wenn du es sagst alexis ![]()
[neXGam ZT-2K5] Agenda 2005...
-
-
Zitat
Original von blackDevil
wenn du es sagst alexis
jup, sage ich. bezieh dich einfach auf mich oder soll ich dir ne entschuldigung schreiben?

-
wäre, toll, zumal ich ja wiederholen musste und auch dieses Jahr nicht sehr viel besser bin

-
Zitat
Original von blackDevil
wäre, toll, zumal ich ja wiederholen musste und auch dieses Jahr nicht sehr viel besser bin
sowas ist natürlich schlecht und auch nicht wirklich spaßig. tu halt mal ein wenig mehr dafür und lass das zocken/party machen sein. egal wie blöd das klingt, es ist so

und wenn alles verloren ist und du eh nicht besser wirst, dann kannste auch mal nen tag sausen lassen und nen cooles wochenende mit uns verbringen, das machts dann auch nicht mehr :F
-
naja, mein schnitt ist jetzt etwas besser als 3,0 , aber trotzdem habe ich noch eins zwei Fächer wo ich ziemlich schlecht bin, in dem einen schreib ich gleich in der ersten stunde ne Arbeit

-
-
Ich dachte ich frage mal wieder wegen einem Datum... :peinlich2:
-
- Offizieller Beitrag
Ich warte immer noch auf den Rückruf des Verantwortlichen.
Heute geh ich ihm nochmals auf den Sack...M.C.
-
Wäre wirklich super, denn wenn's im April stattfindet dann sind's nur noch 4 - 5 Monate. Schon sehr bald ist wieder Zeit, um einen Hype zu starten... HEHE
-
Und?
Gibts endlich wieder neue News zum ZT-6 (will endlich wieder eins haben)
-
Zitat
Original von Trunks
@Sega Freak!Wir spielen Guardian Heroes mit absolut jedem Ende durch, welches überhaupt möglich ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich werde nen Sack magische Bohnen mitnehmen... !
-
-
Zitat
Original von Mario
Ich komm nicht
War im letzen Jahr nicht witzig und ist es auch dieses Jahr nicht...
Wir (Du, Trunks & ich) müssen noch unsere Hitler Diskussion beenden...!
-
Zitat
Original von Trunks
Super wäre es, denn ich muss wie schon die letzten 2 Jahre immer sehr früh planen!Zur not kommste zu mir

Wir werden Köln auseinander nehmen!
So ala' Streets of Rage, wir müssen nur nen schwarzen ausm Knast holen
*wwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*Turtles wird auch gezockt genauso wie SAMBA.
-
SHICEEEEEEEEE!
Wieso machen wir das nicht so, dass es auch am 05.05.05 stattfindet !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Weil´s das ZT6 ist? :hirsch:
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Weil´s das ZT6 ist? :hirsch:Der 05.05.05 wird ein Tag der die Welt verändern wird!
Hhhhhhh schhhhhhhh hcccccccchhhhhh scccchhhhhhhhh........
-
-
:angel:
darf ich auch kommen ? :angel:
-
wenn du irgendwann mal nicht negativ aufgefallen bist sicher. Ich denke bei uns ist fast jeder willkommen :geil:
-
Zitat
Original von T.W.X
:angel:darf ich auch kommen ? :angel:
natürlich. bei uns ist jeder willkommen!
-

supiiii

-
Zitat
Original von T.W.X
:angel:darf ich auch kommen ? :angel:
Bevor Du dich entscheidest solltest du die threads der vorherigen Zocker Treffen genaustens lesen

-
-