1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Sechsfacher Mord wegen einer Xbox

• Sweedlander
  • 9. August 2004 um 11:16
1. offizieller Beitrag
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 9. August 2004 um 11:16

Grausame Selbstjustiz soll ein 27-jähriger heute im US-Bundesstaat Florida festgenommener Mann verübt haben, nachdem seine Xbox gestohlen wurde. Er soll drei inzwischen ebenfalls verhaftete 18-jährige Männer damit beauftragt haben, die mutmaßlichen Diebe zu ermorden. Bereits vorgestern hatte die Polizei die grausigen Überreste der sechs Opfer in einem blutverschmierten Haus in einem Arbeiterviertel von Deltona, Florida gefunden.

Die zwei weiblichen und vier männlichen Opfer im Alter von 18 bis 34 Jahren wurden von den Tätern mit Baseball-Schlägern aus Aluminium zu Tode geprügelt, sowie mit Messerstichen traktiert. Nachdem die Behörden zunächst über das Motiv der grausigen Tat gerätselt hatten, wird inzwischen vermutet, dass die Bluttat eine Racheaktion aufgrund einer gestohlenen Xbox sowie einiger Kleidungsstücke war. Sowohl der bereits vorbestrafte 27-jährige als auch die von ihm angestifteten 18-jährigen wurden wegen Raubmord unter Anklage gestellt. Der örtliche Sheriff hat bereits versprochen, dass diese "nie wieder das Sonnenlicht als freie Bürger sehen werden".

Quelle: AreaXbox

:fear: :fear: :fear: :fear:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 12:03

Wer weiß, was an dieser Meldung wahr ist... :D Im Sommerloch gibts immer wieder so tolle News. ;) Aber wenns stimmt: Bald wird die XBOX wohl in Deutschland indiziert, da sie zu gewaltverherrlichenden Taten anregt. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• --rapid8--
    Meister
    • 9. August 2004 um 12:32

kann schon passieren in den USA da gabs ja schon einiges was nicht zu glauben war ....

[COLOR=orangered]SONY 4 EVER ![/COLOR]

• PansenHansen
    Meister
    • 9. August 2004 um 12:40

coole aktion, sowas würd ich wohl auch machen wenn jemand meine xbox klauen würde :devil:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. August 2004 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PansenHansen
    coole aktion, sowas würd ich wohl auch machen wenn jemand meine xbox klauen würde :devil:

Geschmacklose Antwort :flop:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 13:06
    Zitat

Original von Mistercinema

M.C.

richtig, so ein stück plastik gegen sechs menschenleben getauscht. die leute sind geistig wohl allesamt stark nachholbedürftig :mist:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 13:18

Wirklich eine üble Geschichte. Allerdings kann ich Selbstjustiz (natürlich in sehr viel schwächerer Form) inzwischen nachvollziehen. Sage und schreibe drei Verkäufer haben mich in den letzten Wochen auf eBay betrogen. Insgesamt haben mir diese Leute knapp 500 Euro gestohlen. Zum ersten Mal darf ich nun miterleben, wie lasch die Strafen für solches Verhalten sind. Wenn man assozial genug ist, steht man hier anscheinend unter besonderem Schutz des Staates. Ich führe seit einer kleinen Ewigkeit einen Papier- und Telefonkrieg mit der Polizei. Die Tatbestände sind eindeutig, aber bisher habe ich keinen Cent zurück. Manchmal fühle ich schon den Drang mich ins Auto zu setzen, die drei Leute aufzusuchen und ihnen körperliche Gewalt anzutun, bis sie zahlen...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 9. August 2004 um 13:18

In Amerika werden wegen ganz anderen Dingen Morde begangen...

Traurig aber wahr!! :klo:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Xador
    fka BigBadBoss
    • 9. August 2004 um 13:20

Ich weiß nicht, allein vom finanziellen Standpunkt her ist die Aktion ein bißchen arg sinnfrei. Ne Gruppe messerstechender prügelnden Mörder ist doch sicher teurer als ne neue Box, oder? :klo:

• GUNM@N
    Profi
    • 9. August 2004 um 13:28

Was hat sowas im Video-Spiele-Forum zu suchen. :doof:

Muß wegen jedem Mord, Diebstahl oder Herzinfakt, bei dem eine Konsole oder ein Game erwähnt wird, hier ein neuer Thread aufgemacht werdenwerden?? :nixcheck:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. August 2004 um 13:30
    Zitat

Original von GUNM@N
    Was hat sowas im Video-Spiele-Forum zu suchen. :doof:

Muß wegen jedem Mord, Diebstahl oder Herzinfakt, bei dem eine Konsole oder ein Game erwähnt wird, hier ein neuer Thread aufgemacht werdenwerden?? :nixcheck:

ja :lol1:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. August 2004 um 13:52
    Zitat

Original von PansenHansen

:doof:

• wahrheit
    Gast
    • 9. August 2004 um 14:02
    Zitat

Original von Tim Beckmann
    Wirklich eine üble Geschichte. Allerdings kann ich Selbstjustiz (natürlich in sehr viel schwächerer Form) inzwischen nachvollziehen. Sage und schreibe drei Verkäufer haben mich in den letzten Wochen auf eBay betrogen. Insgesamt haben mir diese Leute knapp 500 Euro gestohlen. Zum ersten Mal darf ich nun miterleben, wie lasch die Strafen für solches Verhalten sind. Wenn man assozial genug ist, steht man hier anscheinend unter besonderem Schutz des Staates. Ich führe seit einer kleinen Ewigkeit einen Papier- und Telefonkrieg mit der Polizei. Die Tatbestände sind eindeutig, aber bisher habe ich keinen Cent zurück. Manchmal fühle ich schon den Drang mich ins Auto zu setzen, die drei Leute aufzusuchen und ihnen körperliche Gewalt anzutun, bis sie zahlen...

Da kann ich Dir nur recht geben.
    :!:

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 16:53
    Zitat

Original von Mistercinema

M.C.

irgendwie schon geschmackloß, könnte aber nicht garantieren, dass ich nicht das gleiche machen würde, wenn jemand meine DC klaut.

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 17:00

o_O Es ist eine Konsole Leute ... denk mal drueber nach was du da schreibst

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 17:03
    Zitat

Original von Ray
    o_O Es ist eine Konsole Leute ... denk mal drueber nach was du da schreibst

Naja, bin ja kein Ami und doch net so verrückt. Würde eher bei dem einbrechen und mir die Konsole zurückholen.

• Sirrel
    Profi
    • 9. August 2004 um 17:21

Kranke Seelen....

Wenn du seine Adresse kennst,dann kannst du ihn auch der Polizei melden ;)

Selbstjustiz ist selten Clever :nice:

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 17:24
    Zitat

Original von Sirrel
    Kranke Seelen....

Wenn du seine Adresse kennst,dann kannst du ihn auch der Polizei melden ;)

Selbstjustiz ist selten Clever :nice:

Die wollen dann Beweiße sehen. Außerdem dauert das zu lange.

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 19:02

dann geht man hin und sagt freundlich, dass man seine konsole gerne wieder hätte, andernfalls wird man die polizei kontaktieren, die das gerne in die hand nehmen wird. dann nennt man details und der typ hat seine sozialstunden.

:lol2:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. August 2004 um 19:15
    Zitat

Original von ralf1985

Die wollen dann Beweiße sehen. Außerdem dauert das zu lange.

Und dann hilft nur noch Selbstjustiz ala 'eine aufs Maul oder besser gleich toeten' ?
    Sag' mal gehts sonst noch ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™