1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Explosive News @ E3 ...

• Ray
  • 29. April 2004 um 22:55
  • exocron
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 00:10

genau, kommt wieder runter. war ne geile vorfreude, hat einfach riesen spaß gemacht sich das unmöglichste zusammen zu spinnen.
    hat wohl nicht sollen sein...:glugg:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 00:11

Ihr habt wirklich mit ner Hardware gerechnet ?

Ich will neue Software - schnell!

• Sirrel
    Profi
    • 13. Mai 2004 um 00:17

ich werde mich nun nach dem ganzen Stress mal ins bettchen vefrachten und abwarten was während meines schlafes so passiert...

Ich glaube noch nicht so ganz das die Ankündigung von Matrix bzw. PSU

die "Explosive News" waren....o0(Die haben bestimmt ein Kabel der neuen Sega Hardware vergessen und konnten das nicht rechtzeitig zur PK auftreiben, daher haben sie es verschoben......und wenn ich aufwache haben sie das Kabel da und alles wird gut :klatsch: )

In diesem Sinne.....Gute Nacht!

Sirrel

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sirrel (13. Mai 2004 um 00:17)

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 13. Mai 2004 um 00:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Mark your calendars for a "mystery briefing" event in SEGA of America's E3 Room. This is your opportunity to hear the latest 2004 title announcements from company executives in addition to some explosive news -- something even YOU won't be able to guess!
    WHAT: Explosive Announcement Event
    WHEN: Wednesday, May 12, 2004 from 10:00-10:30 a.m.
    WHERE: SEGA Room - Concourse Hall #151 (between the West and South Halls)
    WHY: To learn about SEGA's 2004 line-up and hear BIG news you'd NEVER guess

Dann ist dieser Text aber völlige Verarschung!
    Mag zwar sein, dass noch so einige Neuigkeiten im Verlauf der Expo auftauchen, aber die explosiven News waren ja wohl für diese PK angekündigt...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exocron
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 00:30

da mach ich mir jetzt keine großen gedanken mehr drüber. kommt was freu ich mich rießig, wenn net hat´s sega (leider) mal wieder verbockt... :zzz:

p.s.: kam diese ankündigung eigentlich wirklich von sega selbst?!

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Queron
    Profi
    • 13. Mai 2004 um 00:55

Na ja, wahrscheinlich von der Sega-Presseabteilung. Ist ja bekannt, dass solche Leute immer übertreiben, nur um möglichst viele Leute da hinzulocken. Aber dieses mal war es wohl Verarschung pur. Würde gerne mal wissen, wieviele Leute mitten in der Konferenz den Sega-Saal verlassen haben...

Oder ist alles doch nicht so wie es scheint? War ja schließlich keiner von uns dabei :rolleyes:

°oO Queron Oo°

• Rolanddc
    Meister
    • 13. Mai 2004 um 01:29

Sega bringt einen Handheld!

Sega to launch new handheld device.

E3 2004 will surely be remembered as the year of the portable gaming device. With Sony's PSP announcement and Nintendo's DS unveiling, this year's show has already had more than its fair share of portable goodness - but Sega's shock revelation that it is developing its own device must top the lot.

However, according to Yuji Naka, who unveiled the machine to shocked games industry representatives at a Sega E3 press briefing held just half an hour ago, with their new creation (code-named 'Prometheus') Sega are not attempting to directly compete with either Sony or Nintendo. 'Prometheus' is instead being billed by Sega as "the videogame equivalent of the iPod", and with the machine's pearl-white colour scheme it is obvious to see that the company wish to invoke the design-chic of Steve Jobs' ultra-popular music-playing machine. The similarities do not end there, however: rather than purchasing games from their local GameStop, gamers will download 'Prometheus' titles (called 'gamebits') from a special Sega online service which, Sega said, will operate in a similar way to Apple's iTunes software. With the use of a supplied USB cable (also white) users may then transfer up to twenty 'gamebits' on to their 'Prometheus' system's 15GB hard drive for play any time, any place.

The 'Prometheus' is roughly the same width as a CD case, and half the height. It will operate on a rechargeable battery (as yet unconfirmed as being lithium) which Sega say will last up to twenty hours. In a surprising move, in order to conserve battery power, the 'Prometheus' screen will not be backlit: a decision which we believe likely to alienate many gamers, and one inexplicable in lieu of recent technological developments which should negate such problems. Nevertheless, with the power, according to Sega, of "the Dreamcast, plus a little extra", and a genuinely innovative and cost-effective approach to game distribution, the 'Prometheus' certainly shows promise - and if the jubilant cheers and applause from the assembled journos are anything to go by, Sega's return to hardware is more than welcome.

Expect more tomorrow at the official Sega press conference where we hope to see at least footage of several potential launch titles.

Quelle: http://www.talfi.net Seriös? Fake?

