1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • soulhunter
    Schüler
    • 25. Juni 2005 um 10:53
    • #1.241

Also das mit dem Patent hat absolut nix mit der Rev zu tun:

Zitat

Sagt euch Kirby Tilt'n'Tumble aka Roll-o-Rama noch irgendwas? Man konnte damit per GBA (...just a d-pad, with two face buttons, two shoulder buttons and start and select buttons... wink.gif) per Tilt-Modul ein Spiel auf dem GameCube (the game device wink.gif) steuern.

Ist auch recht normal, dass es so lange dauert, bis die Patente eingetraen werden. Im Moment beträgt die Std Dauer ~ 18 Monate. Und wenn Nintendo ein Patent für den RevController o.ä. anmeldet, wird man das mit 98%iger Sicherheit nicht in dieser Patentliste finden, bevor der Rev erschienen ist, war bisher auch bei allen anderen Konsolen so.

Das Plakat ist acuh ganz sicher ein Fake, man sollte sich sowieso nicht so verrückt machen lassen von dem ganzen Mist, der alle Tage wieder über die Rev im Netz auftatucht, sondern abwarten bis es von Nintendo was handfestes gibt.

• Symer
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2005 um 12:44
    • #1.242

schaun wa ma! meiner einer rennt jedenfalls schon die decke hoch. wenn das wirklich stimmt, kommt mir nur noch der revo ins haus. was anderes brauch ich dann nicht mehr!

wirkliches 3D......ich würde ausflippen

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• BeatBoulette
    Profi
    • 25. Juni 2005 um 19:08
    • #1.243

also als ich >Think outside the Box< gelesen hab, dachte ich einfach nur daran des so eine Art anspielung daruf sein sollte das man die "normlaen" (X-Box) Spiele vergessen sollte und sich auf ein neues Spiel-erlibnis einstellen muss.... Also qasi das, was uns schon seit einigen Jahren erzählt wird...

[SIZE=22][COLOR=orangered]

VISIT

DCARENA.de

[/COLOR][/SIZE]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2005 um 19:33
    • #1.244

Lol Box = Xbox

Diskriminiere bitte nicht die ganzen unschuldigen Boxen mit deinen freien Assoziationen, sie können auch nichts für ihren Namen. =D

• finguo
    Meister
    • 26. Juni 2005 um 02:47
    • #1.245

So abwegig sind seine Gedanken gar nicht, im Gegenteil.
    Denn der angebliche Marketing-Typ, der diese Anzeige versendet hat, hat auch behauptet, Nintendo wolle die Anzeige gleichzeitig zum 360-Start bringen.

Von daher ist die Anspielung auf x"box" durchaus gewollt.

Vorausgesetzt man darf dieser ganzen Anzeigen-Geschichte überhaupt trauen...
    Eine coole Idee ist es jedenfalls. :afro:

Einmal editiert, zuletzt von finguo (26. Juni 2005 um 02:48)

• Gabriel
    Schüler
    • 26. Juni 2005 um 03:01
    • #1.246

ja, einige boxen haben gar einen berechtigten nutzen, man kann schuhe darin verstauen, oder schrauben sammeln.

aber am rande, was ist denn möglich? hab mal was im tv gesehen, da hatte n typ n eingabegerät für eine hand gebaut, alle finger mussten viele Bewegungen unabhängig voneinander machen, also massenuntauglich.

wir können nur unsere hand genau genug bewegen um etwas zu steuern. vieleicht werden wir bald mit ring mittel und zeigefinger steuern, denke dias ginge. kleiner finger fällt wieder aus.die handgelenke sind wieder genau genug. den ganzen arm abzufragen ist denke ich einfach zu aufwändig.

leichte bewegungen können wir noch ganz gut mit dem kopf ausführen, aber auch nichts genaues.

nun muss es noch etwas sein das es noch nicht gibt, also bitte was? alles ist irgendwie schon mal da gewesen.

Es war der Igel... und ob die schnell sind!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2005 um 04:10
    • #1.247

Ein Gedankenvisualisator gibt es glaub ich noch nicht.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 26. Juni 2005 um 09:32
    • #1.248
    Zitat

Original von soulhunter
    Das Plakat ist acuh ganz sicher ein Fake, man sollte sich sowieso nicht so verrückt machen lassen von dem ganzen Mist, der alle Tage wieder über die Rev im Netz auftatucht, sondern abwarten bis es von Nintendo was handfestes gibt.

Aber das Spekulieren macht doch so Spaaaaß! :peinlich2:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 26. Juni 2005 um 10:30
    • #1.249
    Zitat

Original von SegaFreak

Aber das Spekulieren macht doch so Spaaaaß! :peinlich2:

Ja das macht schon Spaß zu spekulieren das stimmt, aber irgendwie möchte ich langsam schonmal was über den Controller wissen und zwar von Nintendo :)
    Mal sehen wan sie was rausrücken

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Neral
    Schüler
    • 26. Juni 2005 um 11:01
    • #1.250
    Zitat

Original von Crazytype
    Ein Gedankenvisualisator gibt es glaub ich noch nicht.

falsch :P gibt es die haben mal bei n24 so eine dokumentation gezeigt, wo die us army sowas fuer piloten getestet hat.
    die hatten sonen "stirnband" auf und auf dem monitor könnten sie das flugzeug durch so ringe fliegen.
    sie konnten immer links rechts steuern mit den gedanken! da wurden irgendwie die gehirnwellen gemesssen. war aufjeden fall ziehmlich geil! naja aber an sowas glaube ich in den naechsten 20jahren noch nicht, also dass es massentauglich ist.

