Habe noch ein us n64 und würde dies gerne auch japfähig machen,das es geht durch wegschmorren von irgendwelchen Nippeln weiss ich jedoch was ich wie genau wegschmorren muss und was ich beachten musste weiss ich nicht genau,deshalb würde es mich freuen,wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben kann,wie ich vorzugehen habe ohne den n64 dann gleich wegschmeissen zu können.Spielt das n64 dann wirklich restlos alle jap und usgames?
N64 umbau us/jap
-
-
ja man kann dann alle US und JAP-Spiele spielen =)
-
Ok,versuch ich mal den schraubweg,gibts so ne Anleitung auch fürs snes(eine ohne löten,also nicht so eine wie auf der hp)?
-
Ja gibt es auch auf der Seite.Um das Gehäuse aufzuschrauben solltest du dir einen speziellen Schraubenzieher kaufen.Den gibt's hier ganz billig:
http://www.shop.us-games.de
Ich hab meinen da auch her.Die haben übrigens auch einen für Module -
mh,bin jetzt vorne am jumperpack und hab da die schrauben raus,aber da hackts auch und im Modulschacht gibts keine Schrauben. schrauben vorne beim Jumperpack hab ich raus,aber wie gehts weiter?
-
-
Irgendwie kann ich machen was ich will,ich krieg den n64 niocht auf,die schrauben vorne im jumperpackslot sind weg,aber da ist dann auch ende der Expedition
-
-
thx,auch wenn snes den link vorhin auch schonmal gepostet hat

-
Im Prinzip ist dann eigentlich nur dieses Schraubendreher-Set ein Problem... Habe nämlich ein paar NTSC-Spiele, die ich gern spielen würde.
Gibts auch Adapter, die dieses "Problem" umgehen? -
Das N64 kriegt man auch so auf, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In der Video Games stand auch mal ein Trick mit einer Bohrmaschine, aber keine Ahnung wie das genau war.
-
-
Zitat
Original von RouWa
Das N64 kriegt man auch so auf, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In der Video Games stand auch mal ein Trick mit einer Bohrmaschine, aber keine Ahnung wie das genau war.wenn ich sowas schon immer lese.
leute, der schraubendreher kostet nicht die welt.
bohrmaschine oder stifte heißmachen und auf die schrauben drücken... wie unprofessionell wollt ihr noch sein? -
Net falsch verstehen ... aber lass sie doch. Die werden schon wissen wie die es machen wollen. Wenn die es mit nem Stift machen, machen ses mit nem Stift. *meine Meinung.
-
ist ja auch deren sache.
ich mach aber halt lieber alles professionell, sauber und ordentlich.vor allem was sich leute da mit irgendwelchen tricks einen abbrechen und mehr stabilo stifte vom wert her verkacken, als der schraubendreher überhaupt kostet.
aber bohrt mal alle schön an euren konsolen rum

-
Zitat
bohrmaschine oder stifte heißmachen und auf die schrauben drücken..
Mit Erhitzen irgendwelcher Sachen war da nix. Und wie gesagt, das N64 kriegt man auch ohne den Kauf eines extra Schraubendrehers auf.
-
Zitat
Original von RouWa
Mit Erhitzen irgendwelcher Sachen war da nix. Und wie gesagt, das N64 kriegt man auch ohne den Kauf eines extra Schraubendrehers auf.
ist aber auch ne beliebte methode. stabilo stifte mit nem feuerzeug heiß machen und dann auf die schrauben drücken und heißmachen.
ich habe schon ne menge n64s umgebaut, kenne jedes teil in und auswendig - die schrauben haben kein "loch" innen sondern der schraubendreher hat es. du musst ihn quasi über die schraube stülpen.
sollte es da eine möglichkeit mit einem bohrer geben, dann nur mit entsprechendem aufsatz.
alles andere ist pfusch.
-
-
Naja,habe einen kleinen Schraubenzieher,der in die Schrauben vorne im jumperslot passt,aber danach sehe ich keine Schrauben mehr,an denen ich schrauben könnte oder irgendeine andere Möglichkeit den n64 aufzubekommen.
-
n64 umdrehen -> unten sind genug schrauben.
außerdem wurde bereits http://www.gamesx.com genannt als anlaufstelle
-
jo habe ich auch schon stundenlang durchgeschaut,aber die n64 Schrauben am boden lassen sich mit einem Schraubenzieher beim besten Willen nicht öfnnen,da sie einfach keinen ersichtbaren Schlitz haben
-
Zitat
Original von Oldgold
jo habe ich auch schon stundenlang durchgeschaut,aber die n64 Schrauben am boden lassen sich mit einem Schraubenzieher beim besten Willen nicht öfnnen,da sie einfach keinen ersichtbaren Schlitz habendeshalb auf http://www.gw-werkzeuge.de den schraubendreher bestellen (WiHa Pico Finish 265 P).
-
Alexis antwortet mir wieder *freu*

-
-