War grad im Kino, Film war Illuminati, Projektor ist nach ca. einer Stunde abgekratzt.
Dann mit über 100 Leuten an der Kasse stehen um einen Stempel zu bekommen.
Schöner Abend! ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Miesen Schluckauf mit Sodbrennen nach der ganzen Sauferei heute haben

-
Gleich mit Französisch Klasse im Park treffen, zum Joggen. Währenddessen schonmal ausdenken, wie ich mich bei meinem Texanischen Kumpel bedanken kann.
Er hat mir heute früh einfach so 1600 Microsoft Points geschenkt.

BTW: Wenn ich den Code eingebe, zeigt er mir auch den Wert an, sagt dann aber, dass der Service momentan nicht verfügbar sei. Ist das ein Anzeichen dafür, dass die Punkte nur mit einem US Account einzulösen sind, oder würde der Code dann zur Gänze als falsch angezeigt werden?
-
Aufgestanden, Waschmaschine angeschmissen, gleich spülen und dann duschen.

-
Frühstücken und danach nen Bericht schreiben

-
-
Gerade vom Joggen zurück.
Französisch Klasse habe ich wohl verpasst (war 15 Minuten zu spät, weil ich mich verlaufen habe). Bin dann etwas alleine gejogged. Ging leider nicht besonders gut. Habe nur etwa 20 Minuten durchgehalten, bis mir mein Bein wieder schmerzte (habe ich seit meiner Masern Infektion vor ein paar Wochen, die zwar längst abgeklungen ist, aber immer noch Gliederschmerzen hinterlässt)
Mittwoch muss ich unbedingt eine 2 in Sport bekommen, sonst waren 2 Semester Politik und Wirtschaft umsonst.
Wobei es mir langsam sowieso reicht. Die Schule scheint einen Knall zu haben, Sport überhaupt so hart zu bewerten.
4 andere Schüler fliegen dieses Jahr aus meiner Klasse raus, weil sie zu oft in Sport gefehlt haben.
Wenn die Direktorin so eine Sportsüchtige ist, soll sie das für sich behalten und in ihrer Freizeit ausleben, und nicht das ganze Schulsystem reformieren. -
mich über ShoguNs pn freuen^^
die nächste battle royale widme ich dir.:D
-

edit: mein thread im fire pro club forum mit meinen BLOODSPORT edits XD
http://www.fireproclub.com/forum/viewtopic.php?f=27&t=19856
meld dich ma an, lohnt
-
done!
muss aber noch auf ne bestätigung von nem admin warten, bis ich da paar edits sehen kann.
-
Geh jetz duschen und mich rasieren.
-
-
War vorhin spontan mein Auto waschen, mach das eher selten.
In der Waschbox lagen dann lustigerweise 2 Euro rum. Gratiswäsche
-
whiskey cola

-
nicht ins bett gehen wollen, dabei muss ich morgen um 8 raus...
-
ins Bett

also schlafen gehen, ist ja schon kurz nach 12

-
Mich um meine Steuererklärung kümmern....das gröbste hab ich immerhin schon geschafft.
-
-
Sachen fürs ZT packen.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Mich um meine Steuererklärung kümmern....das gröbste hab ich immerhin schon geschafft.Muss ich heute Abend auch noch machen !
Habe aber schon alles sortiert - genau wie die
Sachen, die ich zum ZT mitbringe.Heute Abend werden die Kisten gepackt + morgen
abend wird das Auto geladen. -
darauf warten, dass aspirin complex endlich anschlägt!
-
Käffchen trinken und schön dolle Kopfschmerzen haben. Außerdem bin ich gerade mal wieder tierisch angenervt von meinen Nachbarn bzw. dem Mädel unter mir. Am We ist es hier schön ruhig,aber wehe es ist Mo und die Gute wieder im Hause. Keine 10 Min. und der Bass dröhnt nach oben in mein Zimmer.
Zu meinem Leidtragen ist es meist auch noch richtig ätzender,wie schlechter Techno...wenn es wenigstens Minimal oder dergleichen wäre...dürfte dann aber auch nicht jeden Tag sein
Zum Glück ist ja die Woche,dank Feiertag recht kurz und ich habe bald wieder meine Ruhe! -
mich auf die zt-freien tage im board freun

-
-