ZitatOriginal von atmospheria2
SEGA könnte genauso gut einen Super Mario Titel entwickeln (lacht nicht, alles ist mittlerweile möglich) und ich würde ihn wohl nicht spielen, da mir diese Knuddeloptik aufn Keks gehen würde und ich nicht den Rest meines Lebens als Epileptiker fristen möchte.
Glaub kaum das "Knuddeloptik" eher Epilepsie auslöst, als irgendwelche realisitsichen Ballerspiele.
Btw entwickelt Sega ja schon ein "Mario" spiel..
Zitat
Wer entwickelt Super Mario Strikers?
Autor: Yoshi am 25.05.2005 - 07:11:43.weitere Partnerschaft mit Sega
Sega, der einstmalige Rivale Nintendos, entwickelt jetzt nach F-Zero GX bereits den zweiten Titel mit Nintendolizenz. Diesmal wagt sich das Fußball-erfahrene Entwicklerteam Next Level Games an Mario heran. Next Level Games hat bereits mit Sega Soccer Slam, das unter anderem für den GameCube erschienen ist, gezeigt, was sie in Sachen Fun-Fußball drauf haben. So stehen die Chancen nicht schlecht, dass Super Mario Strikers ein großer Spaß für alle Mario- und Fußballfans wird. Super Mario Strikers wird auch für Spieler, die mit sonstigen Sportsimulationen nichts anfangen können, einen Blick wert sein, da es nicht auf bierernste und regelgetreue Umsetzung des Sports setzt, sondern mehr ein Bolzen mit allen Gemeinheiten verspricht.
Quelle: Jeux-France/Nintendo of America