So, damit jetzt auch die vierte Jahreszeit nicht vernachlässigt wird: Winter rulz, schön dunkel und kalt. :glugg:
Ich liebe Winter
-
-
Ich auch. Ich LIEEEEEBBBBEEEE den Winter!!!
-
Ich liebe den Herbst ( gute Temperaturen, abend`s schön zocken ).
Winter ist mir zu kalt.
-
Herbst mag ich nicht, ist mir zu dreckig mit den ganzen Blättern und so.
-
winter hat scho seine vorzüge..
wenn eim zu kalt isch kamma no was anziehn oder so..
besser als im sommer...
wenn eim da zu warm isch hat ma net immerd möglichkeit no was auszuziehen - so viel dazu
-
-
Winter ist nur cool, wenn es Schnee gibt, ist ja in meiner Umgebung was besonderes.

Winter ist auch cool, weil ich da Geb habe.
-
Ich persönliche VERGÖTTERE den Winter!
Die Perfekte Zeit zum zocken, und um Freunde in einem netten Cafe zu treffen, ins Kino zu gehen... *hach*schmelz* Die "Luxusjahreszeit" eben.
Und natürlich XMAS!
-
Mich stört es aber, dass es da den ganzen Tag dunkel ist.
Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre. -
Zitat
Original von ralf1985
Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.
Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen...
Bei uns um die Ecke gibts richtig geile Rallystrecken! Über 6 km quer durch den Wald auf Schotter so gut wie ohne Verkehr. Da bin ich letzten Winter mit 90 - 100 km/h durchgedüst obwohl selbst im Sommer nur 50 erlaubt sind

-
Doublepost :hirsch:
-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Winter ist nur cool, wenn es Schnee gibt, ist ja in meiner Umgebung was besonderes.
Winter ist auch cool, weil ich da Geb habe.
Schnee ist bei uns noch seltener, bin ja noch ganzes Stück weiter oben.

Und ich hab auch Geb. im Winter :weg:
-
Zitat
Original von Jongie
Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen...
Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen. -
Zitat
Original von ralf1985
Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen.ich aber!!! Und deshalb: DU BIST VERRÜCKT IM WINTER MITM RADEL ZU FAHREN!!

-
Zitat
Original von Maniac555
ich aber!!! Und deshalb: DU BIST VERRÜCKT IM WINTER MITM RADEL ZU FAHREN!!

Wiso? Ich fahr mitm Rad, wann ich will. Und Autofahrer sind dann eigentlich ja viel verrückter, da sie ihr Auto oft auf Eis nicht richtig bremsen können und so versehentlich kleine Kinder überfahren können.
-
Zitat
Original von ralf1985
Wiso? Ich fahr mitm Rad, wann ich will. Und Autofahrer sind dann eigentlich ja viel verrückter, da sie ihr Auto oft auf Eis nicht richtig bremsen können und so versehentlich kleine Kinder überfahren können.
war ja nich ernst gemeint. War nur darauf gemünst das ICH dann immer auf die Schnauze fall...aber ICH bin nunmal ein Trottel....

-
-
Och, wenn man langsam fährt, dann ist das nicht sooo das Prob. Außerdem hat man mehr als zwei Räder und kann dann nicht so leicht wegrutschen...
-
Streut ruhig salz in meine Wunden und macht mich noch kleienr als ich bin...;)
ICH WEISS das es eine Meisterleistung is andauernd auf die Schnauze zu fallen
-
Zitat
Original von Maniac555
Streut ruhig salz in meine Wunden und macht mich noch kleienr als ich bin...;)
ICH WEISS das es eine Meisterleistung is andauernd auf die Schnauze zu fallen
Alles ok bei dir?

-
Zitat
Original von Fixel
Alles ok bei dir?

hmmm...hörte sich ein bisschen depressiv an...stimmt....naja...ejal

-
Zitat
Original von subaru
Ich persönliche VERGÖTTERE den Winter!Die Perfekte Zeit zum zocken, und um Freunde in einem netten Cafe zu treffen, ins Kino zu gehen... *hach*schmelz* Die "Luxusjahreszeit" eben.
Und natürlich XMAS!
da bekommt man richtig Lust auf Winter

Frühling ist auch nett
:liebe:Herbst hab ich Geburtstag

und jetzt im Sommer gibts viel zum
=DIch find die Mischung machts

-
-