ZitatOriginal von ViviTribal
Mir mit 'nem kühlen Bierchen die ZT Bilder ansehen und mich darüber ärgern, dass ich's dieses Jahr wieder nicht geschafft hab
Dito, nur fehlt hier das Bier ![]()
Nächstes Jahr fahr ich aber mit nem Freund hoch.
ZitatOriginal von ViviTribal
Mir mit 'nem kühlen Bierchen die ZT Bilder ansehen und mich darüber ärgern, dass ich's dieses Jahr wieder nicht geschafft hab
Dito, nur fehlt hier das Bier ![]()
Nächstes Jahr fahr ich aber mit nem Freund hoch.
Nächstes Jahr komme ich vielleicht auch (wenn ich darf).
Ist das von der Nord-Ost Schweiz weit bis zum Austragungsort des ZT?
Wenn eine Fahrt durch fast die ganze Länge Deutschlands für dich weit ist *g*
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Wenn eine Fahrt durch fast die ganze Länge Deutschlands für dich weit ist *g*
So weit? Der Ort klang eigentlich eher nach Süden Deutschlands (Bayern).
Ist in Ostwestfalen, zwischen Dortmund und Paderborn.
Oha.
Sehs gerade auf der Deutschlandkarte.
Da hoffe ich mal, dass Niemand damit Probleme hat, wenn ich dann nächstes Jahr höchstens einen einzelnen Handheld mitbringen kann. Werde dann wohl eher Fliegen. Bei den deutschen Benzinpreisen komm ich günstiger, wenn ich von Zürich oder Stuttgart (stressmäßig würde sich Flughafen Stuttgart sogar eher lohnen, obwohl 200km entfernt) aus nach Dortmund fliege.
Nur ein Handheld, NEE, damit bist DU raus! ![]()
![]()
Zockkram gibts vor Ort ja genug
Kannst auch Paderborn anfliegen, da gibts auch einen kleinen Flughafen.
ZitatOriginal von Consolefan
So weit? Der Ort klang eigentlich eher nach Süden Deutschlands (Bayern).
Waere der in Bayern gewesen, waere ich ja leicht hingekommen ._.
Muss ja aber Zentral liegen damit alle, zumindest aus D, gut hinkommen
Ah cool. Dann werd ich mal schauen, ob von Stuttgart oder Zürich auch ein Flieger nach Paderborn fliegt (gerade Zürich ist immer so eine Sache. Fliegen eigentlich die kleineren Flughäfen nur mit Zwischenlandung an).
Vielleicht bin ich zum nächsten ZT ja aber auch noch in Dresden. Dann dürfte das vielleicht auch gut per Zug oder Mitfahrgelegenheit klappen.
BTW: Gibt es auf dem ZT eigentlich auch eine Art Videogame Flohmarkt?
Nein. Zu tauschen und kaufen gibt es aber doch immer mal wieder was ![]()
Hehe. Gut zu wissen.
Bin immer auf der Suche nach neuen Dingen für meine 20 Babies.
Vorallem für 3DO, CD-i und alle Nintendo Konsolen.
Woah, grad Baden gewesen... das Badewasser seit 21 Uhr drin gelassen, das war so arschkalt... aber jetzt ist mein Sonnenbrand wieder etwas gekühlt worden.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Woah, grad Baden gewesen... das Badewasser seit 21 Uhr drin gelassen, das war so arschkalt...
wer ein echter mann sein will muss da durch ![]()
Boah.
Pünktlich 3 Minuten vor Montag gehen mir die Getränke aus.
Jetzt muss ich mir zum Frühstück Tee kochen und den morgen in die Schule mitnehmen. Hätte lieber eine schöne Coke, aber selbst der Vietnamese am Bahnhof hat wohl jetzt zu und morgen früh hab ich keine Zeit etwas zu kaufen. ![]()
so,habe mir gerade "Mein Nachbar Totoro" in den DVD Player gelegt,damit ich besser einschlafen kann.meine frau hat damit überhaupt keine probleme,die glückliche
!
Hm, ich wünschte ich hätte sowas für mich. Ich glaub bei mir hilft nur noch die Chemie Keule (Tabletten) zum Einschlafen.
Naja, vielleicht hilft ja ein Earl Grey. Habe gerade knapp 2l Tee angesetzt. Ganz unkonventionell direkt aus dem Wasserkocher ![]()
BTW: Eine Warnung an all jene, die unter Motion Sickness leiden. Meidet Half Life 2. Die Verfolgungsjagden im Wasser drücken enorm auf den Magen. Ich habs deswegen heute aufgegeben und werde das Spiel morgen meinen Bruder zurück bringen. Das ist die Art Masochismus, die nichtmal Spaß macht (im Gegensatz zur Angry Video Game Nerd Art, sich ein Zelda CD-i reinzuziehen und stundenlang drüber abzulästern
)
earl grey würde ich nicht empfehlen, das bergamotteöl kann ziemlich auf den magen drücken bei manchen leuten.
edit: boah, wie schlecht ist eigentlich diese klebeband von der post? reissfest ja sicher ![]()
ZitatOriginal von Exodus
earl grey würde ich nicht empfehlen, das bergamotteöl kann ziemlich auf den magen drücken bei manchen leuten.
Bei mir nicht.
Bin Earl Grey gewohnt. Drinke ich schon seit meiner Kindheit gerne.
Ist auch kein billiger, sondern ein richtig schöner Seven Hills aus Ceylon (Sri Lanka).
EDIT: Hehe. Deswegen nehme ich immer das günstige aus dem 1€ Laden. Das ist bombensicher und lässt sich trotzdem recht gut abtrennen.
nächstesmal nehm ich wieder panzertape ![]()