1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 10:48
    • #17.561
    Zitat

Original von James McNulty

Wegen des Regens?

Ja, hat das ganze Wochenende in HH geregnet und heute Morgen auch noch :sieger:
    Leider Regnet es jetzt nicht mehr, aber ich hoffe da kommt noch was...

Zitat

Original von Trunks

Die entscheidende Frage ist ja, kommst du dieses Jahr an das ZT?

Das ist bei mir nicht so einfach mit Urlaub zu der zeit und Freitags Habe ich noch ein Nebenjob wo ich bis min. 01:00 Uhr Arbeite!
    Das mit dem nebenJob könnte ich lösen, nur bei mein Hauptjob ist das ein Problem :(

Außerdem dich Live erleben... Ray auch noch... Das würde ich wohl nicht überleben ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 10:48
    • #17.562

Essen gekocht und Bier aufgemacht. Werde nun beides genießen, während ich mir einen Speedrun am Computer anschaue. Juhu! :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 11:09
    • #17.563
    Zitat

Original von Trunks

Die entscheidende Frage ist ja, kommst du dieses Jahr an das ZT?

Tja, könnte ich eigentlich mitnehmen, so ich dann freie Tage bekomme. Lust hätte ich schon, Kohle ist auch kein Problem.

EDIT: Master und ich könnten zusammen kommen, evtl. auch noch Arcadion - das wäre doch was! ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (21. Januar 2008 um 11:10)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 11:13
    • #17.564
    Zitat

Original von James McNulty

Tja, könnte ich eigentlich mitnehmen, so ich dann freie Tage bekomme. Lust hätte ich schon, Kohle ist auch kein Problem.

Es ist kaum zu glaube, aber ich verdiene jetzt 2€ die Stunde mehr... obwohl ich nicht Arbeite :tanz:
    Wenn ich in der Schlechtwetter Zeit arbeite bekomme ich nur 1€ die Stunde mehr, das muß man nicht verstehen.... aber so freut man sich gleich doppelt wenn man Schlechtwetter hat ;)

Topic
    Mach mir was zu essen... kein Bock mehr aufzuräumen :)

EDIT

Wenn es passt bei mir kann man darüber reden zum ZT zu kommen, aber das kann ich zurzeit überhaupt nicht sagen :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (21. Januar 2008 um 11:15)

• Slain
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 11:20
    • #17.565

Mich auf der Arbeit langweilen...

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 14:17
    • #17.566
    Zitat

Original von Vit
    Essen gekocht und Bier aufgemacht. Werde nun beides genießen, während ich mir einen Speedrun am Computer anschaue. Juhu! :lol:

Speedrun von welchem Spiel?

Ich ärgere mich gerade das scheinbar mein Verstärker abgeraucht ist,.... zumindest der vordere Rechte Kanal. :schimpf:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 14:21
    • #17.567

Heute war's XIII. Letzte Woche hatte ich mir Half Life 2 Done Quick angeschaut. Find's immer wieder erstaunlich, wie geschickt die Jungs sind. :top:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 15:12
    • #17.568
    Zitat

Original von Vit
    Heute war's XIII. Letzte Woche hatte ich mir Half Life 2 Done Quick angeschaut. Find's immer wieder erstaunlich, wie geschickt die Jungs sind. :top:

Ohja, da gabs eins von Quake 1 afaik.
    Da konnte man ja Koop spielen. Die haben sich gegenseitig beschleunigt mit Rocketjumps, ein level teilweise 15 sek. oder sowas ^^

Half Life 1 musst auch mal suchen, sehr nette Tricks dabei, kommt man als normalsterblicher eig. nicht drauf :bday:

Das mit meinem Verstärker hat sich erledigt, hab aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe O.o Egal hauptsache er läuft.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 15:17
    • #17.569

