Burger King oder McDonald's?
-
-
Optisch kann es im richtigen Gefäß und richtig präsentiert noch ganz geil aussehen. Geschmacklich ist es aber stets eine große Enttäuschung gewesen.
-
CD-i schrieb:
Der taugt schon was. Aber verglichen mit den Tees die man in Japan als Softdrink pur bekommt ist die grüne Version von pfanner verkochter, bitterer Abfall.
-
Ui, heute Dr. Pepper Zero im Rewe entdeckt. Schmeckt (mir), aber schmeckt VIEL weniger süß und intensiv. Mir kommt das gerade recht.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
CIT schrieb:
CD-i schrieb:
Der taugt schon was. Aber verglichen mit den Tees die man in Japan als Softdrink pur bekommt ist die grüne Version von pfanner verkochter, bitterer Abfall.
-
-
CIT schrieb:
Silverhead schrieb:
irgendwas, aber wohl nix Gescheites....
Ja mei, ihr wollt mir doch nicht erzählen, 8 stunden am tag nur zu arbeiten.... -
Wer heute arbeitet ist eh ein armes SchweinWe don't call it spam exactly,
ChaosQu33n schrieb:
Wer heute arbeitet ist eh ein armes Schwein
Ich wäre wahrlich ein armes Schwein, wenn draußen die Sonne scheinen würde mit blauem Himmel...
Aber ich bekomms ja auch mit 100% Aufschlag vergütet. Und was ist so wertvoll wie Freizeit heutzutage.
1 Tag arbeiten, 2 Tage frei.
Ich schreibe hier Beiträge, ich lese im Forum, ich tätige über Amazon Käufe, ich schau auf die Schnäppchenticker, trink den Kaffee leer und bedien mich am Firmen-Kühlschrank.
Daheim würd ich auch nur vor der Glotze sitzen jetzt oder die XBOX mal wieder angeworfen haben. -
Herrje, hoffentlich liest dein(e) Chef(in) hier&heute
Spoiler anzeigen (5 walls of texts später + eine fast deckungsgleiche Wiederholung eines Dialogseinedrölf Seite zuvor, kA, warum, bzw was bei dir los ist*)
Es gibt doch so X-Box-One-Koffer mit eingebautem Flatscreen, vielleicht einfach mal in sowas investieren u mit auf Büro nehmen, falls der Schnäppchenticker mal wieder zu langsam läuft u die Foren dich anöden sollten
Edit äd "was bei Dir los?" (*)
Falls es auf die mehr&mehr "silbernen Zellen" in der Oberstube zurückzuführen sein sollte, hier der reminder bezüglich deiner repetitiven Zeitreise:
nexgam.de/forum/thread/22209-b…er-mcdonald-s/?pageNo=114
Ich kam schon vor Jahren zB nicht umhin zu bemerken, dass Du im "userbewertungsfred" fast alljährlich dieselbe Frage stelltestSpoiler anzeigen (was soll das denn hier alles überhaupt, wer bewertet was und warum bin ich nicht dabei?)Spoiler anzeigen (afair sogar 2-mal vom selben user, dem guten pande);
Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
-
-
-
Nice! Endlich wieder McDonaldland-Figuren!
-
Habe jetzt auch den Garden Gourmet Incredible Burger von Penny gegessen.
Übel! Mehr Worte braucht es nicht.
LIdl Burger =(verschieden aber beide gut)= Beyond Burger > Aldi Burger > Incredible Burger
Eigentlich kann Man nur den Lidl und den Beyond Burger essen.
Rügenwalder habe ich nicht vor zu probieren, von den schmeckt alles was Vegan ist zum Kot.. und das ist Wörtlich zu nehmen.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Meine Tochter mag die veganen Rügenwalder Nuggets lieber als welche aus Huhn.
-
Von Rügenwalder mag ich den veganen Mortadella und die Vegane Salami sehr gerne.
Von Valess mag ich die Crispy Sticks mittlerweile lieber als echte Chicken Nuggets.
Aber an die Fakeburger habe ich mich auch noch nicht gewagt... Wenn man mal von einem Brokkoli Patty absieht, welches halt so geformt war wie ein Patty, aber auch nur ein panierter Brokkoli war.We don't call it spam exactly,
-
Die veganen Schnitzel von Rügenwalder sind auch leckerMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Es gibt übrigens (seit gestern?) bei Burger King einen neuen Whopper. Und zwar den "Rebel Whopper"
Der neue Rebel WHOPPER® ganz ohne Beef – dafür mit rein pflanzlichem Patty, knackigem Salat und frischer Zwiebel. Ob du den Unterschied zum Original schmecken wirst?
Allerdings wohl nichts für Hardcore-Vegetarier denn:
Durch die Art der Zubereitung (auf offener Flamme gegrillt) kann es zu einer Kreuzkontamination mit Rinderfett kommen.
burgerking.de/menu/11968?lang=de"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
sYntiq schrieb:
Allerdings wohl nichts für Hardcore-Vegetarier denn:
Durch die Art der Zubereitung (auf offener Flamme gegrillt) kann es zu einer Kreuzkontamination mit Rinderfett kommen.
burgerking.de/menu/11968?lang=de
The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice. -
Ist leider ein Drama. Letzte Woche konnte eine Freundin von mir die Nachos nicht essen, weil auf dem Tresen der Hinweis klebte, das sie Kino-Prozess bedingt minimal mit Milch/Käse kontaminiert werden könnten. Hat die dumme Else nicht mehr fressen wollen.
-
Grandmaster-C schrieb:
Drama!
Ok, Burger King zielt mit dem Rebel Whopper auch nicht auf Vegetarier ab, sondern auf Leute die gern ihren Fleischkonsum reduzieren möchten ohne für auf Fleischgeschmack zu verzichten. Da ist es dann tatsächlich völlig egal ob die Patties in Rinderfett "gebraten" werden oder nicht.
walfisch schrieb:
Ist leider ein Drama. Letzte Woche konnte eine Freundin von mir die Nachos nicht essen, weil auf dem Tresen der Hinweis klebte, das sie Kino-Prozess bedingt minimal mit Milch/Käse kontaminiert werden könnten. Hat die dumme Else nicht mehr fressen wollen.
Vegetarier essen/trinken ja normalerweise durchaus auch Käse und Milch."Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0