Sehr schön ![]()
French Open Finale
-
-
Doppel bringt doch nur was für die Doppel-Rangliste sicherlich, oder? Mich wundert, dass Zverev jetzt im Doppel so kurz vor Wimbledon spielt. Find das zwischen French Open und Wimbledon eh immer super eng und hätte gedacht in der kurzen Zeit macht man gar nichts, oder zumindest was für die Weltrangliste im Einzel, am besten Rasen Einzel zur Vorbereitung
-
Das ist recht verbreitet und Zverev spielt ja auch im Einzel in Halle auf Rasen.
Doppel bietet sich halt zusätzlich immer an, weil's zum einen nicht ganz so anstrengend ist und du parallel Volleys und sehr platzierte Bälle trainierst.
Meistens kommen Einzelprofis auch nicht mega weit im Doppel, beschränkt sich daher auch nur auf wenige Matches.
-
Alter... Steffi Graf hat 88 sogar noch einen Doppel Grand Slam gewonnen
Und dann auch ausgerechnet Wimbledon! -
Aktuell läuft Wimbledon (Amazon Prime), seid ihr am Start?
Gerade spielen sich Struff und Hurkacz warm, während auf dem Platz daneben Safiullin gegen Djokovic in den vierten Satz gegangen ist. Erfreulich ist, dass wir mit Zverev und Struff diesmal zwei Spieler unter den besten 16 haben.
-
-
Wenn es passt, schaue ich mir auch Matches an. Gestern Zverev. Mal schauen wie weit er kommt, im Moment ist er ja ganz gut drauf.
-
Rasen ist nicht so wirklich sein Belag, aber vll kommen ihm die vergleichsweise hohen Temperaturen entgegen. Abwarten.
Ansonsten seh ich ihn grundsätzlich erst zu den US Open wieder im Favoritenkreis.
-