1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[PS2] SEGA Rally 2006

• N.G.E
  • 6. Oktober 2004 um 00:08
1. offizieller Beitrag
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 00:08

Hat SEGA doch noch die Kurve gekriegt? Bei Kikizo gibt es neue Pics + erste Hands-On Videos zu Sega Rally 2005..

Ich bin beeindruckt.. 60fps, gute Texturen, Antialiasing <- und das bei einem SEGA Spiel auf der PS2! ;) Bleibt nur noch abzuwarten, wie das Gameplay wird..

Hier gehts zu den Screens + Movies

Einmal editiert, zuletzt von N.G.E (6. Oktober 2004 um 00:09)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 16:37

Scheint Sega ja endlich, dank der PS2, nochmal die Kurve gekriegt zu haben! :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 16:57

:huh: Also von den Screens her zu urteilen ist das zumindest grafisch ziemlich mittelmässig dagegen ist Gran Turismo 4 ja Lichtjahre voraus...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• hydr0x
    Meister
    • 6. Oktober 2004 um 17:05

na ich glaube da lässt du dich zu sehr vom GT hype anstecken, soooo viel besser sieht das nicht aus

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 6. Oktober 2004 um 17:16
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Scheint Sega ja endlich, dank der PS2, nochmal die Kurve gekriegt zu haben! :D

Alter "Pro PS2" Basher! :D

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 17:29
    Zitat

Original von bbstevieb
    :huh: Also von den Screens her zu urteilen ist das zumindest grafisch ziemlich mittelmässig dagegen ist Gran Turismo 4 ja Lichtjahre voraus...

schau dir mal die Filmchen an.. ;)

• Atomspion
    Meister
    • 6. Oktober 2004 um 17:29

Die Grafik gefällt mir eigentlich recht gut! Außerdem ist Grafik nicht alles.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:03

wenn es vom Gameplay an den ersten Teil rankommt ist die Grafik zweitranging.

Gott ist Tod.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:12

Sieht aber wirklich sehr gut aus. o_O

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:31

RSC 2 lächelt müde ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:38

der Grafikunterschied ist natürlich phänomenal! ;)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:39

Videos anschauen oder direkt zocken und nicht billige Bilder aus dem Netz holen ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 18:42

dito! :P

Hab mir zu beiden Spielen Videos angeschaut..

btw: Sega Rally befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium..

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 6. Oktober 2004 um 19:14
    Zitat

Original von Kamikaze
    wenn es vom Gameplay an den ersten Teil rankommt ist die Grafik zweitranging.

yeaah! sega rally war einer der weinigen racer die mich länger als 10min vorm schirm halten konnten :geil:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Black Sun
    Gast
    • 6. Oktober 2004 um 19:18
    Zitat

Original von N.G.E
    ...
    der Grafikunterschied ist natürlich phänomenal! ;)

ist er auch ;)
    selbst auf diesen Bildern kann man die Stärken von RSC 2 erkennen.. und zwar massig Details am Straßenrand + Weitsicht mit echtem Polygon Background. Im Spiel kommen dann zig Efekte dazu und Animationen.
    Im Gegensatz zu den meisten PS2 Racern ( GT4 eingeschlossen ) hat man keine digi Bitmaps am Streckenrand oder eine simple Tapete als Hintergrund... dazu die unzähligen Pflanzen ( zum größten Teil animiert ) und Tiere sowie Staub, dampf, usw... insgesamt wirkt RSC2 dadurch wesentlich Kräftiger und satter. Ich erinner mich da zB an eine Strecke wo man im Wald startet und links zwischen den Bäumen ein Fluß mit wunderschönen Spiegel FX ist. Rechts ist alles voll mit massig animierten Pflanzen durch die die Sonne scheint. Vögel fliegen über die Straße in x Km entfernung sieht man den Berg denn man gleich hoch fahren wird übersäht mit Polygon Bäumen. Auf der Strecke befinden sich Pfützen in denen sich alles spiegelt und Reifen hinterlassen tiefe Spuren im Matsch.....

Da ist schon ein sehr großer Unterschied da ;) weniger in den Automodellen usw sondern mehr im Volumen der Grafik... Ist kein Vorwurf oder so da unterschiedliche Hardware aber man sollte nicht versuchen die Unterschiede zu leugnen.

Was Sega Rally selbst angeht.... hat irgendwie den Wiedererkennungswert verloren finde ich... sieht aus wie jeder andere 0815 Racer.

• manji
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 22:19
    Zitat

But one addition that could prove even better than that is the random courses feature, which randomly generates rally courses with unpredictable terrain, layout and weather, offering a more true-to-life rally experience where you can't always memorise the track before you race it. There are also several different modes of play, given that this installment is straight-to-console, with the Career Mode central to the game.

Random Course Feature ist natürlich ne nette Idee. Man kann dann zwar schlecht die Strecken üben, aber es wird dann nie langweilig :respekt:

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• hydr0x
    Meister
    • 7. Oktober 2004 um 01:36

also RSC2 sieht schon deutlich besser aus, aber GT4 nicht...

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Black Sun
    Gast
    • 7. Oktober 2004 um 14:36
    Zitat

Original von manji

Random Course Feature ist natürlich ne nette Idee. Man kann dann zwar schlecht die Strecken üben, aber es wird dann nie langweilig :respekt:

für mich die schlimmste Nachricht an dem ganzen Spiel
    Ich hasse einfach Spiele die unzählige lieblose 0815 Strecken ohne Highlights haben. Das wird langweilig finde ich... da sich alles irgendwann wiederholt. Raffiniert Designte Strecken wie noch bei Teil1 wird es wohl nicht geben.
    Umfangsfanatiker wirds natürlich freuen ;)

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 7. Oktober 2004 um 15:41
    Zitat

Original von Black Sun

für mich die schlimmste Nachricht an dem ganzen Spiel
    Ich hasse einfach Spiele die unzählige lieblose 0815 Strecken ohne Highlights haben. Das wird langweilig finde ich... da sich alles irgendwann wiederholt. Raffiniert Designte Strecken wie noch bei Teil1 wird es wohl nicht geben.
    Umfangsfanatiker wirds natürlich freuen ;)

Naja aber passt zum Rallygeschehen...würde den Simulationsgehalt erhöhen (oder warum bracuhen echte Rallyfahrer einen Co Piloten?:hää: )! :stick:

Und man muss ja nicht das Random Feature nutzen! Wobei ich auch glaube, dass die vorhandenen Strecken aus eben diesem Baukasten entstanden sind und es keine individuellen Konstruktionen wie bei den alten Teilen geben wird! :tooth:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von SegaFreak (7. Oktober 2004 um 15:43)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 7. Oktober 2004 um 16:10

ich finds doof. lieber wenige und dafür richtig gute strecken ........ random suckt derbe :(

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™