• Black Sun
    Gast
    • 26. Juni 2005 um 11:22
    • #1.251
    Zitat

Original von Neral

falsch :P gibt es die haben mal bei n24 so eine dokumentation gezeigt, wo die us army sowas fuer piloten getestet hat.
    die hatten sonen "stirnband" auf und auf dem monitor könnten sie das flugzeug durch so ringe fliegen.
    sie konnten immer links rechts steuern mit den gedanken! da wurden irgendwie die gehirnwellen gemesssen. war aufjeden fall ziehmlich geil! naja aber an sowas glaube ich in den naechsten 20jahren noch nicht, also dass es massentauglich ist.

Atari hatte für das VCS bereits einen Prototypen :zwinker:

• wuRSti
    Meister
    • 26. Juni 2005 um 15:40
    • #1.252

ja aber aufm atari musste man meistens auch blos nen strich nach links, rechts, oben oder unten bewegen :p

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2005 um 18:32
    • #1.253

N24 = US-Militärpropaganda Sender.

• Black Sun
    Gast
    • 26. Juni 2005 um 18:40
    • #1.254
    Zitat

Original von wuRSti
    ja aber aufm atari musste man meistens auch blos nen strich nach links, rechts, oben oder unten bewegen :p

reicht doch fürn Flugzeug :cool:
    War ja auch nur nen Prototyp fürs 2600... kann man irgendwie schlecht mit der heutigen Technik vergleichen.
    Allerdings finde ich es darum auch umso beeindruckender. Es gab ja sogar Demos wo man in einem Koordinatennetz gezielt einzelne Felder ansteuern mußte. Zu Schade das aus dem Projekt nix mehr geworden ist.

• Chronomaker
    Profi
    • 26. Juni 2005 um 18:49
    • #1.255
    Zitat

Original von Black Sun

reicht doch fürn Flugzeug :cool:
    War ja auch nur nen Prototyp fürs 2600... kann man irgendwie schlecht mit der heutigen Technik vergleichen.
    Allerdings finde ich es darum auch umso beeindruckender. Es gab ja sogar Demos wo man in einem Koordinatennetz gezielt einzelne Felder ansteuern mußte. Zu Schade das aus dem Projekt nix mehr geworden ist.

Hat jemand davon Bilder?

• Black Sun
    Gast
    • 26. Juni 2005 um 18:56
    • #1.256
    Zitat

Original von Chronomaker

Hat jemand davon Bilder?

Ich sags ja immer wieder, wenn eine Firma den Innovationspreis verdient hat dann ist das Atari :bday:

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (26. Juni 2005 um 18:58)

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2005 um 19:01
    • #1.257

löst das ding krebs aus? :schwelg:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Neral
    Schüler
    • 26. Juni 2005 um 22:54
    • #1.258

sieht aber schon geil aus =) :afro: :horde:

• wuRSti
    Meister
    • 27. Juni 2005 um 21:16
    • #1.259

Nintendo Revolution: Controller Drittherstellern vorgeführt

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo USA, hat gegenüber dem US-Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) einige interessante Bemerkungen zum Thema Revolution-Controller gemacht.

“The thing that I always find surprising, and certainly in the last year I've had wonderful opportunities to spend quality time with a number of our key third-party publishers, is when you sit down and share the innovation with them, just how excited they get,” so Fils-Aime “I saw it firsthand with DS; we're seeing it now with Revolution. The fact that you and your fans haven't seen the controller doesn't mean that no one else has.”

Demnach haben Dritthersteller den revolutionären Controller also schon zu Gesicht bekommen und sind begeistert - die Glücklichen!

Doch der Präsident hatte noch mehr zu sagen, was vielleicht eure Fantasie anregen wird:

“I mean, again, and Mr. Iwata did this during his presentation – if you just think about it, we're going to have the ability through wireless internet to download all of your great games from NES, SNES, N64. Think about it: Each of those controllers were different. How are you gonna play? That captured some the imagination of what our controller needs to be able to do, and certainly as you get into the meat of that type of innovation with the developers, their eyes truly light up because they start to imagine what's possible with that type of configuration, which is vastly different than a sheer horsepower type of game.”

Na, dann lassen wir uns mal überraschen...

Quelle: 4players

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2005 um 21:24
    • #1.260

Entweder nen Touchscreen der Buttons fühlbar machen kann wie man will oder nen Controller zum zusammenstecken wie man möchte - ähnlich Lego nur mit einigen vorgefertigten Teilen :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™