laut amazon.de kommt es am 25.01 auch hier raus ![]()
[Wii] Ghost Squad
-
-
Wunderbar, ist gekauft. Obwohl Maniac es scheisse bewertet hat.
-
Scheisse Bewertet ist was anderes!!!
75% für einen Lightgun (Arcade) Shooter is recht gut.
Vorallem wenn man bedenkt das mans in 30 min. einmal durch hat!!
Zum glück gibts alternative Routen usw. damits nich zu schnell zu eintönig wird. -
75? HAtte 60 im Koipf gehabt. Du hast doch extra doppelt gepostet damit du die 800 voll hast

-
Ne, hab grad noch ma in die MAN!AC geschaut 7nd da stehen 75%.
Und das war echt nen versehen mit dem Doppelpost!!!
Jetzt wo dus sagst fällt mir erst auf das das der 800ste Post war!!(Glauben tut mir das bestimmt keiner
) -
-
Du kennst Ironie, oder?

B2T: 75 % sind gut, das stimmt
-
Klär kenn ich Ironie

-
Was ich an der Maniac-Wertung von Ghost Squad am besten finde:
Sie ist sogar höher als die Wertung von Resident Evil Umbrella Chronicles!RE:UC hat nämlich "nur" 71% bekommen.
Und RE:UC macht mir schon tierisch Spaß! Wie wird das dann bei Ghost Squad erst werden?
Das Spiel kommt übrigens schon eine Woche früher am 18. Januar raus. Zusammen mit NiGHTS.
-
Zitat
Original von dR.kReBz
Kann es auch nur empfehlen!!
Macht sau laune, spielt sich schnell und sauber!!
Aber es is schon nen bemerkbarer unterschied ob man nen ECHTEN Lightgun Shooter zockt (mit Lightgun) oder eben mit Wiimote.
Eine Kalibrierung, wie bei 'MoH:H2' (Wii), waere sehr sinnig gewesen, damit man besser ueber Kimme&Korn zielen kann.
Ansonsten gibt es keinen 'bemerkbaren' Unterschied zu herkoemmlichen Lightgunshootern.
Kann ich gut beurteilen. Sammle Lightguns und die entsprechenden Shooter fuer alle bekannten Systeme. -
Oh Mann!
Hab gerade gelesen, dass man die beklopptesten Modes freispielen kann, in denen
Spoiler anzeigen
die Gegnermodelle z.B. gegen Ninjas oder Bikini-Girls ausgetauscht werden. Gegen letztere kämpft man dann mit 'ner Wasserpistole, kein Scherz!

Das Game ist sowas von gekauft!
-
-
Wird sogar im GT-Review gezeigt!

-
sogar der Preis wurde nun etwas angepasst. Bei spielegrotte kostet es jetzt 40,99€. Ist zwar immer noch viel, aber dafür werd eich es mir wohl holen.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Oh Mann!Hab gerade gelesen, dass man die beklopptesten Modes freispielen kann, in denen
Spoiler anzeigen
die Gegnermodelle z.B. gegen Ninjas oder Bikini-Girls ausgetauscht werden. Gegen letztere kämpft man dann mit 'ner Wasserpistole, kein Scherz!

Das Game ist sowas von gekauft!
Hatte ich oben schon geschrieben. Und ist auch allgemein bekannt.
-
Oh, sorry, hab ich im Zuge meiner Euphorie wohl überlesen.

Und auch auf die Gefahr hin, dass das auch schon irgendwo beantwortet wurde:
Ist in der deutschen Version eigentlich mit irgendwelchen Schnitten zu rechnen?
Und wird es eine Version inkl. Zapper geben?Edit: Hab gerade auf den Seiten der Grotte gelesen, dass es laut Sega ungeschnitten sein wird. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
-
Laut Spielegrotte soll die deutsche Version Uncut sein...
-
-
Was will man da den auch cutten?
Es gibt kein Blut oder so. -
Keine Ahnung, was man da cutten sollte.
Hätte mich aber trotzdem nicht gewundert, wenn doch irgendein Modus oder ein Minigame hätte dran glauben müssen.Ich hab mich in letzter Zeit einfach schon zu oft über irgendwelche merkwürdigen Schnitte gewundert.
Hab's jetzt mal bei der Grotte bestellt. Ist ja wieder wesentlich günstiger als bei Amazon und Co.

-
Zitat
Original von dR.kReBz
Was will man da den auch cutten?
Es gibt kein Blut oder so.Gab es bei Virtua Cop auch nicht. Wurde trotzdem indiziert.
-
SEGA gab Ende September bekannt, dass Ghost Squad in DE ungeschnitten mit dem USK-Siegel "ab 18 Jahren" erscheinen wird. Offiziell.

-
für 40,99€ werde ich es wohl auch bei der Grotte bestellen

-
-