1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

N64 oder Dreamcast kaufen???

• DreAmCasT-ZocKer
  • 28. August 2004 um 17:25
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 20:49

tüte macht fute kapute

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 20:54

:lol3: :rotfl: Wie geil!

@ DC-Zocker: Im Prinzip hast du dich doch schon entschieden, da du ja auf meinen vorletzten Post nicht geantwortet hast, oder? :)

@ Mods: Ändert seinen Nich doch in "Ich-weiß-nicht-was-ich-will"... :lol:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 20:55
    Zitat

Original von Riptor

:lol: Erst groß nen Nick nehmen, der vorgibt, man sei DC-Zocker, dann " Dreamcast 4 EveR" in die Sig knallen und dann hat der gute Mann noch nicht mal eine DC... :lol: So etwas überlegt man sich.

Ist wirklich sehr komisch. Der Nick sollte ja schon etwas mit einem selbst zu tun haben oder über seine "Leidenschaft", "Vorliebe" oder "Lieblingskonsolenbauer" aussagen. :rolleyes:

Naja ich denke auch aufgrund des Spieleangebot`s, der Preise und der überlegenen Technik solltest du zum Dreamcast greifen.

Das N64 hat zwar ein paar Softwareperlen, aber die kannst Du später ja immer noch kaufen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• DreAmCasT-ZocKer
    Schüler
    • 2. September 2004 um 20:56

@Riptor :flop: :schimpf: :mad:

guter witz :google:

:respekt: [COLOR=blue]Dreamcast 4 EveR[/COLOR] :respekt:

[COLOR=blue]:reddead: Meine kleine Spielesammlung :reddead:[/COLOR]

• DreAmCasT-ZocKer
    Schüler
    • 2. September 2004 um 20:57
    Zitat

Original von Shinobi MG

Ist wirklich sehr komisch. Der Nick sollte ja schon etwas mit einem selbst zu tun haben oder über seine "Leidenschaft", "Vorliebe" oder "Lieblingskonsolenbauer" aussagen. :rolleyes:

Naja ich denke auch aufgrund des Spieleangebot`s, der Preise und der überlegenen Technik solltest du zum Dreamcast greifen.

Das N64 hat zwar ein paar Softwareperlen, aber die kannst Du später ja immer noch kaufen.

endlich jemand der was gutes erzählt :wink: :rolleyes:

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 21:01
    Zitat

Original von koolo
    tüte macht fute kapute

:elefant::tanz: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Das N64 ist auch cool, aber die diskussion ist fürn a...

1. überleg Dir, was für Spiele du besonders gerne spielst und welche brands(charaktere/serien) dich mehr interessieren... technisch gesehen bist Du mit dem DC mit sicherheit besser beraten und imo würde ich auch spielemäßig sagen, einfach im verhältniss qualität/quantität, kostet aber glaube ich 10-20€ mehr, musst also selber entscheiden ob du lieber 20€ mehr ausgibst und dann neuere und technisch bessere spiele spielen willst oder lieber mit auch sehr spaßigen aber etwas älteren spielen auskommst. Und wenn Dir das, was Du gekauft hast doch nicht interessiert kannst Du es immernoch auf dem flomarkt oder im internet verkaufen, verlust wirst du bei den preisen eh kaum haben, vielleicht wirst du dir dann eben nicht die nächste gamepro leisten können.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Maniac555
    Gast
    • 2. September 2004 um 21:03
    Zitat

Original von DreAmCasT-ZocKer
    guter witz :google:

sollte das ein Konter sein??? :000:

• Black Sun
    Gast
    • 2. September 2004 um 21:12

Es wird langsam Sinnlos.... :zzz:

Welche Genre Interessieren dich ?
    Was erwartest du von Spielen ( Präsentation und Atmo oder doch lieber reines Gameplay, usw ) ?
    Wie wichtig ist dir Grafik ?
    Spielen oder sammeln ?

Wo ist dein problem das du noch immer nicht weißt welche Konsole ?
    Das einzige in dem das N64 dem DC überlegen ist sind Strategie Spiele und Ego shooter eventuell noch jump n runs. In allen anderen genre ist Dreamcast klar überlegen.
    klassische 2D Shooter ala Ikaruge zB wirst du auf dem N64 wohl nicht finden ( mir fällt jetzt keines ein ).

