mal alle aktuellen vorbestellungen zusammengetragen.
manche hätt ich echt vergessen. ![]()
willkommen im vorbestellungszeitalter! ![]()
edit: da hab ich doch glatt timespinner vergessen. ![]()
mal alle aktuellen vorbestellungen zusammengetragen.
manche hätt ich echt vergessen. ![]()
willkommen im vorbestellungszeitalter! ![]()
edit: da hab ich doch glatt timespinner vergessen. ![]()
Mich durchringen einen Bericht zu schreiben, weswegen die Massnahme keinen Sinn macht und hoffen, dass der Bericht heut fertig wird
Ich bin gerade eigentlich am Arbeiten, ups ![]()
Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, was wohl "NEXGAM" bedeuten soll und bin zu dem Entschluss gekommen dass
es eine falsch geschriebene Form von NEXTGEN, sprich Konsolen der nächsten Generation, handel muss.
das hab ich mich auch schon gefragt.
als altere philolüge komme ich auf folgenden trichter:
nex steht lateinisch für tod.
gam vietnamesisch für gramm.
letzteres könnte als hauch gedeutet werden.
also nexgam heisst eigentlich hauch des todes. ![]()
aber vlt können das die admins bzw mods besser aufklären...
Das könnte natürlich auch sein.
Weitere Möglichkeiten ergeben sich bei genauerer Betrachtung des Logos.
Hier werden jeweils 2 Buchstaben immer zu einer Farbe zusammengesetzt, was auf eine Abkürzung von 3 Worten hindeuten kann.
NE XG AM
wenn man hier etwas weiter arbeitet wird es spannden. Man dreht die Buchstaben in der Reihenfolge um:
MAGXEN oder MAG XEN
vlt ist es auch die kombination aus next gen und nex gam(es), also toten spielen.
quasi die vereinigung von moderne und retro.
Wenn man die Buchstaben richtig anordnet, dann bekommt man aus NEXGAM auch GEX-MAN.
Und GEX ist ja diese Eidechse aus diesem Playstation Spiel. Also Eidechsen Mensch, sprich Reptilodie.
Das könnte ein Anhaltspunkt darauf sein, wer wirklich hinter diesem Forum steckt.
PS: Sollte ich bald gebannt werden dann ist es wohl der Beweis dafür, da ich etwas herausgefunden habe
was vor der Öffentlichkeit geheim zu halten war.
![]()
ich habs immer schon vermutet.
[size=12]PS: Sollte ich bald gebannt werden dann ist es wohl der Beweis dafür, da ich etwas herausgefunden habe[/size]
was vor der Öffentlichkeit geheim zu halten war.
Gibst dir ja alle Mühe, aber wenigstens ist mal wieder n bissel mehr Leben in der Bude hier ![]()
Schöne Grüße nach Melmac.
Ich hingegen grüße jene Racker hier und wünsche ihnen bei all ihren "Projekten" alles, alles Gute ![]()

Edit äd board-Namen: Da waren allrighty, myself u n paar andre hirnverbrannte Henner vor vielen Jahren mit NeXGasm, SeXGam und andren guten Verballhornungen schon weiter, als ihr beiden Hübschen, just sayin :duck u weg:
IMO! (!!)
Obwohl, das mit den Reptilienmenschen... hat schon Was für sich; ein hervorragendes Beispiel deduktiver Logik ![]()
Ich weis es leider auch nicht mehr wie es damals zum Namen kam . Hätte ja so einiges mit chefsessel zu tun etc komm aber auch nicht mehr drauf wie das damals war
Ich hab mir gerade überlegt ob ich mir für zukünftige Spielereviews so ein kleines Punktesystem zulegen soll.
Verwenden werde ich das 5 Punkte System (sehr schlecht, schlecht, mittel, gut,sehr gut).
Jetzt überlege ich noch welche Kriterien heute Interessant sein könnten.
Also zB die typischen Kriterien wie Grafik, Sound/Musik (getrennt?) Steuerung, Langzeitspielspass, Umfang, eventl. Verfügbarkeit/Anschaffung?
Was würdet ihr denn gerne in so einem Bewertungssystem sehen?
grafik, sound und dann ne totalbewertung für den spielspass.
dann noch ne angabe zum schwierigkeitsgrad und preis.
wie damals in der videogames.
und alles ob 80 prozent spielspass kriegt den classic-stempel. ![]()
Ich hab grad einen ganzen Stapel der Videogames hier neben mir liegen.
Winnie Forster und Michael Hengst sehen da aus wie 2 Realschüler ![]()
Ich bin gerade neidisch. Musst du nicht auf die Arbeit gehen?
Ich hab grad einen ganzen Stapel der Videogames hier neben mir liegen.
Winnie Forster und Michael Hengst sehen da aus wie 2 Realschüler
das war schon ein geiles magazin.
das und maniac waren unsere bibel. ![]()
Ich bin gerade neidisch. Musst du nicht auf die Arbeit gehen?
Ich bin ein NPC.
Du weißt schon. Ich bin immer am selben Ort, egal zu welcher Uhrzeit.
Wenn du mich ansprichst dann bekommst du einen wichtigen Spruch der dich in deinem Leben weiter bringt.
nexgam, forum browsen