gerade aufgestanden...scheiss Nachtdienst..mein Sohn spielt Fussball und ich muss pennen..soe ein Dreck..gleich erstmal Duschen..dann was essen und dann mal hören wieviele Tore mein kleiner Fratz geschossen hat ! ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Ärgere mich drüber das mein Tendo Dokuta noch nicht angekommen ist. Die Post muss auch immer so lahm sein so ein mist :angry:
-
mich aufregen weil ich meine Freundin dieses WE nicht mehr seh !

-
Ich mache seit einem Jahr regelmäßig sport @ hometrainer und jetzt nachdem ich wieder joggen angefangen habe, hab ich ein totalen Muskelkater - gibt's doch gar nicht !
Aua

-
gehe ins Bett
-
-
ich war grad beim arzt.. muss mittwoch wieder hin. Bin immer noch erkältet.. scheiße ist das hartnäckig...
-
Zitat
Original von Vit
@ alexis: studiere, da kann man nicht viel arbeiten. aber samen spenden geht doch fix und bringt nicht wenig geld
Oh oh..dann laufen demnächst ganz viele kleine Vits auf der Welt rum...und Du erkennst sie nicht einmal...wobei...wenn alle an die 2 Meter hoch werden schon!

-
Grad 1,5 Stunden Fittnesstudio und jetzt gleich LOST schauen, danach zocken.

-
Vorlesung, Training, Vorlesung, Essen, Vorlesung, Einkaufen, Grammatik abgetippt, ICQ, Lost, Essen, Vokabeln, Zocken
@ segafreak: naja, so groß bin ich auch nicht
Ich züchte mir dann meine Armee heran 
-
Hab grad Bare Knuckle und Puyo Puyo für'n Mega Drive gekauft ... die böse böse Sucht :000:

-
-
Zitat
Original von Suicide
Hab grad Bare Knuckle und Puyo Puyo für'n Mega Drive gekauft ... die böse böse Sucht :000:
greatulation zu Puyo Puyo Teil 2 ist auch super ! -
Vom scheis Schulstress erholen ... zurzeit ist schule absolut scheise. x-(
-
Zitat
Vom scheis Schulstress erholen ... zurzeit ist schule absolut scheise.
wohl war ,prüfungen.
mein plan für tonight ,essen, fernsehen, schlafen *gammel* -
Von meiner ersten Abiklausur nach Hause gekommen.
-
ich gähne gerade ... jetzt isses vorbei... jetzt gähne ich wieder ....
müde bin ich

-
-
Axel Schulz ist mal wieder bei uns (Freund der Firma) und ich sichere gerade seine Daten vom Nokia 6230 in das 6230i
-
Der Axel Schulz der immer aufs maul gekriegt hat??

-
glaub mir, sowas würdest du nicht bringen zu sagen, wenn er vor dir steht :fart:
-
sind ja zum glück ~800km dazwichen

btw: aber ich hab doch recht oder

-
Nimm ein Autogramm für mich mit.
Für Felix. :geil:
-
-