Wenn man es an- und wieder abstellen kann, dann rockt das Random-Strecken-Feature aber ganz gewaltig.
Mir reicht eigentlich schon ein Saturn-Sega Rally mit zeitgemäßer Technik und PS2-Grafik!!!
![]()
Wenn man es an- und wieder abstellen kann, dann rockt das Random-Strecken-Feature aber ganz gewaltig.
Mir reicht eigentlich schon ein Saturn-Sega Rally mit zeitgemäßer Technik und PS2-Grafik!!!
![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
Wenn man es an- und wieder abstellen kann, dann rockt das Random-Strecken-Feature aber ganz gewaltig.Mir reicht eigentlich schon ein Saturn-Sega Rally mit zeitgemäßer Technik und PS2-Grafik!!!
Ja eben...musst ja nicht Random spielen!!! ![]()
Axo und dein letzter Satz widerspricht sich derb:![]()
zeitgemäße Technik und PS2 Grafik ist nicht in einem Satz vereinbar!!! ![]()
![]()
![]()
Also ich werds kaufen....egal ob mit oder ohne Random-Course-Feature....
ZitatAlles anzeigenOriginal von SegaFreak
Ja eben...musst ja nicht Random spielen!!!
Axo und dein letzter Satz widerspricht sich derb:
zeitgemäße Technik und PS2 Grafik ist nicht in einem Satz vereinbar!!!
Der war auch nur für dich, Häschen! :liebe:
ZitatOriginal von Mr.Blond
Der war auch nur für dich, Häschen! :liebe:
Hat mich auch hart getroffen! ![]()
![]()
ZitatOriginal von N.G.E
der Grafikunterschied ist natürlich phänomenal!
Wow, da kommt die PS2 ja fast an SR für Saturn hin! ![]()
@ ralf1985 Du bist ein Basher ohne Stil. ![]()
Also, ich hab den 2er auf DC und bei meinem neuen Saturn wird der erste Teil auch dabei sein, drum, werde ich mir den Kauf des 3ers auf PS2 auch überlegen. ![]()
ZitatOriginal von ralf1985
Wow, da kommt die PS2 ja fast an SR für Saturn hin!
..das sind Bilder von SRC2 für die XBox! ![]()
ZitatOriginal von N.G.E
..das sind Bilder von SRC2 für die XBox!
Ach, dann kann ichs verstehen, wieso die Grafik fast an den Saturn hinkommt. Ich dachte schon, dass sich aus der PS2 doch was rausholen lässt... ![]()
Hey..jetzt lasst mal N.G.Es Thread nicht umkippen in einen Bashingthread ![]()
Deswegen jetzt meine letzte Zugabe:
Immer wird gemault, wenn ein Game sein vorhandenes Potential ungenutzt lässt! Die PS2 lässt ebenfalls allzuoft das Potenzial der "Emotion Engine" (was meiner Meinung nur ein Werbegag ist, denn sie kann technisch nix aber dafür ist sie in der Lage Emotionen hervorzurufen legt also nominell Wert auf Gameplay
) liegen und wird nur äußerst selten komplett ausgenutzt! DAS kritisiert niemand! Naja was viel schlimmer ist: selbst die beste Ausnutzung der EE würde einer Xbox oder GameCube nur ein müdes Lächeln kosten! ![]()
$ony soll endlich mal gute Hardware mit ihrer enormen Finanzkraft erstellen und sich nicht einfach nur auf ihren Lorbeeren (Namen) ausruhen!
