ZitatOriginal von Riptor@ finguo: Ich setzt die PS3 für Sommer 2006 an (alles andere ist utopisch oder sie launchen eine überteuerte Konsole mit zu wenigen Spielen).
Hat der PS2 doch auch nicht geschadet! ![]()
ZitatOriginal von Riptor@ finguo: Ich setzt die PS3 für Sommer 2006 an (alles andere ist utopisch oder sie launchen eine überteuerte Konsole mit zu wenigen Spielen).
Hat der PS2 doch auch nicht geschadet! ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Und wenn schon? Wenn seine Aussagen 0,0% Inhalt haben, dann kann er von mir aus auch Shigeru persönlich sein!
Das beantwortet aber nicht meine Frage: Was bringt das uns? :hirsch:
Ich mein: Ich habe nicht bestritten, dass diese Person Verbindungen haben könnte, aber was erwartet man von so jemanden? Dass noch mehr Shots mit "IT WILL COME!!! SOON!!!" kommen werden?
0,0% Hat das nicht, er hat ziehmlich viele Details verraten(Pad zusammen Clipsen, VR-HELM, usw.)
Also hat es doch Inhalt! Und zu deiner Frage, es bringt doch Gesprächsstoff! Man kann darüber diskutieren, ob es sein kann was dafür und was dagegen spricht... sonst wäre es doch genau so trocken, als ob man ein Analysis2 Mathebuch lesen würde, bis Nintendo richtige Aussagen macht.
Naja zu den ganzen Shots die guckt man sich einmal an und gut ist.... ich finde viel intressanter wie einige Dinge zusammen passen aber natürlich nicht so sein müssen.
Hört doch nicht auf solche Leute wenn ihr sowas lest fragt euch doch einfach mal was würde so ein Controler im Laden kosten und wenn ihr feststellt ok wenns sowas geben sollte kostet das ganze den Kunden ca. 10 000 Dollar dann wisst ihr ok das kann nicht sein.
Ich meine was ist denn bisher wirklich über den Revo bekannt eigentlich nur eine Sache nämlich das Big N im Gegensatz zu MS und Sony erneut eine reine Konsole bringt und keinen Multimediazwitter. Denn Big N ist es wichtig das man die Konsole günstig verkaufen kann und das eben das Spielen im Vordergrund steht. So dann hat der Revo vermutlich wieder 4 Control Pad Anschlüsse. So jetzt kann jeder mit gesundem Menschenverstand Schlussfolgern, dass Big N ihre Strategie von der reinen günstigen Spielekonsole nicht durch einen Controller kaputt macht für den der Endkunde mehr als 100 Euro zahlen müsste zumal Big N ja erreichen möchte das man am besten zu 4. zockt.
Eigentlich ist es ganz einfach die einzige Revolution die Big N bieten kann ist im Controller Bereich so und dieser Controller muss von den Herstellungskosten so konzipiert sein, dass der Endkunde dafür nicht mehr als 35 Euro beraffen muss. Und eine Revolution in dieser Preisklasse zu erzielen ist verdammt schwer. Entweder wirds doch nicht so revolutionär (wegen dem Endpreis) oder aber Big N übertrifft sich wirklich selbst dann aber nur weil die Idee hinter dem Controller simpel aber total genial ist. Aber was es defenitiv nicht geben wird ist dieser ganze BULLSHIT der hier immer propagiert wird und der Herstellungskosten im Bereich von mehreren 100 Euro bedeuten würde. Es wird keinen VR Helm geben, es wird keine Lego-ich-steck-da-jetzt-meine-Dildo-Kamera-rein-und-zock-dann-irgendwas-dingsdahalt geben UND es wird auch nichts geben was zusammen mit der NASA entwickelt wurde.
Dann wird Nintendo aber ganz gehörig viele Buhrufe abbekommen und vorallem ausgelacht werden, für den unnötigen Hype eines "Normalen" Pads! ![]()
Aber ich bin auch nüchterner geworden, denn wenn sie Angst davor haben, dass "ihre" Idee geklaut werden könnte von M$ oder $ony, dann kann das eine sooo "spezielle" Steuerung gar nicht sein, wenn es auch eine Xbox360 oder PS3 "nachrüsten" könnte!
""""""""""""""""""""....so ein Posting mit den meisten Gänsefüßchen im ganzen Forum! 
Ich hab nie behauptet das es ein ganz normales Pad wird ich habe nur nochmal darauf hingewiesen, dass sich die Revolution in einer Preisklasse von ca. 35 Euro abspielen wird. ![]()
Marde mag ja sein aber es ist auch eine Spekulation von dir genau so wie der ganze "Bullshit" ![]()
Ich denke Nintendo wird einen, wie du gesagt hast simplen Controller, bringen und für die Hardcore-Gamer irgendein Zusatz, denn diese sind auch bereit etwas mehr Geld auszugeben.
Nintendo meinte, dass Sony oder MS das Pad nicht so leicht nachmachen können, weil sie dazu irgendwas an ihrer Hardware ändern müssen und das man für den Rev entwickelte Spiele nicht einfach auf eine Sony Konsole "portieren" kann. Das find ich ganz intressant!, hat es vieleicht was mit der Senkung der Entwicklungskosten zu tun?
Arg.... naja :alt:
ist Spät.
Ich stimme Marde in vielen Punkten zu, auch sein Sarkasmus trifft mein Geschmack, aber das nur am Rande. ![]()
Ich glaub, die Revolution wird nicht ein revolutionäres Feature sein, sondern - wie es auch schon beim Patent der Fall war - in der Summe der Kombination, die es so vorher nicht gab.
Also das Zusammenspiel zwischen Konsole und Kontroller bzw. auch der DS und andere Artikel von Nintendo.
