1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Explosive News @ E3 ...

• Ray
  • 29. April 2004 um 22:55
  • Srennjo
    Meister
    • 30. April 2004 um 21:59
    Zitat

Original von dsf

hier in Europa, jedenfalls gabs ein sehr fragwürdiges marketing, ich war während der DC Zeit in 5 Unterschiedlichen Ländern für eine Woche (und manchmal ein wenig länger), und es war kaum DC-Werbung zu sichten
    :cry:

Einzig und allein in den Zeitschriften gabs oft DC-Werbung

Deutschland und Amerika kann man wirklich nicht vergleichen,man muss aber nicht nur von den Großeneinkaufszentren ausgehen sondern von den kleinen Geschäften mit Softwareangebot ob die SEGA im Sortiement hatten, halt so kleine Supermärkte ect. in kleineren Städten/Dörfern denn da ist der Name SEGA völlig unbekannt, jetzt wo SEGA Software rausbringt ist das schon bissle besser geworden. Die kennen doch meist nur SONY und vom kleine Bruder noch Nintendo aber dann. Das Anfangssortiment war bei uns (klein Stadt) gar nimmer so übel. Man konnte dran zocken, über 20 Games Zubehör aber war auch schnell wieder veschwunden. Es kannten halt zu weniege . Man muss die Leute auch auf das was man verkaufen will hinweisen,nur in den Laden stellen bringt bei SEGA Laien nicht so viel. DIE DC war übrigens bei uns die letzte Konsole die man noch aktiv zocken konnte, kein X-Box kein Gamecube keine PS2 :gähn:

• Bilingo
    Anfänger
    • 30. April 2004 um 23:29

Naja, Sega hat bei der Dreamcast Europa komplett vernachlässigt. Keine Fernsehwerbung mit Spielen die der weit Konkurrenz überlegen waren, viel weniger Zubehör und Spiele (vor allem ziemlich zum Schluss) die in Europa garnicht erst erschienen sind. Europa ist ja von der Einwonerzahl her gesehen ein weitaus größerer Markt als die USA und Japan.
    Wenn der Europäische Markt richtig ernst genommen wird, wenn man richtig fette Fernsehwerbung macht mit Spielen die der Kokurrenz grafisch weit überlegen sind (für den 0815 Spieler zählt fast nur Grafik) und wenn man sich die Unterstützung des größten Spieleentwicklers überhaupt, EA, holt könnte eine neue Sega Konsole richtig erfolgreich werden.
    Jetzt heißt es abwarten und hoffen auf den 12. Mai.

The legend will never die !

• randis
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 23:34

Sega hat verlautbart das es sic weder um Software noch Hardware handelt.... (offiziell)

Man munkelt das SEGA Acclaim übernehmen will... (nicht offiziell )

Einmal editiert, zuletzt von randis (30. April 2004 um 23:35)

• Queron
    Profi
    • 30. April 2004 um 23:43
    Zitat

Original von randis

lol, die Behauptung habe ich heute auch mal aufgestellt, nachdem ich den Hallenplan der E3 gesehen hab:

:lol2:

°oO Queron Oo°

• Srennjo
    Meister
    • 30. April 2004 um 23:46
    Zitat

Original von Queron

lol, die Behauptung habe ich heute auch mal aufgestellt, nachdem ich den Hallenplan der E3 gesehen hab:

:lol2:

Nen roten Vorhang auf und dann die Wand einreißen Tatata Acclaim gehört jetzt uns :P löl

• Sammy-D
    Profi
    • 1. Mai 2004 um 03:19
    Zitat

Original von RouWa

Die E3 ist eine reine Fachmesse. Ohne Nachweis kommst du da nicht rein, auch mit 500 Dollar nicht. Vielleicht stellt megasonic dir ja was aus.

Ich bin Mitarbeiter im IT Einzelhandel und Dienstleistungssektor, hoffe das wird irgend wie als ausreichend anerkannt um da reinzukommen.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• Bilingo
    Anfänger
    • 1. Mai 2004 um 10:39
    Zitat

Original von randis
    Sega hat verlautbart das es sic weder um Software noch Hardware handelt.... (offiziell)

Wo steht das ? Wieder auf so einer seriösen Seite wie die wo behauptet es währe schon sicher das zur E3 eine Konsole von Sega präsentiert wird ?
    Alles was nicht auf der ofiziellen Seite von Sega steht sind aufjedenfall Spekulationen und Gerüchte.
    Was es genau sein wird werden wir mit großer Sicherheit wohl erst am 12. mai erfahren.

• pluto
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2004 um 11:51
    Zitat

Original von Skazz
    Und wie hoch schätzt du das Vertrauen der anderen Third-Party-Entwickler an den Hardware-Hersteller SEGA?

Ich sage, man kann alles absprechen. Sollte EA wieder nicht für die nächste Sega-Konsole entwickeln, was vor allem für das Fußballverrückte Europa fatal wäre, dann müsste SEGA dem ganzen entgegen treten, mit niedrigeren Lizenzgebühren und gratis Dev-Kits.

Um einen Fisch wie EA zu fangen bedarf es wirksamer Köder. Man müsste die Herren aus Redwood Shores nur überzeugen, dass sie genug Gewinn mit dem Teil machen und schon gehts wieder.

