Ich wills auch,aber momentan lastet mich wow voll aus.Dazu steht schon resi 4 in den startlöchern und mindestens noch 10 andere titel.
[Multi] Oddworld: Strangers Vergeltung
-
-
Das Spiel ist IMO wieder so ein Geheim-Hit wie Riddick: Keiner hat davor groß davon gesprochen, jetzt gehörts zu den Top-Exklusiv-Games!
-
würde auch gerne Kaufen..aber immer diese Geldprobleme :awp:
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
würde auch gerne Kaufen..aber immer diese Geldprobleme :awp:Davon kann ich ein Liedchen singen...
-
LoL, es gab gerade eine entscheidene Wende im Spiel .. Einfach zu goil *g* Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich grad die ganze Nacht weiterspielen wollen !
-
-
Zitat
Original von subaru
Davon kann ich ein Liedchen singen...
dito...
-
Hab das Game jetzt zum 2. mal durch und kann stolz von mir sagen,das ich alle bis auf ein Kopfgeld lebend kassieren konnte nur Packratte Balooka mußte ins Gras beissen,habs trotz verschiedener Taktiken nicht geschafft ihn lebend zu kassieren,aber was soll's!
Das Game rockt,ich sage nur ,"Der Kampf ums letzte Loch" ! -
Ich hab's auch eben durchgenudelt ... Einfach ein Traum von einem Spiel
Richtig schöne Cutscenen - so musst das sein . Bestes Spiel in diesem noch jungen Jahr ! -
nur Packratte Balooka mußte ins Gras beissen
Jo wie man den lebend kriegen soll frag ich mich auch. Habs ja so gerade eben geschafft ihn zu töten

-
Zitat
Bei Electronic-Arts wird die Freude gross gewesen sein, als man das Ergebnis der Verkaufs-Charts sah. Oddworld Stranger lässt sich nicht so schnell unterkriegen.
So wurde bereits jetzt, nach nur einer Woche, festgestellt, dass Oddworld Strangers Vergeltung Platz 1 der Media-Control Xbox-Charts geworden ist.
Jöööööööööööööööö

-
-
Hoch lebe EA!
Oddworld Stranger's Wrath-Nachfolger in Arbeit / Erstes Bild
26.03.05 - Oddworld Inhabitants gibt in der aktuellen Game Informer bekannt, dass man an einem Nachfolger des Action/Adventure Oddworld Stranger's Wrath arbeitet. Der Held heißt diesmal Fangus, und das Spiel soll düsterer und erwachsener sein.
Aus Oddworld Stranger's Wrath wurden die Perspektivwechsel beibehalten. Spielerisch ist es wieder ein Action-Shooter, in dem auch die Umgebung zerstörbar ist. Release: 2006 (USA)
Quelle: gamefront
-
Zitat
Original von Mario
Hoch lebe EA!Was hat EA damit zu tun ?
Nachdem was ich gehört habe ist der Nachfolger noch ohne Puplisher und EA sei (noch) nicht im Gespräch. Vielleicht wieder Microsoft ? -
Was hat EA damit zu tun ?
Sie haben den ersten Teil erfolgreich vermarket, und somit dafür gesorgt das Interesse an einem Nachfolger besteht
-
erfolgreich vermarktet... naja.. ich habe keine Werbung gesehen usw.
Mir ist nicht aufgefallen das EA eine große Werbeaktion oder ähnliches gestartet hat. Und genau das könnte auch der Grund sein warum das Spiel so erfolgreich ist. Im Gegensatz zum Vorgänger gab es keinen ewigen Hype mit anschließender Enttäuschung. Das Spiel kam praktisch aus dem Nichts und überzeugte ohne Vorurteile. Und zwar zu einem zeitpunkt als es auf der XBOX kaum nennenswerte Konkurrenz gab.Vielleicht ist es ja in anderen Ländern anders aber hier hab ich nicht mitbekommen das EA irgendwas anderes gemacht hat als das Spiel zu produzieren und nen bischen Printwerbung in Fach Mags.
-
Und zwar zu einem zeitpunkt als es auf der XBOX kaum nennenswerte Konkurrenz gab.
Auf der Xbox gibs im Bereich Ego Shooter keine Konkurrenz?
Zur Werbung: Es gab jede Menge Printwerbung nicht nur in Fachmagazinen und zum anderen wurde auch auf der Onlineebene gut dafür geworben.
-
-
Also für mich ist Stranger nun wirklich kein Ego shooter... ist Sudeki ja auch nicht nur weil man Fernwaffen aus der Egoansicht benutzt oder zig andere Spiele wo das ähnlich gehandhabt wird.
Printwerbung ja, hab ich auch nicht bestritten. Nur halt in dem Maße wie ich sie mitbekommen habe nicht ausergewöhnlicher wie für die meisten Spiele.
Wenn EA ein Spiel wirklich groß vermarkten will sieht das irgendwie anders aus. Für die Bond Spiele oder die altbekannte FIFA Reihe wird gesponsort, TV Werbung gemacht, Anzeigen geschaltet usw.. das verstehe ich unter gut vermarktet in Verbindung mit EA.
Printwerbung in dem Maße wie bei Strangers gibts auch für KoF oder Bards Tale. Aber wie gesagt ich habe keine Zahlen sondern kann nur danach Urteilen wie ich es mitbekommen habe. Kann mich also auch irren. -
Stranger überhaupt gespielt? Die meiste Zeit verbringt man in der Egoperspektive, und schießt dabei mit Waffen auf seine Feinde. Klar isses nen Ego-Shooter
Ich sag ja auch inicht das EA so viel Werbung wie für den nächsten Bondauftritt gemacht hat, aber imo war die Werbekampagne für einen solch schrägen Titel voll in Ordnung, zudem waren die Verkäufe sehr gut. In Deutschland auf Platz 1 der Media Control Charts und in England immerhin auf Platz 3 ... das spricht für sich
-
Ja, ich habe Stranger... und unter Ego shooter verstehe ich sowas wie Doom oder Project Snowblind.
Die meiste Zeit hab ich bei Stranger noch immer in der 3. P. Ansicht verbracht weil es einfach übersichtlicher ist und sowohl bei den Kämpfen wie auch bei den vielen kleinen Geschicklichkeitseinlagen ( springen, klettern, rutschen,.. ) enorme Vorteile hat.
Für mich ist Stranger vielmehr ein typischer genremix aus den heute eh schon durcheinandergewirbelten adventure/jump n runs sowie eine Portion action/taktik dabei. Nur weil man in einem Spiel mal die ego Ansicht nehmen kann ist es dadurch für mich noch lange kein ego shooter. ich würde auch nie ein DX2 als solchen bezeichenen. Es gibt einfach elementare Unterschiede im gameplay. Und wie gesagt nach deinem Argument " Die meiste Zeit verbringt man in der Egoperspektive, und schießt dabei mit Waffen auf seine Feinde " wäre wohl auch Sudeki ein shooter denn dort traf das bei mir auch zu
Und nebenbei sämtliche Mags geben bei Stranger als genre action/adventure an

-
ich würde auch nie ein DX2 als solchen bezeichenen.
Ok dann kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner
Für mich ist auch Metroid Prime nen Ego Shooter -
so, hab den dritten Typen aus dem Wasserwerk gefangen. wird das Spiel noch besser oder bleibt es auf dem Niveau? irgendwie will bisher der Funke nicht überspringen.
-
-