Wireless wird hier wohl im Vordergrund stehen und auch Multiplayer+Internet.
Man konnte ja schon viel Erfahrung mit dem "Connectivity" Konzept sammeln.
ZitatOriginal von Neral
0,0% Hat das nicht, er hat ziehmlich viele Details verraten(Pad zusammen Clipsen, VR-HELM, usw.)
Ist davon etwas begründet? Gibt es Bilder? Sind es offizielle Stellungnahmen? Es sind so tolle Screens mit "Es wird was passieren"...
WAHNSINN! ![]()
ZitatUnd zu deiner Frage, es bringt doch Gesprächsstoff! Man kann darüber diskutieren, ob es sein kann was dafür und was dagegen spricht... sonst wäre es doch genau so trocken, als ob man ein Analysis2 Mathebuch lesen würde, bis Nintendo richtige Aussagen macht.
Immer noch nicht verstanden? Mich nerven die Leute, die meinen, hier würde der Messias persönlich sprechen und dann stellt man sich wunderweiß vor, was hier so ein "Insider" gepostet hat. Toll. Das kann ich auch ohne "Insider", der sich profilieren müssen.
So. Also zumindest Connectivity mit dem NDS sollte der NRev können und wäre durchaus interessant. Leider ist das eine kostenspielige Angelegenheit. Ansonsten muss ich Marde recht geben, so ein Controller muss auch massentaglich hergestellt werden und kann keine Sache sein, die zu viel kostet. Da mache ich mir bei Nintendo aber sowieso nicht so viele Sorgen, das haut schon hin. ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Ich stimme Marde in vielen Punkten zu, auch sein Sarkasmus trifft mein Geschmack, aber das nur am Rande.Ich glaub, die Revolution wird nicht ein revolutionäres Feature sein, sondern - wie es auch schon beim Patent der Fall war - in der Summe der Kombination, die es so vorher nicht gab.
Also das Zusammenspiel zwischen Konsole und Kontroller bzw. auch der DS und andere Artikel von Nintendo.
Wireless wird hier wohl im Vordergrund stehen und auch Multiplayer+Internet.Man konnte ja schon viel Erfahrung mit dem "Connectivity" Konzept sammeln.
Aber nicht mit ONLINE Erfahrung! ![]()
Das hat Sega allein aufm GC veranstaltet! ![]()
vielleicht haben sie aber doch ein sehr exklusives peripherie gerät hergestellt. sie haben einfach den abverkauf von steel battalion verfolgt und daraus rückschlüsse geführt. das nämlich ein harter kern seeehr viel geld ausgibt, wenn er denkt das es das spielgefühl intensivieren könnte!
hmmm, steel battalion mit controller war ja auch ein sehr intensives spielgefühl! naja, aber ich bin guter dinge, noch, eigentlich hat big n noch nie enttäuscht!
@ Crazytype: Cooler Thread! :geil: ![]()
ZitatOriginal von Symer
vielleicht haben sie aber doch ein sehr exklusives peripherie gerät hergestellt. sie haben einfach den abverkauf von steel battalion verfolgt und daraus rückschlüsse geführt. das nämlich ein harter kern seeehr viel geld ausgibt, wenn er denkt das es das spielgefühl intensivieren könnte!
Quatsch du kannst doch nicht von einem Game, das sich mittelmäßig verkauft hat, keine Rückschlüsse ziehen ob sowas bei einer Konsole funktioniert die eine Lebensspanne von 5 - 7 Jahren hat.
Zumal die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat das teure Peripherie oder Zusätze der totale Reinfall sind, bestes Beispiel Mega CD und 32 X. Ein gutes Beispiel hingegen, weil nicht so teuer ist z.B. der GBA Player.
kann mir jemand noch mal nen link zu dem Nintendo On video geben? find das nicht mehr ![]()
ZitatOriginal von konsolenfreaky
kann mir jemand noch mal nen link zu dem Nintendo On video geben? find das nicht mehr
Hier ist das Video zu dem geilsten Fake Video was ich je gesehen habe:
Nintendo On
ZitatOriginal von Riptor
@ Crazytype: Cooler Thread! :geil:
Wollte wissen, was Entwickler vom Patent und den genannten Dingen halten.
Edit:
Hast dich ja auch blicken lassen ![]()
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
Hier ist das Video zu dem geilsten Fake Video was ich je gesehen habe:
Nintendo On
das video ist wirklich ein kracher!
wenn wir mal weiter paranoid denken......vielleicht gibt es den spanier garnicht und das video ist von nintendo. deswegen hört es auch so abrupt auf, weil sie beim upload den steckergezogen haben :). wenn der factor5 typ fake ist, dann vielleicht auch der spanier. ....oh da kommen scully und mulder....muß schluß machen!
ZitatOriginal von Symer
das video ist wirklich ein kracher!
wenn wir mal weiter paranoid denken......vielleicht gibt es den spanier garnicht und das video ist von nintendo. deswegen hört es auch so abrupt auf, weil sie beim upload den steckergezogen haben :). wenn der factor5 typ fake ist, dann vielleicht auch der spanier. ....oh da kommen scully und mulder....muß schluß machen!
Besser is das! ![]()
ZitatOriginal von Symer
....oh da kommen scully und mulder....muß schluß machen!
Wie können die gleichzeitig bei dir UND mir sein ? ![]()
![]()
Sind das vielleicht Kl...oh muß Schluß machen...Scully will das ich sie auf "Besonderheiten" untersuche. ![]()
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Spanier alles selbst gemacht hat, dafür war es zu professionell.
Muss ja alles gerendert werden, zudem war mir das System zu gut durchdacht, habs mir jetzt zum ersten Mal angeguckt.