Ich auch!
Bei uns bringt das normale Postauto immer die DHL Pakete mit... aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daß es heut kommt... Wär ja zu schön... ![]()
Nintendo DS
-
-
verdammt ich muss geld holen schnel.............l
-
im Maniac-Forum haben es auch einige bekommen.
-
Post war da,aber ohne vip Pack,naja dann nächste woche.
-
Yay - meiner ist da!!11
-
-
Also die PAL Spielehüllen sind transparent und dicker als US und JAP ... spiele gerade Mario im Netzwerk

-
Gut, das jez zumindest mal welche angekommen sind. Dann hoffe ich mal auf Montag....

-
Postauto durch - kein Paket - schade.
naja ich hoff dann auch mal auf Montag. -
Meiner ist auch da! YEAH!
-
meiner auch nicht, dann halt Montag.
-
-
Meiner ist auch da

Heute jungfräulich angekommen und kaum war das Paket auf hat sich mein Sohn (AppleBlueX) das T-Shirt geschnappt ...AppleRedX
-
Ja ja die Kinder....

-
Bäh und ich kann's Montag vom Postamt holen....

-
Zitat
Original von CRAIK
Bäh und ich kann's Montag vom Postamt holen....

Ist zwar echt übel, aber es lohnt sich dafür zur Post zu marschieren!Der NDS ist ein wahrlich göttliches Geschenk!

-
Zitat
Original von Mr.BlondDer NDS ist ein wahrlich göttliches Geschenk!

Ja ... wenn die Qualität stimmen würde. Ich habe einen toten Pixel MITTEN im oberen Bildschirm, de lacht mich schön rot an auf dunklem Hintergrund
Dat kann ich gar nicht gebrauchen ...
AppleRedX -
-
Zitat
Original von AppleRedX
Ja ... wenn die Qualität stimmen würde. Ich habe einen toten Pixel MITTEN im oberen Bildschirm, de lacht mich schön rot an auf dunklem Hintergrund
Dat kann ich gar nicht gebrauchen ...
AppleRedXHab mich auch erst aufgeregt aber wenn man dann erstmal richtig im Spiel ist stört der nicht mehr.

-
Zitat
Original von *SONIC*
Hab mich auch erst aufgeregt aber wenn man dann erstmal richtig im Spiel ist stört der nicht mehr.
Das mag stimmen, aber ich bezahle nicht 190 EUR für einen VIP DS mit fehlerhaftem Bildschirm ... den will ich umgetauscht haben.
AppleRedX
-
Meine tauchen nur auf wenn ich bei Mario übers Gras gehe
Überhauptnicht wenn der Bildschirm hell oder schwarz ist, aber beim gras ists wortwörtlich aus -
Zitat
Original von AppleRedX
Das mag stimmen, aber ich bezahle nicht 190 EUR für einen VIP DS mit fehlerhaftem Bildschirm ... den will ich umgetauscht haben.
Umtausch wegen Pixelfehler ist bei solchen Bildschirmen generell ausgeschlossen.
btw: irgendwie hab ich das Gefühl das wir die Ausschussware bekommen. alle haben Pixelfehler

-
Ausser NoE machts wie NoA und tauscht freiwillig um wenn sie stören

2 tote Pixel auf dem kleinen Bildschirm stören doch schon mächtig (sind nen Blickfang bei mir
) -
-