Also: habt Ihr nen Pad zuviel, zuwenig, was fehlt, was is zuviel, ?!
- hab ne Wolljacke gefunden......
Also: habt Ihr nen Pad zuviel, zuwenig, was fehlt, was is zuviel, ?!
Ich vermisse ein blaues GC-Pad.
Vielleicht eines von diesen beiden?
Außerdem lag auf meinem PC-Lautsprecher ein RGB-Kabel. Ich meine es war eines für den Cube/das SNES, jemand anderes war sich sicher, dass es ein DC-RGB-Kabel war. Es war schwarz und ich habe es anschließend auf die Fensterbank neben meinen Monitor gelegt. Keine Ahnung, ob der Eigentümer noch gefunden wurde.
das RGB-Kabel war wohl von Alexis...gehörte zu seinem N64. Er hat es dann eingepackt.
Das N64 gibt platinentechnisch aber gar kein RGB aus?! Das geht nur per Umbau. Oder man kauft ein SECAM-N64.
ZitatOriginal von RouWa
Das N64 gibt platinentechnisch aber gar kein RGB aus?! Das geht nur per Umbau. Oder man kauft ein SECAM-N64.
Das Teil ist ja umgebaut. ![]()
ZitatOriginal von RouWa
ich bau die teile ja auch alle um ![]()
zu deinem pad: ich habe auf dem ganzen ZT5 nur ein einziges mal ein lila pad in der hand gehabt. das war sonntag gegen 3 uhr unten an DKHN's platz. dort habe ich mit Zero f-zero gezockt und godzilla.
als wir fertig waren, sind wir wieder hoch.
keine ahnung ob das deines war oder nicht, woanders jedenfalls habe ich keines gesehen in lila.
ZitatOriginal von RouWa
Ich vermisse ein blaues GC-Pad.Vielleicht eines von diesen beiden?
Außerdem lag auf meinem PC-Lautsprecher ein RGB-Kabel. Ich meine es war eines für den Cube/das SNES, jemand anderes war sich sicher, dass es ein DC-RGB-Kabel war. Es war schwarz und ich habe es anschließend auf die Fensterbank neben meinen Monitor gelegt. Keine Ahnung, ob der Eigentümer noch gefunden wurde.
eins von den pads ist garantiert deins. die dame auf dem bild hat ein blaues vom cube auf dem donkey konga lief genommen
Ich vermisse noch ein Kizuna Encounter ( Euro Editon ) für den Neo Geo! Falls es jemand gesehen hat, mir bitte zusenden... :peinlich1:
ZitatOriginal von Trunks
Ich vermisse noch ein Kizuna Encounter ( Euro Editon ) für den Neo Geo! Falls es jemand gesehen hat, mir bitte zusenden... :peinlich1:
:lol1:
Ich hab auch gesehen, wie sich SegaFreak mit deiner schwarzen Mappe voller DC / SAT Games davon gemacht hat ![]()
ZitatOriginal von Ray
Ich hab auch gesehen, wie sich SegaFreak mit deiner schwarzen Mappe voller DC / SAT Games davon gemacht hat
¨
Shit, ich habe gar noch nicht nachgekuckt, ob diese auch mitgekommen ist! ARGH Sega Freak gib mir meine beiden Mappen zurück. Ich kann dir genaustens Sagen was drinn ist:
Also Dreamcast PAL Komplett, Sega Saturn fehlen 2 Spiele sonst komplett!
Muhuahuahua....hahaha
hör jetzt auf...ich lach mich hier kaputt....:lol2:
Zitateins von den pads ist garantiert deins. die dame auf dem bild hat ein blaues vom cube auf dem donkey konga lief genommen
Dann soll derjenige mal nachgucken, ob er ein blaues Pad hat, das ihm nicht gehört. Die Kosten für die Rücksendung übernehme ich.
ZitatOriginal von Trunks
¨
Shit, ich habe gar noch nicht nachgekuckt, ob diese auch mitgekommen ist! ARGH Sega Freak gib mir meine beiden Mappen zurück. Ich kann dir genaustens Sagen was drinn ist:
Also Dreamcast PAL Komplett, Sega Saturn fehlen 2 Spiele sonst komplett!
Soooo....bin widerauferstanden von den Toten!!! Ach das waren Deine Taschen :kopf: Naja kriegste beim nächsten ZT wieder zu Gesicht! ![]()
Das "Wilde" DC RGB Kabel war von mir und ist auch wieder mit mir mitgekommen...hatten glaub ich alle mal ausgeliehen, die nen DC dabei hatten :wasdas: !
Beinahe hätte in diesem Thread ja übrigens gestanden: Vermisse 2 Decken 1 Kissen und n Eimer Popcorn!!! ![]()
Naja zum Glück war megasonic noch im Lande...:peinlich2:
Edit: Sorry for that ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Naja zum Glück war ja Megasonic noch im Lande...:peinlich2:
Mann schreibt megasonic noch immer mit kleinem "m"!!!!!!!!!!!
=D=D=D
Da ich jetzt erst meinen Saturn wieder angeschlossen habe oder vielmehr anschließen wollte (SEGA Rally ruft), ist mir auch jetzt erst aufgefallen, dass mein Saturn Power-Kabel net mehr da ist...
Ich weiß eigentlich nur noch, dass es im hinteren Zimmer bei SEGA_Freak und noch jemandem war (Puyo Pop Fever auf DC wurde gespielt) und ich es mir soweit ich weiß geholt hatte...allerdings ist es nicht mehr da!?
Irgendjemand ne Ahnung?
Das kabel hatte auch nen Aufkleber drumrum mit "Saturn"
P.S.: Mit hinterem Zimmer meine ich das hier....
Das das ja Meine Ecke war fühl ich mich verpflichtet Dir zu helfen!!! ![]()
Sprich was meinste mit "PowerKabel" ein RGB Kabel oder ein einfaches Stromkabel?
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!
Gerade in einer Ecke meines Spiele-Zimmers gefunden!
Mein Gott bin ich blind.
ach gib es doch zu, du wolltest nur noch ein kabel mehr rausschlagen :tongue:
ZitatOriginal von RouWa
Dann soll derjenige mal nachgucken, ob er ein blaues Pad hat, das ihm nicht gehört. Die Kosten für die Rücksendung übernehme ich.
Diejenige hat nachgesehn und trotz zeitweiliger Blindheit nichts blaues oder lilanes in ihrem Besitz entdeckt.
Ausserdem hat die "Dame" das ding nach der runde zu 4. brav wieder an den platz gelegt wo sie es her hatte.(hat zwar rote haare und ne
freche klappe,is aber kein mopser!...hat nur welche lol)
poahaha ![]()