Natürlich denke ich dass es möglich wäre, dass SEGA eine neue Konsole rausbringt, und ich versichere euch, diesmal wäre ich wie bei der Xbox von Anfang an dabei, aber da müssten sie sich schon was unglaublich neues einfallen lassen. Mir selbst fallen jede menge Dinge ein, die in einer Konsole gut platz finden könnten um das ganze von Sony, Microsoft und Nintendo abzuheben.

Nur an einem Ding entsteht bei mir Zweifel bei dem Bericht oben: Hier steht, dass SEGA seine Schulden nun los sei, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn glaubt ihr, dass wenn man 7 Jahre lang nur Verluste schreibt das in nur 2 Jahren wieder einarbeiten kann?

The pulse never stops beating.

• -Dennis-
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 11:55

Bullshit !

SEGA hat sich zu den wildesten "News" und Spekulationen noch überhaupt nicht ausgelassen, zumindest nur mit den Worten "Wir können nicht auf diese Spekulationen reagieren und Informationen zum SEGA Event herausgeben..." - schrieb GameSpot.
    So, Tatsache ist aber, dass sich ein "INsider" ins GameSpot Forum gestellt und getönt hat :" SEGA wird nen Publisher kaufen."
    Man mag von Insidern halten was man will - ich halte nix davon.
    Wirklich merkwürdig aber ist, dass weder IGN noch GameSpot noch GamesRadar oder sonstige seriöse Mags ernsthaft in Zweifel stellen, dass die neue SEGA Konsole kommt. Bzw. es geht noch weiter :
    Aktueller Stand der Gerüchte ist, dass SEGA GEMEINSAM mit einem der anderen Hardware-Hersteller ein system herausbringt, welches dann auch das SEGA Logo tragen wird.
    Und dies hier nur am rande:

http://gamespot.com/news/2004/04/30/news_6095043.html

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. Mai 2004 um 12:00

Kann mich bitte jemand für 11 Tage einfrieren? :fear:

Ihr macht mich doch alle fertig!

• pluto
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2004 um 12:04
    Zitat

Original von blackDevil

Ich weiß genau wie du dich fühlst...wenn ich das hier alles so durchlese bekomm ich eine Gänsehaut... :huh:

The pulse never stops beating.

• Srennjo
    Meister
    • 1. Mai 2004 um 12:07
    Zitat

Original von blackDevil

oh man die Spannung steigt ja immer weiter und die Hoffnungen steigen das es was richtig gutes für SEGA und uns Fans sein wird :elefant: da brat mir doch einer nen storch hat denn noch keiner ne zeitmaschiene erfunden :bindoof: :unschuld:

• -Dennis-
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 12:11

Mir gehts da auch nicht sehr viel anders - ich träum sogar schon davon.
    Mann bin ich nervös

• Bilingo
    Anfänger
    • 1. Mai 2004 um 12:14

Ihr habt alle recht, jetzt werd ich wohl von Tag zu Tag nervöser und am 12.5 heißt es dann wohl den halben Tag Internet.

• -Dennis-
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 12:18

Leider Gottes existiert ja die Zeitverschiebung sodass wir erst am 13. erfahren was los is. Aber ich glaub SEGA hat nen Live Stream. Aber ob die Cam auch in diesem ominösen Raum installiert ist???
    Es heißt, der Raum sei innerhalb von nur zwei Stunden nach Versenden der Einladung von der Presse vollständig ausgebucht . Auch CNN.com hat mittlerweile über die SEGA Einladung berichtet

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. Mai 2004 um 12:19

Das scheint auf jeden Fall entwas ganz großes zu werden. Der, der dieses Gerücht in den Welt gesetzt hat bring ich um! :angel:

• -Dennis-
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 12:22

und zu SEGA kann ich nur sagen : Gnade Euch Gott wenn all der Aufruhr sich dann später als übertrieben herausstellen sollte,
    NOCH NIE hat SEGA von einer schockierenden, explosiven Ankündigung gesprochen. Noch nicht einmal zum aunch irgendeines Systems

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2004 um 12:37

lol ich hab neinfach nur lachen müssen als ich den hallenplan gesehen hab *gg* also jetz is wohl klar dass da 100 pro was zwischen sega und acclaim is, entweder übernimmt sega acclaim oder die machen noch mit nem dritthersteller ne konsle (hitachi, nec, samsung etc) und mit acclaim hätte man da shcon einige exklusiv titel für seine konsole *träum* :D

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. Mai 2004 um 12:43

Genau, Sega übernimmt Acclaim und stellt mit Hitachi eine Konsole her, die alles bisher dagewesene Übertrifft. Und zum Launch kommen Toptitel von Acclaim und von EA (Sega und EA haben sich in einer Versammlung wieder vertragen), die ab sofort alle ihre Spiele zuerst für Segas neue Konsole rausbringen. Die anderen kommen erst nach einem halben Jahr in den genuss. Achja, Sega übernimmt auch Lucas Arts spontan, die sind so schön nah an Acclaim dran und ihr wisst ja, wenn Sega erstmal in fahrt kommt :D

Träum und sauf :saufen:

• -Dennis-
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 12:51

och Leute, bleibt mal ernst :no:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™