![]()
So Back to Topic:
Ich werd mir das Sega Rally auch auf jedenfall mal anschauen bzw. anpielen! Und hey...über mangelnde Abwechslung kann man sich durch das Random Feature nie beschweren! ![]()
1. Die PS2 ist die älteste von den drei Konsolen.
2. Gemessen am alter der Hardware, bringt die PS2 eigentlich sehr gute Grafik zustande. (GT4, Burnout 3, MGS3)
3. Wie schon so oft geschrieben: Grafik ist nicht alles!
Also gebt mal endlich Ruhe mit eurem Scheiss PS2 ist schlechter als XYZ gerede. Letzten Endes entscheidet das Softwarelineup darüber, wie gut eine Konsole ist. ![]()
ZitatOriginal von Slain
1. Die PS2 ist die älteste von den drei Konsolen.
2. Gemessen am alter der Hardware, bringt die PS2 eigentlich sehr gute Grafik zustande. (GT4, Burnout 3, MGS3)
3. Wie schon so oft geschrieben: Grafik ist nicht alles!Also gebt mal endlich Ruhe mit eurem Scheiss PS2 ist schlechter als XYZ gerede. Letzten Endes entscheidet das Softwarelineup darüber, wie gut eine Konsole ist.
Die Hardware war schon als sie NEU war veraltet...Das ist der Punkt der wurmt! ![]()
Und jetzt hör auf darauf zu reagieren...sonst krieg ich mich nicht mehr unter Kontrolle! ![]()
EDIT: Da ich mal wieder keinen Zutritt hab
kommt hier meine Antwort auf die nachfolgenden Posts:
Slain nix neidisch...es geht ums Prinzip...Ne PS2 kann ich mir sehr wohl leisten (glaub hab mehr Stuff als Du je haben wirst
)! Nur musst Du anerkennen, dass die meisten PS2 User den Namen User nicht verdient haben...sie haben sie sich besorgt aber sie wird nur äußerst selten eingesetzt (weil keine echten Daddler)! Schön dass Du eine Ausnahme zu sein scheinst! :geil:
@Riptor Beachtet immer die Softwaregeneration...Burnout 3 ist nunmal im Jahre 2004 erschienen..zu DC Zeiten haben viele noch ausschließlich für PSone geproggt (noch so eine Technikbremse) und diese ohne Beachtung der DC Fähigkeiten konvertiert...andere widerum konnten mit der Power noch nix anfangen! ![]()
M.C. is watching you SegaFreak.
Kaum wieder zutritt, schon geht es los ![]()
M.C.
ZitatOriginal von Slain
Also gebt mal endlich Ruhe mit eurem Scheiss PS2 ist schlechter als XYZ gerede. Letzten Endes entscheidet das Softwarelineup darüber, wie gut eine Konsole ist.
Da spricht mir einer aus der Seele! Also muss/darf ich jetzt sagen das die XBox wegem grottigem Lineup scheisse ist? ![]()
ZitatOriginal von Skydancer
Da spricht mir einer aus der Seele! Also muss/darf ich jetzt sagen das die XBox wegem grottigem Lineup scheisse ist?
Nein! ![]()
Ich würde sagen das mit dem Softwarelineup ist Geschmackssache und von daher absolut subjektiv. Daher ist insgesamt gesehen eigentlich keine Konsole schlecht, kommt eben drauf an welche Spiele man selbst bevorzugt.
Das ganze gebashe kommt ja auch nur daher, das einige Leute neidisch auf ne andere Konsole schielen, weil es darauf bestimmte Titel gibt die exklusiv sind und auf keiner anderen Hardware erscheinen.
Angenommen eine Konsole wäre wirklich richtig schlecht, dann würde sich kein Mensch für diese Konsole interessieren und ebensowenig darüber negatives schreiben. Denn es wäre allen egal, da ja sowieso niemand eine solche Konsole haben will.
![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Die Hardware war schon als sie NEU war veraltet...Das ist der Punkt der wurmt!
Gab es eine leistungsfähigere Konsole als die PS2, als die rauskam? Komme jetzt nicht mit der DC, diese war es nicht, auch wenn es DC-Titel gab, die besser aussahen, als auf der PS2. Das war aber nur zu Anfang so und in der Regel ist die PS2 der DC klar überlegen. Und wer sich derzeit erhältliche und kommende Titel anschaut, weiß, was möglich ist, ich verweise nur mal auf Burnout 3 oder GT4!
Und das geb ich als DC-Fan auch offen zu, weil alles andere Tatsachen-Verdreherei ist.