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 01:39

:zzz:

• Sengaya
    Firestarter
    • 13. Mai 2004 um 06:57

Siehe Link oben :alt:

• ShArK
    Profi
    • 13. Mai 2004 um 07:18

PSU reicht mir schon :D

Für ne neue Hardware hätte ich dank DS und Co sowieso kein Kohle,obwohl ich auch nicht dran geglaubt habe.
    Naja,ich muss gleich zur Schule :(

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. Mai 2004 um 07:24

Ich mag kein Phantasy Star... :(

Wenn das alles war... :doof: War ja richtig explosiv!! *kabumm* :dbz:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Rage
    Meister
    • 13. Mai 2004 um 08:00

:doof: alter dann gehe ich extra schlafen und hier ist immernoch nix neues... :kopf:

ich glaube ich leg mich wieder ins bett! :zzz:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• -Dennis-
    Gast
    • 13. Mai 2004 um 08:13

Gamespot.com und SEGA bestätigten nun :

Der Event war für Matrix Online.

_____

Schöne Blamage.
    Regt Euch auf - ich tus auch. Für mich ist dieser Thread gestorben.
    Tja, SEGA, wieder ein Stück Vertrauen verloren.
    Die Journalisten sind echt verbittert.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 08:15

juxhuuu...:zzz:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• -Dennis-
    Gast
    • 13. Mai 2004 um 08:16

Wenn Ihr was Lustiges sehen wollt - geht mal auf sega.com in die Foren und tut Euch das wütende Geschrei der SEGA Fans an ;)
    btw - den Phantasy Star Universe Trailer würd ich mir ziehen ;) Ist cool - inklusive frenetischem Applaus von 5 (!) Leuten :)
    Die Art des Logos (Schriftzug ist PSO nachempfunden, nicht dem Original-Design zu Offline-Zeiten), der Charaktere und der Monster deutet auf einen Online-Teil hin.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 08:21
    Zitat

Original von -Dennis-
    Gamespot.com und SEGA bestätigten nun :

Der Event war für Matrix Online.

_____

Schöne Blamage.
    Regt Euch auf - ich tus auch. Für mich ist dieser Thread gestorben.
    Tja, SEGA, wieder ein Stück Vertrauen verloren.
    Die Journalisten sind echt verbittert.

Matrix Online - was für ein Kracher.... :haulol: .....der Marketing-Abteilung sollte man den Hintern versohlen!

Dennis: Das Sega.com - Board ist echt lustig! :D

-.-

• Rage
    Meister
    • 13. Mai 2004 um 08:21
    Zitat

Original von -Dennis-
    Wenn Ihr was Lustiges sehen wollt - geht mal auf sega.com in die Foren und tut Euch das wütende Geschrei der SEGA Fans an ;)
    btw - den Phantasy Star Universe Trailer würd ich mir ziehen ;) Ist cool - inklusive frenetischem Applaus von 5 (!) Leuten :)
    Die Art des Logos (Schriftzug ist PSO nachempfunden, nicht dem Original-Design zu Offline-Zeiten), der Charaktere und der Monster deutet auf einen Online-Teil hin.

und dann noch ne fucking online teil, es reicht jawohl PS ist online jawohl ausgeschlachtet genug mit den 3 teilen oder nicht?!

Der n-gage hat bessere Sachen auf der E³ gebracht find ... Auch überraschender... sega war ja lam wenn das alles war... :zzz:

ich geh wieder ins bett...

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• -Dennis-
    Gast
    • 13. Mai 2004 um 08:27
    Zitat

Dennis: Das Sega.com - Board ist echt lustig! :D

- ja, Mafiosi, isn schöner "Ersatz" :ray: für die Harald Schmidt Show so am Abend ...

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 09:51
    Zitat

[E3 2004] "Sega-ton" ist 'Matrix Online'
    [SIZE=10]von Gregory am 13.05.2004[/SIZE]

Vor 2 Wochen hatte Sega eine Pressemitteilung durch das Internet gejagt, indem auf eine "explosive Ankündigung, die niemand erwartet hätte" während ihrer Pressekonferenz auf der E3 2004 vorbereitet wurde. Wie ein Lauffeuer verbreiteten sich darauf hin die wildesten Vermutungen durchs Netz - von Shenmue III über Dreamcast 2 bis zum Handheld Sega Prometheus. Während der Pressekonferenz (gestern Abend 19 Uhr MEZ) brachten die Sega sogar unser Forum zum Crash (83 User online, praktisch alle im gleichen Thread).

Hideaki Irie (Sega of America Präsident) hat nun bekannt gegeben, dass diese große Ankündigung der Deal mit Warner Bros. Interactive ist, durch den Sega zum Co-Publisher für das kommende PC-MMORPG The Matrix Online wird (siehe News vom 10.05.).

Jeder der jetzt enttäuscht ist, ist es selber Schuld ;)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2004 um 09:55

:dbz: danke Ray..bin wieder hart in der realität gelandet :angry:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™