1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

densha controller

• Szenario
  • 9. Juli 2004 um 01:29
  • Szenario
    Anfänger
    • 9. Juli 2004 um 01:29

hi ich woltl mir besagten controller zulegen aber man kommt ja kaum ran, play asia hat zwar einen aber gebraucht unr dann fuer 60$. gibts noch andere anlaufstellen? hab auf ebay england zwar einen entdeckt aber der verschifft nur innerhalb englands :(

edit: gibts irgendwo ne auflistung von taitos games fuer die dc? und ebenso von fourtyfive (oder wie heißen die? die macher von tokyo bus guide), wuesste gerne was die noch so gemacht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Szenario (9. Juli 2004 um 01:39)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2004 um 08:09

Szenario:

Kauf Dir das Teil unbedingt! Hab meinen aus Tokyo mitgebracht bekommen (zum Preis von knappen 80 Euro inkl. Spiel - beides minter Zustand in OVP) und es ist ein viel besseres Spielgefühl als ohne diesen Controller. Also wenn Du ihn das nächste Mal bei PA siehst, schlag zu! :)

PS: In Sachen Auflistung gehst Du am besten mal zu gamefaqs.com

-.-

• Szenario
    Anfänger
    • 9. Juli 2004 um 17:39

ah danke erstmal :)

aber was mir gerade mal so einfaellt... das is ja n jap teil.. geht das ueberhaupt an Pal konsolen oder brauch man ne jap konsole?

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. Juli 2004 um 17:43

controller sind so gut wie imma mit allen geräten kompitabel, heißt also, du müsstes JAP controller und so auch am PAL dingen spielen können. bin mir bei diesem densha dingen nicht ganz sicher (wart am besten noch auf ne antwort von mafioso), sollte aber eigentlich funktionieren

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juli 2004 um 17:46

klar funktioniert der auch an pal konsolen, kein problem

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2004 um 17:51

Eine Alternative waere es so einen PSX <-> DC Adapter zu kaufen (falls es die noch gibt, bin was DC angeht nicht mehr auf dem laufenden) und dazu einen der vielen PSX Train Simulator Controller. Das koennte billiger kommen glaub ich.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2004 um 19:09

Der Densha De Go!2 - Controller läuft zusammen mit dem Spiel (via DC-X) astrein auf ner PAL-Konsole. Da gibts keine Probleme!

PS: Nen PSX-DC - Adapter gibts u.a. bei lik-sang oder play-asia. Heißen Total Control und kosten um die 15-20 Euro.

-.-

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™