Wachliegen ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Demnächst zur Uni fahren... Ich schreibe heute, am Freitag den 13., eine Physik Klausur... Möge mir alles beistehen, was auch nur irgendwie ansatzweise heilig ist

-
Auf den DHL-Typen warten... neues Handy soll heute kommen.
-
In Gedanken meinen PC vollkotzen..... ich kann diese scheiß hausarbeit nimmer sehen

-
Ein paar Sachen im S04 Shop bestellen und gleich arbeiten fahren.
-
-
Musik am PC hören und wach werden.
-
Schnapsplätzchen essen.
-
Gerade ne Rundmail von der Uni bekommen, es sind noch Plätze in der Projektgruppe (Seminar mit angegliedertem Praktikum) "Online Spiele und Virtuelle Welten" frei - die werden im Seminar Vorträge zu den grösseren Onlinespielen halten und dann im Seminar einen Prototypen eines eigenen Spiels (Client + Server) programmieren. Wie geil ist das denn, wieso gab's sowas nicht im Angebot als ich noch studiert habe?
-
- Offizieller Beitrag
Im Schnee laufen gewesen, duschen gegangen und bissl Game Gear gezockt.
-
weiter vertexe verschieben und polygone erzeugen!
-
-
Ich bin gerade von der 'Didacta'-Messe aus Hannover gekommen und bin ziemlich kaputt. Gleich mal eine Kleinigkeit essen und dann wohl nen Filmchen schauen.
-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Ein paar Sachen im S04 Shop bestellen und gleich arbeiten fahren.OMG!........

Gleich zu Rick Kavanian fahren...

-
Hab gerade Tickets fürs Limp Bizkit-Konzert im Juni in Hamburg bestellt. Bin gespannt.

-
den ganzen Nachmittag und Abend mit meinem neuen Handy rumgespielt. Langsam steig ich durch

-
Ich schaue mir gerade Helge Schneider an, und lache mir mein ganzes wasser aus den augen

-
-
- Offizieller Beitrag
Lol, Susanka von Big FM hat grad beim Song Contest bei der Verteilung der Punkte ihrem Moderatorenpartner voll eine geballert, weil er ihr derbst an die Titten gegrabscht hat
Das hat voll ins Mikro geknallt xD -
die freundin eines kumpels hat mir das EGG-magazin mitgebracht (ist japanerin). wie krass, die haben da das proletta-tum zur kunstform stilisiert! "liebe, sex und zärtlichkeit" aus der bravo nimmt sich auch ausgesprochen bieder im vergleich zu dem was ich in dem magazin lesen darf!
-
In Reiseprospekten rumwühlen, will dieses Jahr nach den Abitur nach Japan

-
Gerade in Sacred meinen Zwerg bis Level 10 gespielt, jetzt duschen.
-
Mich über Raam schwarz geärgert........
......jetzt nochn bissel lernen, yeah kubik wurzeln per Hand ziehen 
-
-