Toll, gestern Nach noch fröhlich Mario Kart DD gezockt, und dann wach ich auf, mit Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen und dick vereiterten, entzündeten Mandeln! Da ist ein scheiss Start in den Tag!
![]()
Toll, gestern Nach noch fröhlich Mario Kart DD gezockt, und dann wach ich auf, mit Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen und dick vereiterten, entzündeten Mandeln! Da ist ein scheiss Start in den Tag!
![]()
Ich bekomm morgen die 2 oberen Weisheitszähne raus. Da werd ich auch danach im Bett liegen. Hoffentlich läuft alles glatt! ![]()
du liegst im bett mit ner tastertur?!
oder wie?! ![]()
Gute besserung!
![]()
Gute Besserung!
Gute Besserung
Ich bin heisa :zzz:
Gute Besserung, ich hab seit knapp 2 Wochen täglich Migräne ![]()
Heute gehts wieder, gestern wars schlimmer, werd aber trotzdem gleich zum Arzt fahren, hab irgendwas mit den Nieren... Davor hatte ich was mitm Magen, knapp ne Woche, konnte nichts essen und mir war andauernd schlecht, als das weg war war ich dick erkältet, und jetzt sowas... ![]()
Gute Besserung
Gute Besserung ![]()
ZitatOriginal von Rage
du liegst im bett mit ner tastertur?!![]()
oder wie?!
Gute besserung!
![]()
Naja hin und wieder erheb ich mich, kann nit den ganzen Tag liegen! Ich könnte allerdings auch mein Laptop mit ins Bett nehmen wenn ich wollte :hirsch:
im bett einkuscheln und konsole anwerfen ![]()
Ich wuenschte, ich koennt krank im Bett liegen, aber ich musste heut zur Arbeit. Argh! Hab uebers Wochenende Laminat in meiner neuen Wohnung verlegt. Wohnzimmer war locker, aber dann ein 7 meter Flur mit 5 Tueren und Ecken und Kanten. Argh. Und Rasenmaehen, Gartenarbeit.... sehr unentspannt das Ganze.
Jedenfalls hab ich Muskelkater, Rueckenschmerzen und Kopfschmerzen, weil ich verspannte Nackenmuskeln hab...
jaja, wenn man nen Buerojob hat ist man eben nicht so fit....
Gute Besserung an alle!
ZitatOriginal von madeyerudy
Gute Besserung an alle!
dito. :balloon:
Auch von mir gute Besserung an alle (auch gesundheitlich....*ggg).
gute besserung an alle!
ich hab seit bestimmt (und absolut ohne scheiss) nem halben jahr ne mehr oder minder kräftig laufende nase. langsam fang ich an zu zweifeln ob das je anders war...
War heute NAchmittag beim Doc, die Mandeln kommen raus, und wegen meinem Hundebiss, hab ich noch zwei fette Spritzen in den Arsch bekommen, echt fieser Tag heute!
ich würd mich freuen, an deiner stelle! kein mensch braucht mandeln! das einzige was die machen ist anschwellen und weh tun. die machen dir das leben nur schwer!
allerdings hab ich auch mal von jemandem gehört bei dem die stellen wo die mandeln abgeschnitten wurden sich entzundet haben (quasi eine mandelentzündung ohne mandeln) und das soll wohl noch ne spur unangenehmer sein als mit mandeln....
hmmm, wenn die mandeln weg sind kann sich da eigentlich nichts mehr entzünden, bei ihm war vielleicht die narbe entzündet, dann hat aber der doc mist gebaut! so, tag 2 des krank seins, mir gehts halbwegs wieder gut, aber jetzt fangen die halsschmerzen an, also mit essen wird heute nicht viel sein! aber dafür ganz viel ![]()
jup, irgendsowas. klingt auf jeden schon mal eklig! trozdem gute besserung!!!
aaargh. Die ganze Woche hab ich gut hinter mich gebracht, Fasching ohne Probleme, und kaum sind die Klausuren bis auf eine geschrieben (ist aber nur ne mündliche Nachprüfung) erwischts einen, Gliederschmerzen bis zum umfallen, Unterzucker, Kopfschmerzen 39,2° Fieber, Überlkeit, das übliche Trara halt, irgendeinen grippalen Infekt. Heut gehts schon viel besser, koch mir gerade eine schöne Hühnerbrühe zum wiedergesundwerden, und die Temp. ist auch schon auf 38,4° runter.
Krank sein ist ganz schön S*****