Haben vielleicht noch keinen Publisher im Westen.
Harvest Moon kam ja über UbiSoft, oder?
Dann könnte das ja eventuell bei
"Ubisoft Entertainment
plus weitere in Entwicklung befindliche Spiele..."
dabei sein ![]()
Nintendo DS
-
-
hoffen wirs mal...
gerade ein Shutokou battle wäre n dringendes Konkurenzprodukt zu GT PSP...
Nintendohardware hats ja nicht so mit Rennspielen...Einer meiner geheimen FAvs ist im übrigen Gundam Seed...
der GBA tEil rockt unheimlich (hab ich fälschlicherweise bekommen/ und behalten/ wollte eigentlich Battle assault)aber genial eingearbeitete Arworks in die Kämpfe... SEHR dynamisch...

-
square sollte endlich mal mit diesem crystal cronicles mist aufhören und ein geiles oldschool ff bringen
-
ich fand CC sehr geil.. vor allem wenn man mal schaut in welche Richtung sich die "grossen" FF's entwickelt haben...
X war MIST!!! (keine Oberwelt und auch sonst)
von X-2 brauchen wir nicht Reden... (XII könnte den Karren aus dem Dreck ziehen/ auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob mir das neue Kampfsystem gefällt)ne lieber ein ordentliches CC und Major RPGs von anderen Firmen...
ich nehm da lieber n Suikoden, Tales, GS, Skies oder Lunar...
BoF zähl ich nach dem letzten Teil auch nicht mehr auf...CC ist doch super für den DS!! kein GBA-Zwang alles schon integriert... Multiplayer auch kein Prob mehr... Wo liegt das Prob??
wenn se n bissl mehr Story einbauen isses n sicherer Hit!!Wer n "Old shool"-RPG will, hat auf DS ja andere Möglichkeiten...
Square Enix wird aber definitv eine der SNES-Games Remaken...
In Japan liegt FF 1&2(GBA) eine Postkarte für eine Abstimmung bei...Auf der Postkarte stehen zur Wahl: Final Fantasy 3, 4, 5 und 6, Chrono Trigger, ein Teil aus der Saga-Serie, Front Mission, Hanjuku Eiyuu oder Seiken Densetsu.
wir sich zeigen was es wird...
Bis dahin vertreibt man sich die Zeit mit den 2 Dragonwarriors und Egg Monster Hero wenn man FF:CC so verabscheut und Square Enix süchtig ist...PS:Was ich gern hääte wärn Dancing Stage DS...
Es gibt doch finger Skateboarding warum nicht auch Finger Dancing??? :hirsch: -
Zitat
Original von randis
PS:Was ich gern hääte wärn Dancing Stage DS...
Es gibt doch finger Skateboarding warum nicht auch Finger Dancing??? :hirsch:Bis das angekuendigt wird kannst du dir ja mit Gameboy Color Dance Dance Revolution incl. Aufsatz beschaeftigen

-
-
Shinen goes DS!!!!

You slowly come back to life in your spacecraft. It feels like you were unconscious only for seconds. Neverless you only have a vague idea of what has happenend. Frantic images loom in your mind without telling you anything you can decode by now. Slopped impressions of pain and humiliation cover your thoughts. Instinctively you look up to your console. Your board computer is still indicating a destination...

wird wohl der Iridion 2 Nachfolger...Mucke natürlich wieder Manfred Linzner!!!
Sicherer Genre-Hit aus deutschen Landen...

-
Der Gundam Teil sieht ja fett aus!
Zu FF CC:
Wer weiß in welchem Stil der Teil sein wird?
CC hat man ja nur aus Lizensgründen gewählt, könnte theoretisch diesmal auch anders werden.
-
freu!

sieht doch schon mal seehr dick aus, auch grafisch könnte das was feines werden...
ich will mehr videos sehen!
-
-
Zitat
Original von Ray
http://gameboy.ign.com/articles/538/538040p1.htmlEinfach mal lesen ...
Reggie rocks :crush:

Echt geile Rede.
-
-
oh mann, ich glaube reggie könnte absolut alles verkaufen! wenn der erst mal loslegt dann ist der wohl nur noch schwer zu bremsen. zum glück ist er nicht bei sony gelandet!
-
=)
echt nettes ding und für die sache mit dme ipod gibts doch gleich pluspunkte

-
ZitatAlles anzeigen
Original von randis
Shinen goes DS!!!!
You slowly come back to life in your spacecraft. It feels like you were unconscious only for seconds. Neverless you only have a vague idea of what has happenend. Frantic images loom in your mind without telling you anything you can decode by now. Slopped impressions of pain and humiliation cover your thoughts. Instinctively you look up to your console. Your board computer is still indicating a destination...

wird wohl der Iridion 2 Nachfolger...Mucke natürlich wieder Manfred Linzner!!!
Sicherer Genre-Hit aus deutschen Landen...

jetzt kam die Bestätigung!! ALLES INGAME UND REALTIME 3D!!! NIX GERENDERT NIX GETRICKST!!!

die wohl erste echte Grafikdemo des DS!!! EURORELEASE: 1.Quartal
-
..und was ist an den screens so toll? Das ist grafisch das Mindeste, was ich vom DS erwarte!

-
wann wird der DS hierzulande erhältlich sein ?
überall lest man im November in den USA und im Dezember in Japan aber von Europa lest man nichts
:alt:
-
-
Zitat
Original von --rapid8--
wann wird der DS hierzulande erhältlich sein ?Irgendwann Anfang 2005
-
Zitat
Original von Ray
Irgendwann Anfang 2005
OMG

-
Was hattest du denn erwartet?

Wird ja niemand gezwungen das europaeische Geraet zu kaufen.
-
Zitat
Original von Ray
Was hattest du denn erwartet?
Wird ja niemand gezwungen das europaeische Geraet zu kaufen.
ich träume halt immer noch von einheitlichen release terminen

-
Hat Nintendo mal begründet, warum sie den DS zuerst in den USA releasen und nicht in Japan?

-
-