ich bin zwar nichtraucher, aber zu nem schönen jonnie oder bong kann ich nicht nein sagen ![]()
Raucher oder Nichtraucher
-
-
ich rauche auch nicht
war zwar häufig "Opfer", weil schon in der schule rund um mich zu gequalmt wurde - aber hab keinerlei schäden behalten

-
Also ich finde es gut, wenn alle rauchen. Irgendwelche Trottel müssen ja dem Vater Staat Geld in den ach so kleinen Klingelbeutel bringen!
Allerdings sollten Raucher auch schon bei der Krankenversicherung einen höheren Beitrag zahlen, damit sich das nicht auf die Nichtraucher auswirkt, wenn ein Raucher Lungenkrebs kriegt!Ich bin absoluter Nichtraucher und auch sehr stolz drauf!
-
Ich werd jetzt was auf die Mütze bekommen aber Rauch ist Dreck also absulute Scheiße ............ sorry aber das ist nun mal meine Meinung

-
Zitat
Original von The Crow
Ich werd jetzt was auf die Mütze bekommen aber Rauch ist Dreck also absulute Scheiße ............ sorry aber das ist nun mal meine Meinung
recht so!!!!
und alle die mit ihrer zigaretten kauferei, sagen das sie damit vater staat helfen, sollte höhere steuerbeiträge zahlen müssen!
ist doch ne blöde ausrede

-
-
Zitat
Original von DarkChojin
Ich selber rauche nicht, bin aber wahrscheinlich Passivraucher...OHHHH ja....

-
Da ich grundsätlich nicht Ferrari unterstütze, rauch ich und unterstütz halt die Silbernen mit West Light; obwohl ich BMW-Verkäufer bin

-
RODHENDEL
Die töten am schnelsten
-
Zitat
Original von Calibur
Also ich finde es gut, wenn alle rauchen. Irgendwelche Trottel müssen ja dem Vater Staat Geld in den ach so kleinen Klingelbeutel bringen!
Allerdings sollten Raucher auch schon bei der Krankenversicherung einen höheren Beitrag zahlen, damit sich das nicht auf die Nichtraucher auswirkt, wenn ein Raucher Lungenkrebs kriegt!Ich bin absoluter Nichtraucher und auch sehr stolz drauf!
Lol
Nur weil die scheiß grünen+spd nix auf die reihe bekommen :tongue:
cdu muss wieder her :crush: -
RAUCHE NICHT und das ist auch gut so...leider leide ich aber als Passiver
Rauchen sucks einfach nur....cool ist es sicher nicht und erwachsender wird man auch nicht so ein schrott ist daszum Glüch werden die alten Stengel demnächst teurer

-
-
Mir tun nur die armen Leute leid die davon wirklich abhängig sind und nich mehr wegkommen

-
Zitat
Original von Volumepower
RODHENDEL
Die töten am schnelsten

RAUCHEN IST DOOF!!!
-
Zitat
Original von FBI
Da ich grundsätlich nicht Ferrari unterstütze, rauch ich und unterstütz halt die Silbernen mit West Light; obwohl ich BMW-Verkäufer bin

Geil!!!

Endlich einer der so denkt wie ich!!
MC LAren 4 ever !! =)Wobei ich nich mal Tic Tac kaufe!!

-
Ich denke doch mal, die Frage hieß:
Raucht ihr und wenn ja, was ?
Das Rauchen weder cool ist noch erwachsener macht, steht ja wohl außer Frage...... sicher NICHT !!!! ABer war die Frage etwa "Wie findet ihr Rauchen ?" und ich hab was verpasst ???
Komisch...... wenn man dass so liesst; dann könnte man meinen, die Frage war anders.....
Und an LDV >>> *5e*

P.S. Außerdem muss ich doch meine Lunge für´s kommende GT4 teeren, wir wollen doch da ne 4 spurige Strecke haben.... *g*
-
Zitat
Original von Volumepower
RODHENDEL
Die töten am schnelsten
Ja,aber am besten schmecken immer noch Räwahl,oder? :000:
-
-
Zitat
Original von Dreamfreak17
Ja,aber am besten schmecken immer noch Räwahl,oder? :000:
rodhendle is echt geil. aber blägg däwil is auch geil, hat aber normalwerte
-
TOD den Rauchern...oh Moment mal...brauch ich mir ja gar net zu wünschen...passiert sowieso früher als bei den Anderen! :kopf:
-
Zitat
Original von SegaFreak
TOD den Rauchern...oh Moment mal...brauch ich mir ja gar net zu wünschen...passiert sowieso früher als bei den Anderen! :kopf:naja, wünschst du dir ein langes leben wo du mit 80 nur noch im bett mit zig krankheiten vergammelst?? :zzz:
-
Malboro hat was mit dem KKK
-
Sicher Digger.
Zum Thema: Ich rauche, meistens Luckies oder Camel ([size=11]oder Grünes...[/SIZE] ). Grundsätzlich: Ja, Rauchen ist scheiße, da man davon schnell süchtig wird (ich kann nicht mehr aufhören). Aber interessant, wie intolerant hier viele sind! Respekt! Wünsch ebenfalls schönes Sterben!
-
-