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (2. September 2004 um 21:15)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 21:13
    Zitat

Original von DreAmCasT-ZocKer
    @Riptor :flop: :schimpf: :mad: guter witz :google:

Nein, der Witz ist dein Nick, und warum das so ist, hat Shinobi MG schon hinreichend erklärt... ;) Aber mir könnteste mal erkären, was ich bei Google solll. :lol2:

Ansonsten wurde alles gesagt und MadMaks hat nochmals einen wunderbaren Beitrag verfasst, der dir weiter helfen sollte. Von dem her können nur weitere Fragen die Diskussion aufrecht erhalten. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kalter Engel
    Meister
    • 2. September 2004 um 21:17

nuuuu macht die scheiße hier doch endlich zu! :keks:

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 21:25

Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

3 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (2. September 2004 um 21:30)

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 21:58

sehr zweideutiger text :tanz: :geil:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 22:29

1 2, 1 und 2. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Hallelujah. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Sehr gut Peter.Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz! Und jetzt alle: Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Hallelujah Baby! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz!

Bist du einmal traurig auf der Welt, sing Fitze Fatze wie es dir gefällt. Dann kommen Freunde von alleine, sie wollen alle mit dir Fitze Fatze! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Huuuiii! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz. Und alle jetzt. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik, doch zum Glück gab es Bach, Beethoven, Händel und Göthe. Sie kommen alle in unsrer Musik vor, die Töne von Ihnen, sie sind sehr gut. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Huuuuiii! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz! Ich mach mal ein Trompeten-Solo!

Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Huiiii! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz. Fitze Fitze Fatz! Peter noch mal alleine

so, genug gefitzt für heute. :fart:

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (2. September 2004 um 22:31)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 23:44

oh mann....was für ein Thread.... :schlaf: ....wenigstens sorgen die Helge Schneider-Sprüche für ein bisschen Unterhaltung.

-.-

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 00:35

Genau, auf die Software kommt es an, spielst du lieber Mario oder lieber den flinken blauen Igel Sonic ??? Auf Dreamcast gibt's außerdem Musikspiele....HeadHunter geht in die Richtung Metal Gear Solid...was gibt's noch....Shooter gibt's mehr als nur Ikaruga, es gibt die 2K-Reihe der Sega Sports Titel. Ich denke, viele werden bestätigen, dass diese zu den besten überhaupt zählen. Phantasy Star Online ist der Dreamcast Hype schlechthin...Beat 'em Ups sind auf dem N64 auch Rar gesät. Auf DC findet man nicht nur Soul Calibur (noch immer ein Meilenstein), sondern auch Virtua Fighter, Dead or Alive 2, Heavy Metal Geo Matrix oder auch lustigere Sachen wie Power Stone. Mit Skies of Arcadia wirst du im RPG Bereich lange Freude haben, Spiele wie Resident Evil, Dino Crisis, Shadow Man oder Sword of the Berserk, MDK 2, Illbleed, Carrier usw decken auch den Bereich Action und Horror ab. Rennspiele ala MSR, F355, Vanishing Point, Le Mans, Daytona USA, V-Rally usw. bieten ein breites Rennvergnügen in allen Varianten. Willst du lieber fischen, dann kaufe irgendwann eine Angel und die entsprechenden Angel-Spiele, wie Sega Bass oder Marine Fishing. Wie sieht's mit Ego-Shooter aus ?? Reichen Quake, Unreal Tournament oder Outtrigger aus ?? Luftweltraumkampf mit Star Lancer, AeroWings bietet Flugsimulation......Tomb Raider gibt's auch noch.....und Shenmue ist sowieso der König auf Dreamcast !!!

Viele Spiele bekommt man schon für ca.5 Euro. Selbst Importe sind schon fast geschenkt (ab 10 Euro etwa) und sind zudem unkompliziert per DCX auf jeder Dreamcast abspielbar.

Ich habe neben DC auch das N64. Im Gegensatz zu früher weiß ich heut, dass Nintendo viele Fehler gemacht hat mit dem N64 und seiner Modul-Technik. Keine Importe...wenig Genre-Vielfalt....und nur Mario Spiele möchte man ja auch nicht spielen....abgesehen von paar Ausnahmen, wie Zelda, Turok, Perfekt Dark.....

Du wirst einen Dreamcast Kauf nicht bereuen...im Gegenteil !!

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 05:44

Ich kann AstroTiger nur zustimmen kauf dir endlich ein DC
    gerade wenn es auch um das liebe Geld geht

:wink2: um die Entscheidung noch leichter zu machen hier ein paar Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8128387166&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8129265818&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8128297653&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8128719670&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8129236379&rd=1

PS: alle Sofortkauf damit es schnell geht ^^

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 5. September 2004 um 14:49

Und hat der jetzt eine Dreamcast ???

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• DreAmCasT-ZocKer
    Schüler
    • 5. September 2004 um 17:36

@all also ich tausch ein N64 und ein DC von Stobbel gegen was von mir.... :top: :zwinker:

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. September 2004 um 19:07

ich hätte dann gerne eine niere und einen lungenflügel, dafür bekommst du dann deine DC und den N64 :bday:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• DreAmCasT-ZocKer
    Schüler
    • 5. September 2004 um 19:22

:hää: :alt::lachanfall: :fu:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™