1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 14:28
    • #10.981

Ah, den aktuellen Preis! Das wird so mit Sicherheit sein, aber der Massenmarkt wird erst bei 100-150 Euro erreichts, zumindest läßt sich dort die Kuh melken. Geht die Konkurrenz mit dem Preis runter, so macht dies Nintendo ebenso. Für die ist die Schmerzgrenze deutlich niedriger.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 31. Juli 2007 um 14:30
    • #10.982
    Zitat

Original von Blues

Hört sich nicht überzeugend an: Die XBOX war ein Verlustgeschäft, die XBOX 360 ist ein Verlustgeschäft und auch die ELITE Version wird ein Verlustgeschäft sein... da sich nun auch nach mehreren Jahren der Präsenz kein wirtschaftlicher Erfolg einstellt, wäre es aus ökonomischer Sicht völliger Wahnsinn, das noch weiter so laufen zu lassen.. glaube nicht, dass es noch ne Microsoft Konsole geben wird.. da denke ich noch eher, dass wer komplett neues oder Sega im Konsolengeschäft wieder einsteigen.

Zumal Microsoft in den nächsten Jahren vermehrt mit anderen Konkurrente wie Apple kämpfen muss und sich eher darauf konzentrieren wird, sein Monopol im PC Bereich zu halten, denn DA machen die die Kohle.

Einspruch! Natürlich fährt Microsoft Verluste mit der 360, aber du vergisst, dass Microsoft es sich leisten kann, noch viel mehr als Sony! Und MS will mit aller Macht eine Position im Konsolenmarkt und wenn es 5 Konsolengenerationen dauert, glaub mit, die werden sie kriegen!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 14:32
    • #10.983

Och Leutz, die X360-Diskussion paßt doch woanders besser hin, findet ihr nicht?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 15:00
    • #10.984

Ich halte die Steuerungsmöglichkeiten der Wii Remote deshalb für erschöpft, weil in den Minispielen und Wii Sports schon alles angedeutet worden ist. Natürlich kann man die Steuerung noch verfeinern und auch Strategietitel fehlen noch, aber eigentlich hat man alles schon im Groben gesehen (Schwertkämpfe, Feuerwaffen, Säge, Tennisschläger, Angelroute, Baseballschläger etc.). Die Bewegungen werden die gleichen bleiben, nur wird man sie neu benennen. Ich finde das ja nicht tragisch, aber der Hauch der Neuheit ist mittlerweile weg.

Außerdem besteht immer noch das Problem, dass sich die Dritthersteller nicht an die Feinheiten der Spielmechanik setzen, sondern ihre eigenen Süppchen kochen. Ein nettes Beispiel sind Guitar Hero und EAs Gesangstitel. Es gibt neue Peripherie, anstatt sich auf das Kernstück zu konzentrieren! Oftmals verunglückt die Steuerung auch einfach, wie z.B. bei Scarface und Harry Potter. Da bockt die Ausführung der Bewegungen einfach.

Ich hoffe dort dringend auf Besserung! :opi:

• ElStupido
    Gast
    • 31. Juli 2007 um 21:02
    • #10.985

Entgegen allen Erwartungen: TGS 2007 auch diesmal ohne Nintendo

Zitat

Tokyo Game Show 2007, which will focus on connected networks, will boast a total of 168 exhibitors occupying 1,708 booths, surpassing the size of last year's record event.

While Nintendo appears to have opted not to make an appearance at the show, Sony and Microsoft will be in attendance, as will major publishers such as Sega, Capcom, Square Enix, Konami, Namco Bandai and Tecmo.[..]

http://www.next-gen.biz/index.php?opti…d=6622&Itemid=2

http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2007/engli…release0731.pdf
    (Nintendo fehlt in der "Exhibitor List").

Und Sony kann fast ungestört auftrumpfen..

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (31. Juli 2007 um 21:03)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 21:30
    • #10.986

Warum? Gibt ja noch andere Entwickler für den Wii. Ohne Nintendo fehlen halt jetzt 'ne Hand voll titel, der Rest wird doch ganz normal gezeigt ;)

• 8Bit
    Profi
    • 3. August 2007 um 21:12
    • #10.987
    Zitat

Japan: Nintendo verkauft 396.752 Wii im Juli

Nintendo hat 396.752 Wii im Juli 2007 in Japan verkaufen können. Das meldet Famitsu-Herausgeber Enterbrain. Das sind fast doppelt so viele Konsolen wie im Juni.

Sony kommt mit der PS3 auf 91.987 verkaufte Einheiten (Vormonat: 41.628 St.).

