Den PC ausmachen um gleich mit alten Freunden einen Saufen zu gehen. Weihnachten hat auch 1-2 positive Seiten ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Ich leg etz Sega Rally in die PS3 ein damit aus dem langweiligen Weihnachtsabend doch noch was wird
ZitatOriginal von satan
"hostel 2" gucken... scheint derselbe rotz zu sein wie der erste teil.
absoluter Müll der Film. Das einzige positive an dem Film ist die Gastrolle von Ruggero Deodato.
-
Komisch mein Weihnachtsabend war nicht langweilig, sogar ohne Baum und Geschenke

Mich ärgern das ich gestern nicht doch schnell im Media Markt war, laut einem Kumpel gab's da "The Witcher" für 30 Euro, für den Preis hab ich's noch nirgends im Netz gefunden.

Naja, egal her muss das Spiel aufjedenfall

-
grade nochmal meine Weihnachtsgeschenke begutachtet
bin froh dieses jahr nicht soviel Elektronik kram bekommen zu haben!Lieber 3-4 DvDs und Klamotten

Ansonsten habe ich grad Windows am laufen, XD
-
Grad aufgestanden. Freundin pennt noch. Wir müssen um 12 Uhr bei ihrem Papa sein - Mittag, Kaffee, Abendbrot, Karten spielen, Weihnachtsmärchen im TV. Volles Programm also

Hauptsache ich kann heut Abend noch etwas mit der PS3 verbringen

-
-
Kauf dir UT3 Alexis 
-
Hatte ich tatsächlich anfangs vor. Aber wenn ich was online zocke (Shooter) dann immer nur einen. Wobei ich mittlerweile nicht mal irgendwas anderes zocke. Habe alle anderen Games verliehen

-
gleich ein taxi bestellen und dann zum bahnhof fahren um meine freundin abzuholen.
-
Ich hatte gestern Abend extreme Migräne. Tabletten haben nicht geholfen, Kaffee ebenso wenig, aber mein DS. Ich hab 2 Stunden ohne Pause Hotel Dusk gespielt und die Schmerzen waren weg
Heute hat meine Nichte Geburtstag, ich will da nicht hin 
-
schlecht gelaunt sein, und am überlegen was ich zocken soll
-
-
Ich sitze bei meiner Freundin rum und verdaue das reichhaltige Festtagsessen das es zu Mittag gab.
-
elektronische tanzmusik hören

eve geh ich jetzt schnell noch mal xbl on gucke wer so alles zockt
-
Zitat
Original von Allrightythen
Mich ärgern das ich gestern nicht doch schnell im Media Markt war, laut einem Kumpel gab's da "The Witcher" für 30 Euro, für den Preis hab ich's noch nirgends im Netz gefunden.
Naja, egal her muss das Spiel aufjedenfall

Amazon hat es auch gerade für knapp 30€ im Angebot.
-
Meine US-PS2 angeschlossen. Jetzt müssen die RPG's her ;).
-
Mein neues Billigbett aufgebaut:

btw. ich bin für ein Japanforum hier im neXGam für allen Kram inkl. Anime und andere kuriositäten, so wie im G-Forum

-
-
Auf der Arbeit herumsitzen und mich zu Tode langweilen!
In dreieinhalb Stunden hat bis jetzt zweimal das Telefon geklingelt, und ich musste jemanden weiterverbinden. Das war's. Mehr gab's bis jetzt nicht zu tun.
Und ich hab noch dreieinhalb weitere langweilige Stunden vor mir.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Amazon hat es auch gerade für knapp 30€ im Angebot.
Ja hab ich auch gesehen, aber bei Amazon ist doch dieser spezielle "ab-18-versand" kostet ja nochmal 5 oder 10 Euro und dann ist es so teuer wie überall :O
Morgen gleich mal in Media Markt schauen, die werden's schonnoch haben

-
Gefuttert, Blog aktualisiert, eben endlich die Fluch der Karibik Trilogie beendet. So, wird Zeit ins Bett zu gehen!
-
Mich mit kleinen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiter bei meiner Freundin beliebt machen.

-
[edit]
Erst schießen, da editieren.
-
-