Ist zufällig noch wer ausm Forum am Sonntag inner Wuhlheide zum Ärzte Konzert?
Freu mich schon wieder wie ein Kind. Wäre dann mein 4. DÄ Konzert ![]()
Ist zufällig noch wer ausm Forum am Sonntag inner Wuhlheide zum Ärzte Konzert?
Freu mich schon wieder wie ein Kind. Wäre dann mein 4. DÄ Konzert ![]()
ich war letzten Freitag....
halt vorrangig "Geräusch" also schonmal Texte üben ![]()
ansonsten war ganz gut nur waren die Stralsunder n bissl arg ruhig und zrückhaltend... ![]()
Naja wir haben die Stellung gehalten
(corpse, ich und n paar Kumpels)
Stimme ist langsam wieder da dafür jetzt ne fette Erkältung...
PS: Sportfreunde Stiller sind der letzte Dreck!!!(live n Lacher!!) Mussten wir 90 Minuten ertragen!!!! Naja Bierstände gabs genug ![]()
PPS: Was wär ich gerne in Berlin gewesen... Vorgruppe Village poeple...
Das wär Party gewesen...
hoffe nächstes mal holt man sich wieder fettes Brot oder so... die machen wenigstens Stimmung...
Freu mich auf Village People. Es gilt jetzt mit Hilfe von Singstar YMCA Text und Choreographie auswendig zu lernen ![]()
ich war in bremen, emden diese tour udn fahre noch nach leipzig und sie spielen noch hier in OL!
ich liebe diese band! ![]()
JOOOOO in OL bin ich auch dabei, mit den Beatsteaks ![]()
Wollt mit Kumpels nach Stralsund, aber kam kein Arsch mit, entweder, kein geld oder keine Zeit :angry:, und alleine hatte ich keine Bock
.
Noch ne Stunde ![]()
Hab mich schon in Fankluft begeben und warte auf meine Mitfahrgelegenheit :tongue:
ich wünsche viel spaß ![]()
Werde demnächst (26.06) das Ärzte-Konzert in Losheim besuchen. Freu mich schon drauf!
Dienstag fahr ich nach leipzig!
mal sehen wie die ossis bei sowas abgehen, hoffentlich ist da mehr gesoxxx als kinder!
nicht so wie in emden, da standen die eltern draußen und warteten auf ihre kinder, und das in Massen! ![]()
ob der steini wohl auch da is?!
der kommt doch aus leipzig oder?! ![]()
Mein Bruder war in Freiburg beim DÄ Konzert..
Sportfreunde Stiller können eh nichts. *g*
Aber die Ärzte finde ich fett, besonders, weil sie den Kopierschutz nicht unterstützen.
ZitatOriginal von Crazytype
Aber die Ärzte finde ich fett, besonders, weil sie den Kopierschutz nicht unterstützen.
Zitat...Sind die Ärzte schon komerz? Ich wills nich wissen...

Mann war das geil ![]()
Village People rockten das Haus und der Höhepunkt: Farin im Koch Outfit, Bela als Polizist und Rod als Feuerwehrmann singen zusammen mit den "6 Gründen schwul zu werden" :lol1:
Meine Sinne sind noch nicht ganz da. Poste morgen vielleicht ein paar weitere Höhepunkte :zzz: