Ich chatte .. und überlegen, wie ich den bericht gliedere ... will meinen Betrieb vorstellen ... hab aber keinen plan. ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
mich schon wieder über USER von hier kaputt lachen...
-
wenns dich glücklich macht

Ich schau grad dick und doof @ TV, und lache ebenfalls...

-
Höre den The Rock Soundtrack, trinke was und lege mich gleich aufs Ohr und ach ja was mach ich eigentlich hier?
-
da ich nicht schlafen kann, geister ich bischen im Netz rum...
-
-
Zitat
Original von Angelblade{BD}
da ich nicht schlafen kann, geister ich bischen im Netz rum...na dann bin ich ja nicht alleine.
-
frühschicht - schlürfe kaffe - schlafe fasst ein
*gääääääääääääääähn*Frühschicht = *ächz*
vor allem wenn man grad Dragon quest 8 süchtig ist, und nebenbei ein Review davon schreiben will -.- -
Kaffe trinken..gerade meinen Sohn zur Schule gebracht...und gleich nochmal schnell FF11 Online zocken...
-
So..Badezimmer sauber gemacht , Flut gefegt..Essen gekocht.und jetzt gleich zur Arbeit..

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Flut gefegt..
Mit was für nem Besen fegt man so ne Flut eigentlich? Ich find bei Ebbe ja besser zu fegen... -
-
Sitz grade an meiner Diplomarbeitsstelle rum und versuche die Zeit totzuschlagen und dabei beschäftigt auszusehen

-
Hab grad 3 Brötchen gegessen ( new rekord ) surfe durchs Forum und höre neben bei Musik.
-
Surfe hier rum und höre mit Genuss die neue Tunnel Trance Force :jump:
Und erhole mich greade von meinem Ultimate-Spiderman Durchgang

-
Wieso bin ich eigentlich schon wieder hier?
-
Diese Frage stellen wir uns alle ab einem gewissen Zeitpunkt im Leben.
Ich fand meine Antwort in diesem Thread: Wie kann ich banfen? (bei SAP)
Vielleicht hiflt dir das weiter. -
-
Meine Freundin hat heute Vit und Sturmgeist in der Uni gesehen, und ich hab jetzt gerade erst rausgefunden dass einer von denen mit meiner Schwester zusammen Abi gemacht hat! Zufälle gibts

-
Mich aufregen, dass mein DSL Modem im Eimer ist...
Zum Glück gibts hier im Haus noch nen offenen WLan Router *ggg*. -
@ Taku: Wer ist denn deine Freundin? Ich habe heute ungefähr ganz viele Leute gesehen

-
Ich glaub nicht dass du die kennst, höchstens vom Sehen her. Ich hatte nur eben beim Stöbern das Nexgam-Bonn Bild gesehen und sie meinte dann so "die haben alle Grundkurs Geschichte mit mir!!"
-
Schuhe gekauft
-
-