1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Sechsfacher Mord wegen einer Xbox

• Sweedlander
  • 9. August 2004 um 11:16
  • ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 19:16
    Zitat

Original von Vit
    dann geht man hin und sagt freundlich, dass man seine konsole gerne wieder hätte, andernfalls wird man die polizei kontaktieren, die das gerne in die hand nehmen wird. dann nennt man details und der typ hat seine sozialstunden.

:lol2:

Jo, bestimmt sagt der Dieb dann:"Hier hasst du sie wieder, wusste nicht, dass du die Polizei kontaktierst und nochmals Entschuldigung". :ray:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. August 2004 um 19:16
    Zitat

Original von Vit
    dann geht man hin und sagt freundlich, dass man seine konsole gerne wieder hätte, andernfalls wird man die polizei kontaktieren, die das gerne in die hand nehmen wird. dann nennt man details und der typ hat seine sozialstunden.

*zustimm*

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 19:28

man kann das schön freundlich, aber bestimmt machen. und wenn er sich weigert, dann geht man eben zur polizei und nennt details z.b. 3 controllerport zerkratz, logo orange etc.

meist werden die leute nämlich schockiert sein, wenn man bei denen plötzlich vor der tür steht. und wenn der junge handgreiflich wird, tja... :schwelg:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• $en$ei
    Profi
    • 9. August 2004 um 19:29

Hm da hat wohl einer mega überreagiert, fals diese Meldung wirklich der Wahrheit entspricht,versteht sich.Echt krass!
    Naja, jetzt hat er seinen Spaß in 'ner kleinen gemütlichen Zelle bis er stirbt. :hää:

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 19:36
    Zitat

Original von $en$ei
    Hm da hat wohl einer mega überreagiert, fals diese Meldung wirklich der Wahrheit entspricht,versteht sich.Echt krass!
    Naja, jetzt hat er seinen Spaß in 'ner kleinen gemütlichen Zelle bis er stirbt. :hää:

und das wichtigste: ohne konsole :diablo:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• $en$ei
    Profi
    • 9. August 2004 um 19:41
    Zitat

Original von Vit

und das wichtigste: ohne konsole :diablo:

Yo davon ist auszugehen.:D

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 20:12
    Zitat

Original von $en$ei

Yo davon ist auszugehen.:D

In amerikanischen Gefängnisse n gibt es nämlich keinen Strom - höchstens für Sichereitssysteme und den Elektrischen Stuhl.

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 20:16

in gefängnissen gibts auch selten konsolen

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 20:46
    Zitat

Original von Vit
    in gefängnissen gibts auch selten konsolen

Die können ja reingeschmuckelt werden, bloß bei der Xbox wirds etwas schwirig :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 20:47

lol, den gangster möchte ich sehen, der konsolen in den knast "schmuggelt" :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 10. August 2004 um 10:40

Also wenn ich diesen Thread so anschaue kann ich leider verstehen warum wir immer in eine Schublade gesteckt werden und diverse Klischees bestehen... :klo:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. August 2004 um 10:57
    Zitat

Original von Jongie
    Also wenn ich diesen Thread so anschaue kann ich leider verstehen warum wir immer in eine Schublade gesteckt werden und diverse Klischees bestehen... :klo:

ist ja teilweise auch extra provozierend geschrieben um genau die stereotypen der medienwelt zu erfüllen :fu:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Februar 2005 um 21:18
    Zitat

Original von Vit

ist ja teilweise auch extra provozierend geschrieben um genau die stereotypen der medienwelt zu erfüllen :fu:

naja ein paar antworten sind echt für den Arsch ! :klo:
    ich find auch schon saublöd wenn ich nur hör ... dem solte man eine aufs maul hauen... klar das denke ich mir auch manchmal... aber ich würds nie machen ! Und ja es sind glaube ich genau solche antworten wesswegen Videogamer immer in eine Schublade gesteckt werden... ironie hin oder her !

Die Sache mit der Polizei dauert zwar etwas aber es klappt !

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 7. Februar 2005 um 22:45

mal angenommen die nachricht stimmt, könnte ja auch eskaliert sein das ganze
    aber man sollte halt im rahmen bleiben und von wegen polizei da hab ich grad
    ein gute beispiel dafür, da ich ja ein glückliches händchen habe, was ebay
    verkäufer betrifft, und wiedermal an ein lebendes beispiel der öffnung eines
    hinterteils gekommen bin steh ich jetzt vor der wahl der polizei einen betrug
    im internet zu melden (warenwert 3,50) oder.......tja was .........aaaber
    diesmal ist der verkäufer glücklicherweise bloß ca 50km von mir entfernt :diablo:
    also das mit dem hinfahren und mal selbst die dinge zurechtrücken finde ich
    nicht IMMER so abwegig, man sollte wie gesagt nur im rahmen bleiben :D

<XBL Gamertag o DarkRaideR o >

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Februar 2005 um 08:22

klar hinfahren und etwas strenger mit ihm reden ist ja ok !

O.G. bezieht sich ja auf Amiland da ist eh alles :toxic:

:wink:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™