1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Kameo

• Marcel
  • 5. Juni 2004 um 13:37
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 6. November 2006 um 22:41

KAMEO ist wirklich ein fantastisches Spiel!

Die Musik kann mMn locker mit der von "Der Herr der Ringe" mithalten.
    Grafik war und ist für einen Starttitel sehr gut, viele Nette Deatails und gute Effekte.
    Dazu kommt dann noch der RARE-Typische Humor.

Gerade zur Weihnachtszeit passt KAMEO wie auch Shenmue perfekt ;)

Die Spielwelt ist zwar nicht so riesig wie z.B. bei Oblivion, aber das liegt bestimmt daran, dass es "nur" ein (eigentlich N64 dann Xbox?) Port ist.

Spoiler anzeigen

KAMEO zwei, dass nach dem Ende ja mit Sicherheit kommt, wird die Fähigkeiten der 360 bestimmt noch weitaus besser nutzen

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. November 2006 um 13:48
    Zitat

Original von DavidDC
    Die Musik kann mMn locker mit der von "Der Herr der Ringe" mithalten.
    Gerade zur Weihnachtszeit passt KAMEO wie auch Shenmue perfekt ;)

Den Orig. Soundtrack hatte ich mir seinerzeit, kurz nach dem Kauf, zugelegt.
    Sehr atmosphaerisch. :nice:
    Und zum Thema 'Kameo zocken zur Weihnachtszeit' ... geht mir genauso. :)

• Kalter Engel
    Meister
    • 7. November 2006 um 14:03

Kameo hat so viel Potenzial verschenkt, das wäre zu N64-Zeiten nie passiert.
    Irgendwie wirkt das komplette Spiel etwas unfertig, so dass es meilenweit hinter vergleichbaren Titeln wie Zelda zurückbleibt.
    Kameo bleibt aber dennoch ein gutes Spiel, welches man sich mit ruhigen Gewissen zulegen kann (habe es mir damals auch zum Launch gekauft).

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (7. November 2006 um 14:03)

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 7. November 2006 um 14:43

Ich hab glücklicherweise durch und tausche es gerade. Ich fand es beim ersten Mal durchspielen sehr gut, wobei ein großer Wehrmutstropfen immer die Bewertungen am Levelende waren. Ich hab durch die Bank durch besch.... Bewertungen erhalten, auch finde ich die Leistungen die an die GAmerscore gebunden sind einfach lächerlich... Ich spiel das Teil doch nicht 803454264 Mal durch um dann irgendwann mal nen A-Ranking zu bekommen... Mir reichen die 650 Punkte des einmal durchspielens und des Ko-Op vollkommen, und danach ist das Spiel nie wieder im Laufwerk gelandet...

XBL-GT: Patmaster1891

• wuRSti
    Meister
    • 7. November 2006 um 16:34

sche... doch auf die gamerscore, das spiel war und ist genial. und aussagen ala potential verschenkt und das wäre zu n64 zeiten nicht passiert verstehe ich nicht. das spiel ist einfach nur märchenhaft schön. lange hat mich kein spiel mehr so ans pad gefesselt wie kameo.

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 8. November 2006 um 08:14

Wie oft ist eigentlich Kameo verkauft worden ?

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. November 2006 um 09:34

Wie tauche ich mit diesem "Greifer der Tiefe " ? ich bekomm es einfach nicht hin..will in diesen Tempel tauchen unter dem Wasserfall... :wink:

• wuRSti
    Meister
    • 20. November 2006 um 16:52

so hab gerade kameo beendet! einfach ein hammergame, hat mir mal so richtig gut gefallen. ich steh ja auf so spiele im "zelda style" mit ( taktisch ) endgegner besiegen usw.
    ich würd jetzt am liebsten die M.I.B. kommen lassen die mir die erinnerungen an kameo löschen damit ich das ganze sofort nochmal geniessen kann :bounce:

ich hoffe die gerüchte um ein "kameo 2 : amulet of solon" sind wahr und es wird irgendwann erscheinen :klatsch:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• tarmfreak
    Profi
    • 3. Januar 2007 um 19:04

kameo level 1

ich bin jetzt in so ein raum der ringsherum mit so gitter abgespert ist.das ist anfang des ersten levels.
    kurz nahdem ich so ein holztüre kaput gerollt hab.
    und aus diesen raum wo ich jetzt bin gibt es auch kein weg zurück mehr.
    in den raum sind nur so ca 4 große kugeln und in der mitte des raumes so ein faß.welches am boden fest ist.man kan das auch nicht kaput machen.
    und die kugeln kan man rollen.

habt ihr tipps ?

mfg tarmfeak

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2007 um 08:52

Hat heut abend jemand lust auf Koop ? Ab level 1.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Dark Knight
    Profi
    • 4. Januar 2007 um 08:58

ich hab gestern Kameo erhalten welches ich bei eBay für 8,50€ ersteigert habe. Bei mir steht auf der Spiele-DVD Classics drauf, aber die Hülle und Anleitung sind aus der Originalreihe. Gab es eine normale Version mit einer Classics DVD? Weiß nicht was ich tun soll...

