Dann warte ich mit dem Verkauf und stelle ihn dann bei eBay rein, wenn die Produktion eingestellt wurde: RAR, L@@L, SELTEN!! 
Nintendo DS
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
Dann warte ich mit dem Verkauf und stelle ihn dann bei eBay rein, wenn die Produktion eingestellt wurde: RAR, L@@L, SELTEN!!
gute Idee
-
Zitat
Original von Kamikaze
ist doch in jedem Bereich auch so, gibt es ein neues überarbeitetes Modell, läuft das alte aus, was vestehst du daran nicht?
Weil ich am Lite nix besser finde (das normale DS Display ist für mich schon hell genug), jetzt wird der DS nochkleiner, was in meinem Fall gleichbedeutend mit einem Handkrampf ist.
Hätte der Lite irgendwas wirklich sinnvolles neues (z.b das die WIFI Entfernung größer sein kann), dann würde ich mir vielleicht auch einen holen, aber so auf keinen Fall...
Für mich ist das einfach nur Geldmacherei, genauso wie mit dem Micro (okay, da isses ja noch krasser, da der GBA ja auch schon 4-5 Jahre alt ist, und dann bringen die nochmal den gleichen Kram im nem anderen Gehäuse, Winz-Display und ohne GB Unterstützung raus
)Naja, falls sich mein DS irgendwann mal verabschiedet und ich keinen "alten" finde....

-
Bilder der DS Lite Verpackung: [URL=http://www.gamevision.de/gallery,list84…do_ds_lite.html]Klick[/URL]
-
Das Teil gefällt mir immer besser umso mehr ich sehe

-
-
sogar die Packung sieht cool aus

-
Zitat
Original von Howitzer
Naja, falls sich mein DS irgendwann mal verabschiedet und ich keinen "alten" finde....

sobald der ds lite erscheint wird es den alten wohl nicht mehr geben und sobald die lager leer sind isser weg vom neumarkt -
Kann jemand sagen ob der DS lite screen wirklich so vielbesser ist als der des alten DS?
Wäre für mich der einzige grund nen lite zu kaufen,denn das alte DS model gefällt mir besser.
Dann wüsste ich noch gerne ob der DS lite gleich zum start auch in pink zu haben ist:D -
Keine ahnung ob der Screen besser ist es hat den doch noch keiner gesehen.
Farben in Japan zum Release: Crystal White, Ice Blue und Enemal Navy -
Ja, Screen ist besser. Ist der GBmicro Screen in gross und die Beleuchtung ist auch heller (mehrere Stufen). Desweiteren einen besseren Akku

-
-
Naja, der Akku war ja nie wirklich schlecht. Konnte mich bisher nicht beklagen. Aber noch besser ist natürlich auch gut.
-
- Offizieller Beitrag
man mit der packung könnte nintendo sich schon neben B&O Produkte im Regal platzieren

da scheint jemand wohl weg vom plastik image zu wollen

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Keine ahnung ob der Screen besser ist es hat den doch noch keiner gesehen.
Farben in Japan zum Release: Crystal White, Ice Blue und Enemal NavyNaja, gab ja schon genug Screen-Vergleiche zwischen DS und DS Lite.
-
Mit der Verpackung wolln die wohl wirklich ihr image gegenüber der psps wech machen, bald hat die garnix mehr an vorteilen oder pkt die für sie sprechen
Musik kriegt man ja uch bald uffm Ds und mit der neuen handy generation, die fast jeder haben wird, kann man wunderbar das gleiche im multimedia bereich machen
-
Na, solange die Packung gut aussieht...

-
-
Zitat
Original von Racer CRX
Mit der Verpackung wolln die wohl wirklich ihr image gegenüber der psps wech machen, bald hat die garnix mehr an vorteilen oder pkt die für sie sprechenMusik kriegt man ja uch bald uffm Ds und mit der neuen handy generation, die fast jeder haben wird, kann man wunderbar das gleiche im multimedia bereich machen
die ist schon klar das deine Argumente keinen Sinn ergeben?
-
Zitat
Original von Howitzer
Na, solange die Packung gut aussieht...
Das ist das wichtigste und der Hauptkaufgrund

-
Zitat
Original von Kamikaze
die ist schon klar das deine Argumente keinen Sinn ergeben?
hö ich sachma so mit ner eleganten verpackung, durchaus kaufgrund vieler und dem vollendeten design des lite, ist der image wandel perfekt
der rest der aussage vollkommen richtig
-
Gute Spiele plus gutes Design... Klingt nach einem PSP Nachfolger.

-
Muahahahaha
sakasmuss an der richtigen stelle
Nur es ist schon komisch wenn man im media markt ist bei ds spielen steht und die ober cooolen anfangne zu lachen und stehen dann vor ihren psps titeln die andere so wie du crazy wahrscheinlich schon gepsielt haben wo die noch inne hose geschissen haben
Und um die noch zu gewinnen würd ich sagen, big -N vor, jeder kennt ja die image scheiße um nintendo
-
-