Keine Sau weiss es. Es fehlen noch so einige Games wie z.B. das Digital Rex Game, oder noch AV Games für die Xbox neben Spikeout ...
Explosive News @ E3 ...
-
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Schlagzeile in der Zeitung morgen früh:"SEGA Fans verursachen Internet-Crash"
Ja genau!

Aber im Ernst, was ist jetzt die Neuigkeit, die auch wir nicht erraten werden? Ich platze gleich vor neugier! :fart:
-
bow lol was geht hier ab, forum/site down alles voll am eskalieren
aber Infos gibts irgendwie gar net óder :ray: -
SH 2 kann doch nicht alles sein, was sie aus dem Hut zaubern...
Kommt schon..
Bei E3insider.com ist auch noch nix. -
Denn das Phantasy Star Universe kann es ja net sein wenn die neue Famitsu schon ein Bild davon hat.
Hoffentlich kommt da noch was!Denn die meisten sites sind imo down gamespot.. und bei ign steht uch nix! -
-
Zitat
Original von Srennjo
bow lol was geht hier ab, forum/site down alles voll am eskalieren
aber Infos gibts irgendwie gar net óder :ray:jo echt krass was hier im moment abgeht
-
Klasse :zzz:
Die Bombe ist geplatzt
-
endlich geht das forum wieder.......aber immernoch keine news

-
-
Komm schon Mafiosi, einen noch und Du musst einen ausgeben!

-
-
die Überraschung ist......
ein fetter Adrealinaufstoß von SEGA Fans sowie einiege Freaks die gleich noch abschmieren wenns nichts neues gibts :kopf:
-
Und so ist es also...nicht mal ein neues Spiel sondern nur bekanntes Zeug bis auf PS Universe.
Keine Konsole
Kein Digitalrex Game
Kein Shenmue III
und auch nix anderes Weltbewegendes, nicht mal SONIC!!!!!!! :cry:
-
wenn es phantasy star iss was sega meinte... hmm damit hat wirklich keiner gerechnet

-
Zitat
Original von pluto
Und so ist es also...nicht mal ein neues Spiel sondern nur bekanntes Zeug bis auf PS Universe.Keine Konsole
Kein Digitalrex Game
Kein Shenmue III
ALTER ... ich kriech gleich Schaum vorm Mund...
NOCH NIEMAND HAT ETWAS ZUR SEGA PRESSEKONFERENZ GEMELDET... also wartet doch um Himmels Willen mal ab ey...
Boah ihr macht mich aggressiv

-
Zitat
Original von pluto
Und so ist es also...nicht mal ein neues Spiel sondern nur bekanntes Zeug bis auf PS Universe.Keine Konsole
Kein Digitalrex Game
Kein Shenmue III
och ne

-
-
Man, wartets doch ab was kommt. Diese "war nix" Postings nerven und stimmen nicht...
-
Zitat
Original von pluto
Kein Digitalrex Game
Kein Shenmue III
..wenn da wirklich alles war krieg ich die totale Krise!
-
wir machen dich also aggressiv Ray
dann schlag uns mit news 
-
Zitat
Original von Suicide
wenn es phantasy star iss was sega meinte... hmm damit hat wirklich keiner gerechnet

und wahrscheinlich kommt DAS dann auch wieder auf PS2 dann kann ich mich ja gleich umbringen...

-
Zitat
Original von konsolenfreaky
och ne

Dsa ist ja nur imo Spekulation denn keiner weiss was nur Sega selbst und die im Saal sitzen oder stehen.

-
-