sieht mal auf jeden fall super aus. bin mal gespannt ob es rare wirklich auf die reihe bekommt 2 spiele in kurzer zeit zu veröffendlichen (kameo UND perfect dark). ![]()
Kameo
-
-
Zitat
Original von Ray
N64!

Naja.. wer unser GC-Special gelesen hat weiss, dass Rare die Planungen bis dato total umgekrempelt hat und die Entwicklung quasi neu begonnen hat.
Mein Most Wanted-360 Titel momentan

jub meiner auchaber irgendwie hab ich die dumme befürchtung das rare von MS verpfuscht wird
die sollen denen gefälligst solange zeitgeben wie sie brauchen ! -
Gabs da schon irgendwelche anzeichen :wasdas:
-
Hört euch mal den Soundtrack an!!! EINFACH NUR :geil: !!! Gerade Kameo's Quest hört sich genial, auch wenns leider etwas kurz ist.

-
Zitat
Original von Riptor
Hört euch mal den Soundtrack an!!! EINFACH NUR :geil: !!! Gerade Kameo's Quest hört sich genial, auch wenns leider etwas kurz ist.
SEHR GEIL!
ohh man wenn ich blos die kohle für ne x360 hätte

-
-
is nicht so besonders
aber nice tunes. man merkt dass dieser steve burke ne gute ausbildung genossen haben muss -
:schwelg: Man ekennt sofort die gute Qualität eines Spiels..
-
Zitat
Original von Riptor
nette seite
ich kanns nun auch nichtmehr erwarten

-
Neben dem genialen Soundtrack (mein Gott, ist der geil... :glugg: ) kommt wohl auch ein technisch beeindruckendes Werk auf uns zu:

-
Die Kreaturen erinnern mich irgendwie etwas an die Viecher aus Donkey Kong Country (1-3) nur in 3D,ich liebe diesen Stil von Rare.
-
-
für mich der MUST HAVE titel für die xbox360.
-
X05: Neue PAL-Termine von Microsoft
04.10.05 - Microsoft gibt bekannt, dass folgende Spiele Teil des Weihnachts-Lineups für Europa sind:
- Kameo: Elements of Power (Rare)
- Perfect Dark Zero (Rare)
- Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations) -
Ich möchte ja nur ungerne anecken aber die Grafik is echt nicht so toll.
-
Zitat
Original von Norb
Ich möchte ja nur ungerne anecken aber die Grafik is echt nicht so toll.Das sieht im Spiel besser aus als auf diesen Pics....
-
Zitat
Original von Norb
Ich möchte ja nur ungerne anecken aber die Grafik is echt nicht so toll.Begründung?
Ich mein, was ist deiner Meinung nach nicht toll aus diesem Bild:
-
-
Die Texturen ,die oft zu stark gezert werden oder einfach zu verschwommen sind. Die Polygone, die bei vielen Models zu wenig sind wie bei der Hand des Ogers. Und das Wasser ist auch nicht besonders realistisch. Aber besonders die Texturen und Polygone
-
Zitat
Original von Norb
[...] nicht besonders realistisch. Aber besonders die Texturen und PolygoneJa warum wohl, in einer Fantasy-Welt mit Elfen, Trollen usw.? Für Realismus gibts ja GoW und PGR3.
Aber ok, jeder sieht das halt anders...IMO ists aber einfach eine wunderschöne Welt... Viel los, herrliche Lichteffekte, riesige Drachen im Hintergrund, die näher kommen und genial animiert sind (diese Flügelschläge, einfach fantastisch!). Sieht fast aus, wie ein Animationsfilm.
Zwar technisch nicht der beeindruckendste Titel auf der X360, dafür mit Flair, gutem Design und Stil. Gefällt mir, nachdem ich mich bisher nie für das Spiel begeistern konnte... 
-
Zitat
Original von Norb
Die Texturen ,die oft zu stark gezert werden oder einfach zu verschwommen sind. Die Polygone, die bei vielen Models zu wenig sind wie bei der Hand des Ogers. Und das Wasser ist auch nicht besonders realistisch. Aber besonders die Texturen und Polygoneauf der ps3 wird alles besser.... :kopf:
-
allein dieses wasser braucht schon viel rechenkraft
außerdem sagen standbilder nicht viel aus. screenshots von soul calibur für dreamcast sind auch nicht das nonplusultra. wenn man das ganze dann aber in bewegung sieht, samt den ganzen licht effekten etc. ist das eine ganz andere sache.
-
Warum das Wasser Glasklar ist obwohl hunderte dreckige stinkende Orgs und andere Fantasywelt Bewohner drin rumtrampeln kann man nicht damit rechfertigen dass in einer Fantasy-Welt alles möglich ist, so könnte man dann ja auch die Kantigen Models erklären oder das anscheinend kein Ding auch nur eine Welle im Wasser hinterlegt. Animationsfilme jeglicher art sind bedeutend realistischer. IMO hat das Spiel keine besonders gute Grafik.
-
-