ZitatOriginal von Slain
Das ganze gebashe kommt ja auch nur daher, das einige Leute neidisch auf ne andere Konsole schielen, weil es darauf bestimmte Titel gibt die exklusiv sind und auf keiner anderen Hardware erscheinen.
Angenommen eine Konsole wäre wirklich richtig schlecht, dann würde sich kein Mensch für diese Konsole interessieren und ebensowenig darüber negatives schreiben. Denn es wäre allen egal, da ja sowieso niemand eine solche Konsole haben will.
Genau so ist es und dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen! Philips CD-i wurde auch kaum fertig gemacht, die meisten Leute hatten mit dem Teil fast schon Mitleid.
Spieler, die sich wirklich für das MEDIUM Videospiele interessieren, verzichten auf das Geschwätz von wegen "Titel XY ist Konsole YX exklusiv!" oder "Titel XY ist der YX-Killer von Konsole XYX!" Es geht IMO um die Spiele an und auf welcher Plattform nun ein Titel erscheint, ist erwähnenswert, weil es den Kauf bestimmt, aber nicht die wichtigste Ausgabe!
Klar kann man sich nicht immer 2 oder 3 Konsolen leisten, aber deswegen immer auf diese "Gehässigkeits-" und "Fanboy-Schiene" zu rücken, nur weil man nicht in den Genuß verschiedener Konkurrenz-Plattform-Hits kommt, halte ich für überflüssig, wenn man sich wirklich für Videospiele interessiert! Aber klar, dann heißt es immer "Ich kann darauf verzichten!", "Da gibt es genug Alternativen" oder "Ist doch eh nur Murks", von Polemik kaum mehr zu übertreffen! Wenn man schon darauf verzichten kann, dann braucht man auch nicht drauf losbashen und wenn man sich ärgert, dass Titel XY nicht für die "eigene" Konsole erscheint, dann akzeptiert man das oder man erwägt den Kauf einer zusätzlichen Konsole. Wenn das nicht geht, braucht man aber auch nicht weiter respektlos drüber herzuziehen.
Wir sollten FROH sein, dass jede Plattform, seien es nun Cube, XBOX oder PS2, ihre Daseinsberechtigung haben! Ich kann es zwar verstehen, wenn es Spaß macht, Bash-Contests zu starten, aber im Endeffekt profitiert doch jeder davon, dass es diese Vielfalt gibt! Aber ich denke, ich rede mit der Wand, war es doch schon bei Amiga vs. Atari ST, Mega Drive vs. SNES und PSX vs. Sat noch nie anders... Da hilft nur noch
oder
bis zum Umfallen, sonst geht einem das zu sehr auf die :atom: ... ![]()
EDIT: Da ich mal wieder keinen Zutritt habkommt hier meine Antwort auf die nachfolgenden Posts:
Slain nix neidisch...es geht ums Prinzip...Ne PS2 kann ich mir sehr wohl leisten (glaub hab mehr Stuff als Du je haben wirst
)! Nur musst Du anerkennen, dass die meisten PS2 User den Namen User nicht verdient haben...sie haben sie sich besorgt aber sie wird nur äußerst selten eingesetzt (weil keine echten Daddler)! Schön dass Du eine Ausnahme zu sein scheinst! :geil:
@Riptor Beachtet immer die Softwaregeneration...Burnout 3 ist nunmal im Jahre 2004 erschienen..zu DC Zeiten haben viele noch ausschließlich für PSone geproggt (noch so eine Technikbremse) und diese ohne Beachtung der DC Fähigkeiten konvertiert...andere widerum konnten mit der Power noch nix anfangen!
![]()
zu DC Zeiten haben viele noch ausschließlich für PSone geproggt (noch so eine Technikbremse) und diese ohne Beachtung der DC Fähigkeiten konvertiert...andere widerum konnten mit der Power noch nix anfangen!
Und was möchtest du damit sagen? ![]()
Zitates geht ums Prinzip...
Also Prinzipienreiterei?