1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

...back from ZT5...

• Shiro
  • 25. April 2004 um 13:49
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 25. April 2004 um 22:13
    Zitat

Original von Trunks
    Und zum Schluss möchte ich Gott danken, dass ich die ganze Zeit nicht in das wohl "verschissenste und unhygienschste" Klo aller Zeiten kacken musste.^

:lol: hahaha....das dachte ich mir im endeffekt auch...zum glück kam ich rechtzeitig nach hause! :rofl:

EDIT: was ich auch saugeil fand, als wir karaoke gezockt haben...warum david nicht mitmachen wolle...darauf trunks: weil es auf der PS2 läuft....:lol: saugeil....das ist ein wahrer seganer... :love:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

Einmal editiert, zuletzt von MC_IRC (25. April 2004 um 22:17)

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 25. April 2004 um 22:22

Ich bin heil um 21 Uhr zu Hause angekommen, habe den Trunks noch nach Hause gebracht :respekt:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 25. April 2004 um 22:24

Dann ist ja gut, dass nun wohl alle gut und heil angekommen sind! :)

Wir standen ja noch auf der Autobahn ewig im stau...dann waren wir noch bei McDonald´s...danach weiß ich nicht mehr was passiert ist...hab geschlafen! :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. April 2004 um 22:27

ach leute, ich könnte mich sofort nächstes wochenende wieder mit euch treffen. das kann von mir aus einmal im monat sein :alk:

• Christophe
    Profi
    • 25. April 2004 um 22:41
    Zitat

Original von MC_IRC

Wir standen ja noch auf der Autobahn ewig im stau...dann waren wir noch bei McDonald´s...danach weiß ich nicht mehr was passiert ist...hab geschlafen! :D

Nachdem wir dir Schlafmittel in die Cola gemischt hatten, sind wir auf den nächsten Parkplatz gefahren und haben dich sexuell mißbraucht. Du bist recht eng. :fu: :alk:

Im Ernst: So entspannt wie die Hinfahrt war (400 Km mit 3 Stops in 4 Stunden, bei gemütlichem Tempo), so beschissen war die Rückfahrt (knapp über 6 Stunden für die selbe Strecke zurück, bei höherem Tempo und nur 2 Stops).
    Wir sind ja erstmal ne halbe Stunde in Schalkeskirchen rumgedüst und kamen wegen des bekackten Marathons nicht raus, dann 1 Stunde im Stau und 1 halbe Stunde verfahren...

Ansonsten war´s ein angenehmes ZT, habe Isa (aka MC_IRC) als sehr angenehmen, ruhigen Typen kennengelernt (hatte dich vorher ganz anders eingeschätzt), mit Koolo isses eh immer spaßig und ich freue mich immer, wenn ich Ralf (Nostalgiker), Dennis (DKHN), Ray, Mistercinema, den Oldenburger Bushäuschen-Fanatiker und ein paar andere treffe.
    Letztendlich habe ich das halbe ZT damit verbracht zu versuchen, bei The Getaway, dem Spiel mit der schlechtesten Kameraführung aller Zeiten weiterzukommen. :D

Nebenbei sei noch erwähnt, dass das Pfälzer Dreamteam 2 Vertreter Nordrhein Westfalens ohne große Mühe bei FIFA 04 geschlagen hat. NRW ist somit das zweite von uns gedemütigte Bundesland nach Bayern. :hirsch:

Bleibt ebenfalls noch zu erwähnen, dass wir Zwei Tage lang in der Angst lebten, mehr als 3 Verwarnungen zu bekommen, obwohl wir vor der Abfahrt noch gemeinsam die Regeln gepaukt haben. Nun hängen sie als Nachtgebet über meinem Bett, bei der Hündchenstellung kann ich dann immer draufschauen. :)

Ah! Momend ämool!

Einmal editiert, zuletzt von Christophe (25. April 2004 um 22:42)

• Sirrel
    Profi
    • 25. April 2004 um 23:22

ja, nun melde ich mich auch mal zurück.

Habe erst mal in aller Ruhe ausgeschlafen daheim, und jetzt?
    Kann ich nicht weiterpennen :zzz: :mies:

naja dafür waren die 24 Std die ich auf dem ZT verbringen durfte richtig cool! :geil: :geil:
    Danke an alle für die tolle Zeit!

