ZitatOpera Web Browser bis Juni 2007 kostenlos
26.09.06 - Opera Software gibt bekannt, dass sein Web Browser für Wii vom 'Wii Shop Channel' herunterladbar sein wird. Bis Juni 2007 soll der Download kostenlos sein.
Ab Juli 2007 kostet das Herunterladen 'Wii Punkte', die genaue Anzahl soll zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Der Opera Browser wird Flash- und AJAX-basierte Inhalte unterstützen, so dass auch Dienste wie Google Maps nutzbar sind.
Quelle: Gamefront.de
Nintendo Wii
-
-
Ala "Wer zuerst kommt muss nicht zahlen!" oder wie? Wäre jedenfalls knorke :).
-
jupp wer es sich sofort holt bekommts kostenlos

-
Naja, immerhin 7 Monate kostenlos. Ich find's gut, da ich mir den Wii wahrscheinlich noch dieses Jahr hole. Außerdem ist das sowieso besser als wenn Opera von Anfang an kostenpflichtig wäre.
-
Das ist doch mal ne gute Nachricht.

-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Ajax? Nani?

Ich kenne keine Internetseiten die Scheuermich brauchen. -
google zB, für maps und mail

-
Zitat
Original von Black Sun
google zB, für maps und mail
Werden die SItes dadurch saiberer.
Nein im Ernst, da hae ich noch nie was von gehört, kenne eigendlich nur Java und Flash. -
http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)
-
Zitat
Original von Black Sun
http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)Arrigato.
Man sieht sowas täglich im Netz und weis nicht was es ist, naja und wieder etwas schlauer. -
-
Wird der Browser auch Java und Flash können ? sonst ist es für mich fast uninteresant.
-
flash ja .. von java habe ich bisher nix gelesen ...
mfg
-
oh sehr gut, dann wird youtube auch gehn

-
Wow, es soll laut Gamefront wohl auch geplant sein C-64 Spiele auf die Virtual Console zu bringen:
Commodore 64 Spiele von Epyx für Virtual Console
28.09.06 - Epyx plant für das Virtual Console System von Wii mehrere Spieleklassiker des Commodore 64 anzubieten. Das meldet Codename Revolution unter Berufung auf die neueste Ausgabe der 'Nintendo Power'.
Von Epyx stammen u.a. Titel wie Impossible Mission 1 & 2, Winter Games, Summer Games 1 & 2, Pitstop und Jumpman Junior.
Frage mich dann nur noch nach der Steuerungsmöglichkeit, denn die "Games" Serie lebte ja teilweise auch vom klassischen Joystickrütteln. Das ist mit 'nem Gamepad ja kaum zu machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von PatrickF27
Wow, es soll laut Gamefront wohl auch geplant sein C-64 Spiele auf die Virtual Console zu bringen:Commodore 64 Spiele von Epyx für Virtual Console
28.09.06 - Epyx plant für das Virtual Console System von Wii mehrere Spieleklassiker des Commodore 64 anzubieten. Das meldet Codename Revolution unter Berufung auf die neueste Ausgabe der 'Nintendo Power'.
Von Epyx stammen u.a. Titel wie Impossible Mission 1 & 2, Winter Games, Summer Games 1 & 2, Pitstop und Jumpman Junior.
Frage mich dann nur noch nach der Steuerungsmöglichkeit, denn die "Games" Serie lebte ja teilweise auch vom klassischen Joystickrütteln. Das ist mit 'nem Gamepad ja kaum zu machen.
Im Gegentum! Du kannst doch den Wii-Knüppel schütteln bis dir die Hand abfällt :geil:
-
-
Stimmt auch wieder! Ist dann zwar Luftschütteln aber egal

-
Boah, Summer Games !!! Is ja cool :). Ich will das Teil endlich : /.
-
Zitat
Original von Shinji
Boah, Summer Games !!! Is ja cool :). Ich will das Teil endlich : /.Yeah Summer Games ist cool

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Yeah Summer Games ist cool

Ich kann diese Euphorie um die Virtual Console Spiele überhaupt nicht verstehen. Falls es euch nicht bewußt ist, aber Summer Games gibt es schon seit 20 Jahren. Und als kleiner Tipp: Emulierte Spiele kann man auch auf dem PC Spielen. Kostenlos. Denn die meisten der C64 Games sind sogar freigegeben.
Ich seh schon, das Virtual Console Konzept wird voll aufgehen, denn Nintendo hat anscheinend mit der Dummheit der Leute geplant.
Als normal denkender Mensch müßte man doch kapieren, das es Blödsinn ist für ein ROM von Super Mario 64 8€ auszugeben, wenn man das Modul für 3€ bekommt.
Aber holt euch mal alle schön die Spiele, ich kauf dann eure Module auf.
-
Also stellst du mich jetzt als Dummkopf hin, nur weil ich Emu Rom und Co. ziehe? Ich weis auch nicht, woher ihr euch die Preise zieht. Und es heisst ja nicht, dass ich mir jeden Titel kaufen muss. Aber was reg ich mich auf ... bin ja dumm.
-
-