ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Dito (eben die Karten online bestellt). *freu*
Ich kann leider erst am Freitag ![]()
Dito (eben die Karten online bestellt). *freu*
Ich kann leider erst am Freitag ![]()
Gerade aus`m Kino zurück, der Film hat uns beiden (mir u. meiner Freundin) sehr gut gefallen. "Fluch der Karibik" ist zwar ein recht typischer Disney-Film - Johnny Depp reißt aber dennoch einiges raus. Er spielt den Part des schmierigen Kapitäns ziemlich überzeugend - und die Gags sind auch recht witzig. Empfehlenswert. ![]()
zuletzt gesehener Film: Werner: Gekotzt wird später
Kam eben aus: Fluch der Karibik! :geil:
Terminator 3 , nee halt "Nicht Auflegen" war der letzte .
Echt kuul der Film! ![]()
Also, habe gestern Abend auch "Fluch der Karibik" gesehen... was für ein großartiger Film !!! Hat fast alles gestimmt IMO.
War gar nicht auf soviele Lacher vorbereitet... alleine die Gestik und Mimik von Johnny Depp (seine Rolle war sowas von geil!) den ganzen Film über fand ich einfach wunderbar... wirklich, bin total begeistert! ![]()
ZitatOriginal von Ray
Also, habe gestern Abend auch "Fluch der Karibik" gesehen... was für ein großartiger Film !!! Hat fast alles gestimmt IMO.War gar nicht auf soviele Lacher vorbereitet... alleine die Gestik und Mimik von Johnny Depp (seine Rolle war sowas von geil!) den ganzen Film über fand ich einfach wunderbar... wirklich, bin total begeistert!
Allein die Szene mit dem sinkenden Boot..... ![]()
War gestern auch in Fluch der Karibik! Sehr guter Film. Jonny Depp war echt der Hit. "Trinkt aus Piraten, joho!"
Ein richtig ernsthaftes Piratenepos würde auch mal schocken! Dieses Setting ist sowieso das beste, was es gibt.
Allein die Szene mit dem sinkenden Boot.....
... ja, ja... aber... WIESO AUSGERECHNET DER RUM ???? ![]()
ZitatOriginal von Ray
... ja, ja... aber... WIESO AUSGERECHNET DER RUM ????
"Wie hat Jack die beiden Schildkröten miteinander verbunden?"
"Mit einem langen Menschenhaar....von meinem Rücken!"
=)
ZitatOriginal von exocron
zuletzt gesehener Film: Werner: Gekotzt wird später
...und? Haste dann auch
?
Vorgestern in der Sneak hab ich ich auch Fluch der Karibik gesehen! Der Film hat mir auch sehr gut gefallen! Man wollte irgendwann so sein wie Depp!
Die Szene mit dem "U-Boot" war einfach nur souverän, oder?
So ich hab es auch endlich geschafft in Fluch der Karibik zu gehen. Ich fand den Film richtig gut. Johnny Depp ist einfach ein genialer Schauspieler.
Als nächstes würde ich ganz gerne in "Liegen lernen" gehen. Das Buch war ganz gut, aber so wie ich mich kenne, klappt das sowieso nicht mit dem Kinobesuch.
Findet Nemo am Donnerstag.
M.C.
"Fluch der Karibik" am Freitag
und am Samstag "Tränen der Sonne"
Tränen der Sonne
![]()
ZitatOriginal von Little Dragon
Tränen der Sonne
Und? Wie fandest ihn?
Terminator 3 und American pie 3
Fluch der Karibik
Ich wusste gar nicht, dass Legolas da mitspielt. ![]()
Für mich der Film des Jahres. Da stimmt einfach alles: Die Story, die Kostüme und die Action!
So muss ein Film sein. Werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen!
ZitatOriginal von Calibur
Fluch der KaribikIch wusste gar nicht, dass Legolas da mitspielt.
Für mich der Film des Jahres. Da stimmt einfach alles: Die Schauspieler, die Story, die Kostüme, die Action und die Special Effects!
So muss ein Film sein. Werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen!
I hobs ma n bisserl ergänzt...Johnny Depp sollte dafür nen Oscar bekommen...aber es werden ja immer nur bierernste Rollen nominiert! ![]()