. In der Ladezone des Flugzeugs muss ich den Endgegner besiegen.Aber wie schaffe ich das? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht sooo sparsam mit der Munition umgegangen bin. Ich habe nur noch 8 Granaten, 25 Schuss für die Pistolen und ein Erste Hilfe Spray. Ist das mit der mageren Bewaffnung überhaupt zu schaffen?

Grüsse Josh

• DarkSoul
    Profi
    • 24. Juni 2004 um 14:48
    Zitat

Original von Josh
    Hi,
    ich spiele zur Zeit Resident Evil Code Veronica, komme aber zum verrecken nicht weiter. Ich bin ganz am Ende der ersten GD-ROM angelangt. In der Ladezone des Flugzeugs muss ich den Endgegner besiegen.Aber wie schaffe ich das? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht sooo sparsam mit der Munition umgegangen bin. Ich habe nur noch 8 Granaten, 25 Schuss für die Pistolen und ein Erste Hilfe Spray. Ist das mit der mageren Bewaffnung überhaupt zu schaffen?

Grüsse Josh

Code Veronica ist so ziemlich das schwerste Resi was die Munition angeht, mann sollte extrem sparsam sein! Wenn du nicht grade gut mit dem Messer umgehen kannst würde ich behaupten du stehst ziemlich dumm dar!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Juni 2004 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum.

Der Gegner ist echt ein harter Broken und bei der "Ersten Hilfe" wird es echt eng.

Um ihn zu packen mußt Du ihm eine ganze Zeit versuchen aus dem Weg zu gehen. Am Ende der Laderampe, also dort, wo das Cockpit ist, befindet sich ein Hebel, welcher den Lademechanismus des Flugzeugs steuert. Den mußt Du zuerst einschalten. Jetzt dauert es eine Weile, bis das Teil sich voll aufgeladen hat, also renn in der Zeit was das Zeug hält. Es kommt dann ein Signal, daß es nun endlich funktionstüchtig ist und Du mußt den Hebel nun betätigen (am besten, wenn er hinten am Flugzeug ist) und die an Bord geladene Kiste wird nach hinten aus dem Flugzeug geworfen.

Zumindest solte sie das, denn der Boss fängt die blöde Kiste beim ersten Versuch ab und schiebt sie zurück. Das Spiel mußt Du nun wiederholen (kann sogar 2x sein). Bei 3 Versuch (hoffe, Du lebst noch :D) schleudert die Kiste dann den Boss hinten raus und es geht weiter auf GD 2 mit dem Bruder von Jill und später dann in der Arktis.

Viel Spaß, ich drück Dir die Daumen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DarkSoul
    Profi
    • 24. Juni 2004 um 15:44
    Zitat

Original von Mistercinema
    Das Spiel mußt Du nun wiederholen (kann sogar 2x sein).

Mann muss es imo 2 mal wiederholen! Und ohne Medipacks echt ne harte Sache, aber wenn du dein ganze Geschick zusammen nimmst, dann dürftest du es trotzdem früher oder später schaffen!

• Skazz
    Profi
    • 24. Juni 2004 um 15:55

Wie? Man kann das ohne den Einsatz von den Granaten schaffen? Ich hab das erst einmal geschafft auf der DC und leider ging aber dann die 2. Disc net. Somit musste ich mir das ganze für die PS2 holen, was ich aber irgendwie nie angefangen habe. In meiner Verücktheit habe ich auch noch die 2 jap. Fassungen geholt.

Skazz

Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 24. Juni 2004 um 16:06
    Zitat

Original von Mistercinema
    Bei 3 Versuch (hoffe, Du lebst noch :D) schleudert die Kiste dann den Boss hinten raus und es geht weiter auf GD 2 mit dem Bruder von Jill und später dann in der Arktis.

M.C.

Jill hat, soweit ich weiß, keinen Bruder. x_X
    Mit Bruder meinst du wohl Chris Redfield, den Bruder von Claire.

Jo, dass Spiel ist schwer, denn Tyrann hab ich erst so beim 6. Versuch geschlagen, aber auch nur mit Glück, und halber Lebensanzeige :glugg: ...

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• manji
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2004 um 18:48

Mmmh den hab ich irgendwie gesnipert und dann isser aus dem Flugzeug gefallen... Oder verwechsel ich da grad was???

Einen musste man doch Snipern.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™