Da kam ich aber auch nicht mit dem Gamecube-Controller oder dem Nunchuk weiter.
Also ich schieb mein Scheitern an der Stelle nicht auf das Wheel, sondern eher auf die unfair programmierten Gegner und meine eventuell zu schlechten Fahrskills.
Da kam ich aber auch nicht mit dem Gamecube-Controller oder dem Nunchuk weiter.
Also ich schieb mein Scheitern an der Stelle nicht auf das Wheel, sondern eher auf die unfair programmierten Gegner und meine eventuell zu schlechten Fahrskills.
Es ist schon frustrierend, habe grad die ersten zwei Spiegelkurse gepackt. finde es sogar noch mal einen tick schwerer. wie ist es denn nun was ist die beste kombination??
ZitatOriginal von Vaughn
wenn ihr mir sagt wie ihr mit wheel konstant und präzise miniturbos benutzen könnt glaub ich euch das
ab da und genau deswegen hab ich das wheel zur seite gelegt.
In die Kurve driften, Wheel hin und her reißen und ab geht die Post, vorzugweise mit dem Mach-Bike oder Bowser-Bike.
ZitatOriginal von MC_IRC
Es ist schon frustrierend, habe grad die ersten zwei Spiegelkurse gepackt. finde es sogar noch mal einen tick schwerer. wie ist es denn nun was ist die beste kombination??
Für normale Rennen imo ein normalschwerer Charakter mit Mach-Bike, bei Zeitrennen Funky Kong mit Bowser-Bike, zumindest bei den meisten Strecken.
anfangs hab ich mit toad (wie immer halt bei mario kart) und dem zweiten bike gezockt, danach bin ich auf knochenbowser und bowser bike umgestiegen.
die beiden bikes haben für mich das beste handling beim driften.
driften hab ich mit dem wheel garnicht hinbekommen, deshalb bin ich auf remote und nunchuck umgestiegen.
Mario Kart Wii ist IMO garnicht sooo schwer, mit etwas übung packt man alle Cups eigentlich ganz gut.
Fahre meist mit Funky Kong und dem Bowser-Bike, manchmal nehme ich aber auch mein Mii und den Mach-Bike.
Habe nun den Rang zwei Sterne und spiele sehr oft online, mit etwas übung und diversen Tricks wie z.B. ein Wheelie machen beim Pow-Block usw., sollte kein Cup allzu schwer sein.
Finde es sehr schade das so gut wie kein Nexgamer mehr online spielt.
der freundescode scheissdreck hält mich fern vom online zocken
Naja, sooo schlimm sind die auch nicht, einmal eingeben und gut ist.
Online ist MKW der reinste Spaß und wird IMO so gut wie nie langweilig.
Wegen den Freundescodes werde ich mir diesen Spaß nicht nehmen.
@Vaughn: nur weil du mit dem Wheel nicht spielen kannst, ist es nicht gleich unmöglich damit zu spielen ![]()
ich weis noch, als die leute über die steuerung von Excite Truck gemotzt haben, weil sie angeblich so "schwammig" sei, aber ich weis echt nicht was daran verkehrt sein soll, imo die beste steuermöglichkeit (übung macht den meister
)
Nintendo plant eigenen Video-Channel
ZitatWhile Nintendo did not share specifics, it did say to expect a wide range of content with no set genre or target. The focus will be on original programming. As suggested by the channel's name, content will likely be family oriented.
Einer Veröffentlichung in Europa und Nordamerika wird von Nintendo bereits in Betracht gezogen.
naja ich glaub nich das sowas kommt.. oder das es so großen erfolg hat. auf sowas kann ich auch verzichten. die sollen lieber dafür sorgen das ich essen über die wii bestellen kann ![]()
wobei sowas in deutschland ja sowieso unmöglich ist.
ZitatOriginal von Vaughn
die sollen lieber dafür sorgen das ich essen über die wii bestellen kannwobei sowas in deutschland ja sowieso unmöglich ist.
geht doch schon ![]()
hä?
in japan gibts dafür jedenfalls nen eigenen channel
Einfach den Browser anschmeißen und den Pizza-Service deiner Wahl auswählen ![]()
ZitatOriginal von Sengaya
Einfach den Browser anschmeißen und den Pizza-Service deiner Wahl auswählen
Volltreffer
![]()
lame ![]()
[list=a]
NEW PLAY CONTROL!™ Pikmin (Nintendo): 6. Februar
Deadly Creatures (THQ): 13. Februar
Onechanbra-Bikini Zombi Slayers (D3Publisher): Februar
Mushroom Men: The Spore Wars (SouthPeak Games): Februar
Tenchu Shadow Assassins (Ubisoft): 5. März
Little King´s Story (Rising Star Games): 28. März
NEW PLAY CONTROL!™ Mario Power Tennis (Nintendo): März
Sonic and the Black Knight (SEGA): März
[/list=a]
das sind so die games die halbwegs interessant sind (und mir bekannt sind) für core gamer
da HotD: Overkill nicht in der liste ist, onechanbra aber schon geh ich davon aus das es in DE rauskommt ![]()
Nachdem ich im Schnäppchen Thread gelesen hab, dass man bei Amazon.co.uk viele Spiele viel günstiger als bei .de bekommt, wollte ich mal fragen, was man dabei so beachten muss?
Sind alles PAL-Versionen, ne? Und sind die dann alle in Englisch, oder sind viele Titel auch mehrsprachig, also auch wenn man in UK bestellt inkl. deutscher Version? Und wie sieht es bei co.uk mit Versand nach Deutschland aus? Ne Grenze, ob der der wegfällt gibt es nicht zufällig, oder?
Würde mich auch mal interessieren, wie es bei der Wii aussieht mit Spielen aus England. Laufen die problemlos auf der deutschen Wii? Ist die Sprache im Spiel auf deutsch oder nur auf englisch?
Ja, die laufen problemlos.
Und das mit der Sprache ist von Spiel zu Spiel anders, meistens ist aber die deutsche Sprache/Synchro mit drauf.
Besten Dank für die Antworten! Muss da demnächst glaub ich auch mal bestellen...