Habe meine Planung gerade über Bord geworfen und werde mich jetzt ins Bett kuscheln! Merke,dass ich krank werde,bin nur am rumhusten,habe Kopfschmerzen und bin völlig verrotzt :anger:
    Schaue mir dann jetzt ein paar Filme an,für's Zocken fühle ich mich zu schlapp :taetscheln:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• ownji
    Schüler
    • 21. Januar 2008 um 15:21
    • #17.570

das gleiche hier...erkältet, husten, kopfschmerzen...oh man..gleich zum arzt dann ein wenig godhand weiterzocken :)

[SIZE=10][FONT=verdana]
    :: main :: mgs 4 (re-run) / gta IV

:: btw :: football manager 2009
    [/FONT][/SIZE]

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 16:20
    • #17.571
    Zitat

Original von Allrightythen
    Ohja, da gabs eins von Quake 1 afaik.
    Da konnte man ja Koop spielen. Die haben sich gegenseitig beschleunigt mit Rocketjumps, ein level teilweise 15 sek. oder sowas ^^

Half Life 1 musst auch mal suchen, sehr nette Tricks dabei, kommt man als normalsterblicher eig. nicht drauf :bday:

Ja, die kenne ich alle schon. Zum Glück kann man einige Videos nun bei http://www.stage6.com herunterladen und die haben teils ziemlich schnelle Server (1GB in rund zwei Minuten!).

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 17:21
    • #17.572

Die Seite ist ja top.
    Hab gleich mal 'nen Portal Speedrun angesehen. :D

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 21. Januar 2008 um 18:08
    • #17.573

Jap, super Seite mit massig Bandbreite und die Qualität ist auch recht hoch... Danke für den Tip! :)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Vit
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 07:21
    • #17.574

Diese Seite kennt ihr sicher schon:

http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Unmengen an Speedruns und die Möglichkeit verschiedene Qualitätsstufen der Videos herunterzuladen. Leider sind deren Server nicht all zu schnell.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 08:39
    • #17.575

Vit: SDA kenn ich auch schon, eine Traumsite. Viele geile alte Retrogames, wo sich die Leute unglaublich schnell durchgewurstelt haben.

Einer meiner Lieblingsruns ist mit Sicherheit der Contra Hard Corps RUn fürs MD oder auch der Super Contra III Hard NO MISS Run! HAMMER!

Aber wer SDA und Speedruns kennt, der kennt mit Sicherheit auch Super-Play.co.uk und seine abgefreakten Leute.

XBL-GT: Patmaster1891

• Vit
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 12:51
    • #17.576

Bei super-play.co.uk sind aber leider viele ältere Games, die mich nicht so sehr interessieren. Hab' lieber aktuellere Spiele, wenn ich Speedruns schaue. Bei den HL-Speedruns geht's teilweise so schnell zu, dass einem übel werden könnte, auch wenn man nicht gerade an 'Motionsickness' leidet. :lol:

@ Topic: Habe gerade hier ein paar faule Geister im Wohnheim aktiviert und nun werden die gleich mit mir laufen gehen. :D

• dKN
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 12:52
    • #17.577

total fertig vom Sport / einkaufen wiedergekommen, danach meinen HDDVD Player verkabelt, und Testweise Transformers eingelegt > super bild :cool:
    jetzt bei ikea nach nem neuen TV Schrank schauen, da meiner zuklein ist :(

nachher gleich putzen.
    dann zur post, den gutschein für 7HDVDs abgeben und dann endlich proggen :haulol:

oh my gosh its zombielishious

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 14:56
    • #17.578

Ich wundere mich das ich trotz Schlafmangel eig. recht gut unterwegs bin.
    Keine nennenswerte Fehler oder dergleichen.
    Egal heute wird trotzdem zeitig in's Bett gegangen ^^

So jetzt mach ich mir erstmal mein Erasco Ein-Gänge Menü.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 22. Januar 2008 um 19:22
    • #17.579

war einkaufen bei kik

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 22:25
    • #17.580
    Zitat

Original von Allrightythen
    Egal heute wird trotzdem zeitig in's Bett gegangen ^^

Hat nicht so wirklich geklappt, naja es werden immerhin gute 5 Stunden. N8 miteinander

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™