So, und nun zwing ich mich wieder zum schlafen!

Gute nacht!

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. April 2004 um 23:30

genau das habe ich nicht gemacht, gleich schlafen gehen. das ist tödlich.
    wobei es bei mir wurscht wäre, da ich eh urlaub hab. nur leider muss ich morgen zum zahnarzt und komme somit um ein wecker stellen nicht herum :mies:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 25. April 2004 um 23:30

Shiro

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 25. April 2004 um 23:32

:lol2:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. April 2004 um 07:21

Nach 12 Stunden non-stop Schlaf bin ich auch wieder ansprechbar...

Werde aber auf Trunks warten, denn der vergisst nie irgendwelche Einzelheiten die nie fehlen dürfen... darauf werd ich dann quoten... ich weiß, dass ist bitter, aber Gabba Gandalf's Langzeitgedächtnis setzt schonmal aus :ray2:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 26. April 2004 um 07:31

Son mist! Und ich war nicht da... :(

Wär echt zu fett gewesen! Hätt gern mal wieder ein paar leute gesehen.

Hilft ja alles nix. Beim nächsten mal wirds ganzz sicher klappen!!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 26. April 2004 um 08:57
    Zitat

Original von Profi2002
    Shiro

Geiles Avatar :rotfl:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Avenger
    Profi
    • 26. April 2004 um 09:35

Hallo Leute. Ich bin vor ein paar Minuten zu Hause angekommen und muss gleich eine Runde schlafen. Die Fahrt im Nachtzug war mal wieder tierisch anstrengend.

Aber bevor ich schlafen gehe, möchte ich mich bei den Organisatoren des ZT bedanken und allen die daran beteiligt waren. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Und ich fands toll, dass auch zwei andere Schweizer den weiten Weg nach Gelsenkirchen gemacht haben. :wink2:

Und nicht zu vergessen das Footballspiel im Arena auf Schalke-Stadion. Ein tolles Spektakel. Ich hätte nicht gedacht, dass 20'000 Leute so laut sein können. Wie sieht das wohl erst bei 60'000 aus?

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

Einmal editiert, zuletzt von Avenger (26. April 2004 um 09:36)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 26. April 2004 um 10:13

hahaha Porfi, dein Avatar ist ja geil =)
    aber das du alle durchgestrichen hast, quasi besiegen kannst, ist wohl noch wunschdenken :harr:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. April 2004 um 10:37

Das sind die die ich mindestens einmal geschlagen habe. Da fehlen aber noch welche :D
    Irgendwann wird auch Zero da sein Gesicht drauf finden :wink: =D

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. April 2004 um 10:55
    Zitat

Original von Profi2002
    Irgendwann wird auch Zero da sein Gesicht drauf finden :wink: =D

Ich habe nur eine Partie gewonnen - die aber gegen Zero (Samstag Mittag, also nicht im Rahmen des Turniers) :D

• hazuki ryo
    Profi
    • 26. April 2004 um 11:23

War gestern gegen 11 Uhr zu Hause und hab jetzt bis 10 Uhr gepennt. Ich glaube "Kegelbahnpennen" wird der Trend!

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• Tom
    Meister
    • 26. April 2004 um 11:53

*rofl* dein Avatar ist wirklich zu geil @Profi

wirklich super, dass sich so viele für VF4Evo begeistern konnten

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• GUNM@N
    Profi
    • 26. April 2004 um 19:33

Ich bin jetzt auch wieder Fit!

Das ZT war echt mal wieder perfekt organisiert und die Lokation hat sehr gut gepaßt. Noch mal besten Dank an Shiro, Megasonic und Co.!

War schön mal wieder die alten und auch sehr viele neue Gesichter gesehen zu haben.

Leider hat der Herr Gangbang mal wieder unentschuldigt gefehlt. :no: Das gibt auf jeden Fall die erste Abmahnung! :stick:

Schade das ich beim Bowling so verkackt bin. Werde wohl nächstes mal das Game mal antesten, bevor ich mich zum Tunier anmelde. :cool:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 26. April 2004 um 19:37
    Zitat

Original von GUNM@N
    Leider hat der Herr Gangbang mal wieder unentschuldigt gefehlt. :no: Das gibt auf jeden Fall die erste Abmahnung! :stick:

Nope, er ist krankgeschrieben ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™