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2007 um 15:35
    Zitat

Original von ODRz
    Weiß nicht was ich tun soll...

Spielen ? :ray2:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Dark Knight
    Profi
    • 4. Januar 2007 um 15:39

in Bezug auf eBay...

• Dash15478
    Profi
    • 4. Januar 2007 um 15:42

Ich würde mich als erstes mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Mehr Aufwand dürfte es dann allerdings nicht wert sein.

Aber ich persönlich mag die Classic-Dinger auch nicht sonderlich. Wenn schon möchte ich die Originalverpackung und dvd

• Dark Knight
    Profi
    • 4. Januar 2007 um 15:48
    Zitat

Original von Dash15478
    Aber ich persönlich mag die Classic-Dinger auch nicht sonderlich. Wenn schon möchte ich die Originalverpackung und dvd

eben :) dann ist es also nicht "normal", daß eine Classics-DVD in einer Originalhülle ist wie es bei mir der Fall ist.

Wollt mich erst hier informieren bevor ich den Verkäufer anschreibe...

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 21. April 2007 um 14:21

So, habs jetzt auch endlich durch, knapp 18 Stunden hab ich gebraucht. Mag lang sein aber ich hab's echt genossen, manchmal einfach die schöne Grafik zu bewundern :)

Nun müsste ich noch die Nebenaufgaben machen die Ich vergessen habe. Was mir negativ auzfgefallen ist, das man manchmal einfach nich weis wie es weitergeht und auch dieses Omikron einem nich helfen kann. Und auch die Wiederholungen am Ende auf der Burg mit dem Riesenviech, fand ich bissl nervig.

Nichts desto trotz ein Märchen von Spiel, mal sehen ob es einen Teil 2 geben wird. :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• supamisiu
    Schüler
    • 21. April 2007 um 15:33
    Zitat

Original von Dark Knight
    ich hab gestern Kameo erhalten welches ich bei eBay für 8,50€ ersteigert habe. Bei mir steht auf der Spiele-DVD Classics drauf, aber die Hülle und Anleitung sind aus der Originalreihe. Gab es eine normale Version mit einer Classics DVD? Weiß nicht was ich tun soll...

Auch auf die Gefahr, daß ich mich unbeliebt mache: Was willst Du erwarten für 8,50 ? Ich meine, ich habe PGR und Kameo für12 +5 Versand in einer schwarzen Hülle und freue mich des günstigen Preises.

Meine Meinung: Du bekommst, was Du bezahlst.

einen klugen spruch suchst du hier vergeblich...

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 22. April 2007 um 08:59

Mir hat Kameo auch sehr viel Spass gemacht, ich würde mich echt über einen 2 Teil freuen ( aber mit einigen Verbesserungen ). Wenn Rare aber Banjo richtig gut hinbekommt dann brauche ich Kameo nicht, Banja ist einfach viel lustiger.

Was mir bei Kameo nicht so gut gefallen hat war das design einiger Gegner.

Beim Gamescore habe ich 600, also das normale Spiel durch, dann muss ich noch die Koop Level spielen, aber wann hat man denn das Spiel wirklich beendet für den letzten Gamescore ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Master DK
    Erleuchteter
    • 22. April 2007 um 09:14

Wenn man alles gefunden hat ist es erst Komplett durch :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 30. April 2007 um 17:36

Sagtmal ist das normal das man die Augen für's Omnikon
    erst nach kompletten durchspielen findet? Da Ich ja jetzt
    noch die Aufgaben erledige die ich vergessen habe, hab
    ich zufällig zwei dieser gefunden *LOL*, jetzt wo ich sie
    gar net mehr brauche *lol*. Eine unter 'ner Muschel im
    "Verzuaberten Königreich" und eine im "Alten Turm" wo ich
    die Kinder "retten" musste. Die dritte & vierte such ich noch.

Komisch, komisch! =D

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™