bester Bonddarsteller bisher? 0
-
Pierce Brosnan (0) 0%
-
Timothy Dalton (0) 0%
-
George Lazenby (0) 0%
-
Roger Moore (0) 0%
-
Sean Connery (0) 0%
So einfach mal einen Threat ganz offiziell für die Bondthematik ansich...
denke mal es wird Zeit dafür ![]()
1. Sean Connery
2. George Lazenby
3. Roger Moore
4. Timothy Dalton
5. Pierce Brosnan
ich habe mal für Timothy Dalton gestimmt auch wenn ich ihn nach Sean nur für den zweitbesten Bond halte... Einfach nur weil ich glaube er wird hier wohl kaum um die Spitze mitkämpfen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wie siehts nun mit einem Nachfolger aus?? So scheints nun doch was mit Pierce 5. Bond zu werden aber selbst wenn er in Bond 21 wieder zum Anzug greift bleibt die Frage nach dem Nachfolger...
Denn Bond 22 kommt bestimmt...
Viele, viele Gerüchte kamen auf...
viele, viele Kandidaten
(Hugh Jackman, Clive Owen, Ioan Gruffurdd, Colin Farrell, Rupert Everett, Ewan Mc Gregor, Heath Ledger, Orlando Bloom usw usf.)
Scheint sich das Rennen aber nun zwischen
James Purefoy 
und Dougray Scott zu entscheiden...
Meine Wahl wäre Purefoy da Bond in meinen Augen ein eher "rustikales" Gesicht verdiehnt...
ACH JA:
James Bond is on his way to a new owner. On Monday 13th September 2004, Sony Pictures Entertainment and Comcast Corporation officially announced their buyout deal for 007 studio MGM had been accepted in principal. After months of secret talks and media leaks, Metro-Goldwyn-Mayer has agreed to the deal worth $2.85 billion in cash. MGM said the buyers had put down a deposit of $150 million, and added that management would likely recommend approving the proposed deal to its board of directors by September 27th 2004.
Quelle