1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo DS

• Ray
  • 12. Mai 2004 um 09:06
  • Ray
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2004 um 13:47
    Zitat

Original von Nexus
    und die us spiele hab ich nicht gefunden, werd aber nochmal nachschauen.

Lik-Sang hat die US DS Titel jetzt erst reingenommen, sind aber bislang noch recht wenige (die Launch Titel und ein paar andere)

Aber die NTSC-J Liste wurde jetzt einem Update unterzogen, sprich bei Lik-Sang stehen jetzt rund 100 DS Titel zum Preorder bereit :geil:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2004 um 14:01

Das habe ich schon gesehen, aber was bringt mir das, wenn ich den US DS haben will und der 10 Tage vorher erscheint? Ausserdem wundert es mich immer noch dass lik-sang nicht mal näherungspreise angibt. ich würde schon gerne wissen was mich der spaß ungefähr kosten wird und ob ich mir noch ein Spiel mitbestellen kann.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2004 um 14:04
    Zitat

Original von Nexus

ja mach dich ruhig lustig über mich nur weil ich mit der materie noch keine erfahrung habe. ich mach gern den trottel vom dienst :ray2:

und die us spiele hab ich nicht gefunden, werd aber nochmal nachschauen. das hättest du mir auch ohne zu spotten mitteilen können.
    Irgendeiner muss sich ja mal als noob outen, gell =D

und zum stick: nachrüstbar, ist ja klasse! wollen mal wieder geld rausschlagen. wäre doch zumutbar das teil mit in die packung zu legen. und wie soll das funktionieren wenn das ding zuklappbar ist? soll ich den stick abnehmen wenn ich den ds in die tasche stecke? sehr umständlich

sorry! ;)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2004 um 14:10

dumme frage, aber hat jemand eine Ahnung wieviel ein DS mit Mario 64 DS bei lik-sang kosten würde?

• PansenHansen
    Meister
    • 10. Oktober 2004 um 15:08

ca 150 oder so, musste dir halt ausrechnen

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2004 um 16:16

Lik-Sang wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen die festen Preise angeben, also Tee trinken und abwarten ;)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 10. Oktober 2004 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Bei Nintendo ist das halt immer ein bissi schwerer. Die Jungs ham ganz schlimme Infoverstopfung bevor sie ein Produkt launchen. Wozu das gut sein soll wissen die wohl selber nicht, aber bei Nintendo hat man sich dran gewöhnt. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • [striker]
    Meister
    • 11. Oktober 2004 um 19:02

Der DS tendiert grafisch eher zur PSone....weil hier einige bemängeln, dass bislang noch kein N64-Niveau erreicht wurde. In der Hinsicht müsste man der Hardware eher positiv anrechnen, dass keine Nebeleffekte im typischen N64-Stil auftreten und die Texturen weit weniger verwaschen sind.

Trotzdem wäre zumindest ein simpler 3D-Filter nicht schlecht, wo läge denn das Problem, eine solche Funktion in die Systemarchitektur zu integrieren? Dann sähen einige ugh-Titel trotzdem noch ganz manierlich aus.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2004 um 00:01

so schlecht sieht es doch gar nicht aus :wink:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2004 um 10:05

Pixel-Screen.. passt schon irgendwie.

Gott ist Tod.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2004 um 17:21

It´s all about the fun...

• Nexus
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 11:59

Und fun machts auf jeden Fall! Ich muss zugeben dass ich nur den alten GameBoy Basic in Aktion gesehen habe, bis ich gestern mal Advance Wars 2 auf einem SP gespielt habe und ich bin sowas von begeistert! Ich würde mir sofort einen SP kaufen wenn ich den DS nicht schon vorbestellt hätte. Es geht nicht um die Grafik sondern um den Spaß den man hat, außer die Grafik ist Schuld daran dass das Spiel scheiße ist, solls auch geben.
    Geil wär allerdings wenn der DS sowas wie einen Terminplaner eingebaut hätte. Damit würde das Teil auf jeden Fall als Multifunktionsgerät in meiner Gunst steigen.

• Sirrel
    Profi
    • 13. Oktober 2004 um 12:06
    Zitat

Original von Nexus

Geil wär allerdings wenn der DS sowas wie einen Terminplaner eingebaut hätte. Damit würde das Teil auf jeden Fall als Multifunktionsgerät in meiner Gunst steigen.

Zuviele Köche verderben den Brei.

So Multifunktionsgeräte fänd ich blöde. Der DS soll ich mal auf das Spielen beschränlen :)

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 12:44
    Zitat

Original von Nexus

Software dafür wirds zu kaufen geben, ist schon angekündigt.

Gott ist Tod.

• Queron
    Profi
    • 13. Oktober 2004 um 13:12

Famitsu-Umfrage zur Tokyo Game Show

13.10.04 - Die Famitsu hat im Rahmen der Tokyo Game Show eine Umfrage veröffentlicht, in der die Leser zu verschiedenen Konsolen befragt wurden.

Frage: Auf welche Software für Nintendo DS freuen sie sich am meisten bzw. ist am interessantesten?

1. Kimi no tame nara Shineru (aka 'Feel the Magic: XY/XX') Sega: 164 Stimmen
    2. Gyakuten Saiban (Capcom): 120 Stimmen
    3. Mario 64 (Nintendo): 83 Stimmen

[...]

Quelle: GF
    ------------

Na, scheint Sega da mal endlich wieder einen großen Hit zu landen? Das Umfrageergebnis ist auf jeden Fall schonmal echt phänomenal! Fast doppelt so viele Stimmen wie Mario 64 DS!!!

Das Spiel scheint bei den Zockern anzukommen ;)

Go, Sega, Go! :geil:

°oO Queron Oo°

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 13:20

Auf jedenfall ist die Musik schonmal geil :D

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 13:38
    Zitat

Original von Queron
    Famitsu-Umfrage zur Tokyo Game Show

13.10.04 - Die Famitsu hat im Rahmen der Tokyo Game Show eine Umfrage veröffentlicht, in der die Leser zu verschiedenen Konsolen befragt wurden.

es waren sogar alle XBox-Besitzer Japans anwesend:

Frage: Welche Hardware besitzen Sie?
    92,8 % PlayStation2
    56,7 % Game Boy Advance
    43,7 % Xbox
    37,8 % Gamecube

:D

Gott ist Tod.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 15:02

also feel the magic ist irgendwie komisch, ich kapier nicht worum es da gehen soll. scheint eine lose ansammlung von minispielen zu sein. weiß nicht ob ich mir sowas kaufen würde. ich persönlich freu mich auf advance/nds wars und metroid prime hunters

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 13. Oktober 2004 um 16:25
    Zitat

Original von Nexus
    also feel the magic ist irgendwie komisch, ich kapier nicht worum es da gehen soll. scheint eine lose ansammlung von minispielen zu sein. weiß nicht ob ich mir sowas kaufen würde. ich persönlich freu mich auf advance/nds wars und metroid prime hunters

nix minispiele, das is so ein dating sim oda so. also du musst da frauen für dich begeistern. ihnen komplimentze machen, sie zum essena usführen und so, also du musst ihr herz gewinnen (so hab ichs bis jetzt verstanden 8-) )

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2004 um 16:41
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    also du musst da frauen für dich begeistern.

... indem du Minispiele erfolgreich absolvierst ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™