Quelle: Gamefront

Was kam den im Juli den überragendes raus das sich die Wii doppelt so gut verkauft hat wie im Vormonat?
    Wie sehen den die zahlen von Dragon Quest Swords aus, könnte es das gewesen sein?

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. August 2007 um 21:15
    • #10.988
    Zitat

Original von 8Bit
    Was kam den im Juli den überragendes raus das sich die Wii doppelt so gut verkauft hat wie im Vormonat?
    Wie sehen den die zahlen von Dragon Quest Swords aus, könnte es das gewesen sein?

In der ersten Woche hatte es sich über 300.000 mal verkauft, kann deshalb durchaus der Grund sein.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 6. August 2007 um 11:39
    • #10.989

kann man die im foto kanal gespeicherten fotos per email verschicken?
    oder kann man die zurück auf SD karte ziehen?

• effeser
    Gast
    • 7. August 2007 um 17:46
    • #10.990

Ich hab mir gerade das neue Firmware Update runtergladen. Änderungen sind wie bei den Amis:
    [Link]

Bevor sich jemand zu große Hoffnungen macht: Weiterhin keine 60Hz Option für PAL-VC Software außer PC-Engine.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. August 2007 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    • #10.991

Einwurf am Rand:

Seit vorgestern steht er nun auch bei mir :)
    War ein kleiner Akt, die Kiste online zu bringen, aber nun geht es.
    Schafft die Kiste 128Bit Verschlüsselung? Ich habe ihn derzeit noch auf 64Bit WEP laufen?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 08:31
    • #10.992

Ich habe es auch WEP laufen, vor allem wegem DS...der kann ja nicht mehr...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. August 2007 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    • #10.993

... mit 64 oder 128Bit Schlüssel?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shinji
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 09:30
    • #10.994

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass 128 definitiv geht.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 10:22
    • #10.995
    Zitat

Original von Mistercinema
    ... mit 64 oder 128Bit Schlüssel?

M.C.

Mit 64Bit Schlüssel

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 13:16
    • #10.996
    Zitat

Wii USB Keyboard

Seit dem letzten Wii 3.0 Firmware Update scheinen absofort USB Keyboards unterstützt zu werden! Ältere Keyboards funktionieren offenbar nicht aber USB Keyboards der neuen Generation dürften nach Angaben von Wii Benutzern in diversen Foren funktionieren.

Wir dürfen gespannt sein, was Nintendo für Pläne dafür hat.

Zitat

Wii Update deaktiviert Freeloader

Seit dem Wii Firmware Update funktionieren diverse Freeloader nicht mehr. Nur noch folgende Meldung ist auf dem Bildschirm zu sehen sobald die Disc eingelegt wird:

Warum sich Nintendo zu diesem Schritt entschieden hat ist bisher unbekannt. Freeloader existieren seit langem - legal - und bieten die Möglichkeit auch japanische oder amerikanische Spiele zu spielen um teilweise den langen Wartezeiten der unterschiedlichen Releasetermine entgegenzuwirken.

Quelle: http://www.mynintendo.de/

2 Mal editiert, zuletzt von Shinji (8. August 2007 um 14:03)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 13:59
    • #10.997

Die Sache mit Tasttur ist Weltklasse...die mit Freeloader ist mal um es beim namen zu nennen, einfach nur scheiße!!!!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. August 2007 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #10.998

:wixer:
    Da scheine ich ja den richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben. Das mit der virtuellen Tastatur hat mich beim einrichten nämlich schon leicht Nerven gekostet :D

Da der Wii gleich neben der Xbox 360 steht und hier im Fach drunter immer eine USB Tastatur parat liegt, ist das schrieben von Mails etc ja nun blitzschnell zu erledigen.

Hab mich eh gefragt, warum man trotz deutsche Einstellung der Konsole auf dem Bildschirm immer noch eine US-Variante angezeigt bekommen hat.

Ich werde das mit dem Freeloader spätestens auf meinem GC Termin ansprechen. Versuche aber vorher eine Stellungnahme zu bekommen für Euch!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Saldek
    Erleuchteter
    • 8. August 2007 um 14:36
    • #10.999
    Zitat

Original von effeser
    Bevor sich jemand zu große Hoffnungen macht: Weiterhin keine 60Hz Option für PAL-VC Software außer PC-Engine.

Das wird auch nicht passieren.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. August 2007 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #11.000
    Zitat

Wii Update: Des Einen Freud, des Anderen Leid
    von Stefan am 08.08.2007, 15:07 Uhr,

Seit heute aktualisiert sich der Nintendo Wii auf die Firmware 3.0. Das erfreulichste an dem Update ist, daß von nun an USB-Tastaturen unterstützt werden, was das Schreiben von Mails oder anderen Dingen natürlich immens vereinfacht. Als unschö[...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™