Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das alte 'Armband' eingeschickt werden muss. Was sollte Nintendo auch schon damit? ![]()
Nintendo Wii
-
-
OOOOOOOOH MAN!
Grad klingelt das telefon ... ich renn mit der Wiimote runter. Als ich wieder hochgegangen bin, war ein fleck auf dem On-Knopf ... hab den geputzt. Und das scheiss teil hatte derweil verbindung mit dem Wii und ich hab den dann von der Treppe aus ausgeschaltet :(. Zum glück hab ich nur ne nachricht im menü verfasst :D.
-
OMG, der Power-Knopf ist nicht 1000% schmutzabweisend!! Nächste Rückrufaktion kann gleich mitgestartet werden

-
Wann kommen endlich RGB Kabel *arghl* - der gute Link wandert so farblos durch Hyrule

-
Wahrscheinlich zur selben Zeit wie die Component Kabel. Also am 22.12
-
-
Zur Not kann man die Fernbedienung ja auch mit Gaffer festmachen :F
Das mit dem DS ist irgendwie heftig. Sind aber auch nur die Geräte von Januar bis Juni betroffen, wenn ich es richtig verstanden hab.
Meins is zum Glück okay *aufatme*Alexis: Schau mal hier http://www.nintendo.co.jp/n10/news/061215_2.html
da sind die Adapter aufgelistet.Die, die unten in der Ecke "JRC" stehen haben, sind die, die umgetauscht werden sollten.Ahso, um mal zum Thema zurückzukommen. Dieses Updategepiepe vom Wii geht mir ja nach 5 Minuten echt derbe auf die Nerven -.-
-
Juhuu, ich hab den Adapter in der Mitte. Jetzt werd ich mir erst recht kein neues kaufen wie ich mich kenne

-
Ahhh! Ich will ein RGB Kabel ...

Das Bild ueber Video-Cinch ist auf Dauer kaum auzuhalten.
Und der 22.12. ist noch 'ne Woche hin.
Gibts nicht zufaelligerweise fuer ein Wii RGB Kabel auch eine Bastelanleitung? -
Das Komponenten-Kabel ist schon seit 12.12. verfügbar. Bei meinem Wii Händler kommt die nächste große Lieferung wahrscheinlich am 18.12 !
-
Zitat
Original von Pankratz
OMG, der Power-Knopf ist nicht 1000% schmutzabweisend!! Nächste Rückrufaktion kann gleich mitgestartet werden
Na das doofe ist doch, dass ich den Wii ausgschalten hab :(.
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Ahhh! Ich will ein RGB Kabel ...
Das Bild ueber Video-Cinch ist auf Dauer kaum auzuhalten.
Und der 22.12. ist noch 'ne Woche hin.
Gibts nicht zufaelligerweise fuer ein Wii RGB Kabel auch eine Bastelanleitung?ja bei mir auch so
hab garkeine lust auf zelda und redsteel.... :\ -
Zitat
Original von Pankratz
Und ich schicke dann die alte Schlaufe ein? Oder kriege ich nur umsonst die neue zugeschickt?
keine ahnung am besten einfach mal unter 0180-5005806 (12 ct. / Minute) anrufen und nachfragen. die nummer ist die des kundenservices von nintendo.
vielleicht hat das ja auch schon jemand hier getan, und kann sagen, wie es ablaufen wird. ich brauch nicht anrufen, da ich kein Wii habe. -
Zitat
Original von Shinji
Ahja ... man MUSS also wild herumfuchteln ... ich spiel immer ohne Strap. Und das ding flutscht mir auch net aus der hand ....Entweder festkleben oder gar net zocken.

sehr gutes bild *gg*
ich wollte erst scherzhaft auch schreiben, am besten man bringt stahlketten an seinen wii-controller an
die neue wii-schlaufe soll auch nur 1mm dick sein, anstatt 0,6.
hält vielleicht schon ein bissel mehr aus, aber wenn sich das teil austöpselt bei zu großer fliehkraft , dann nützt das doch auch nix.naja egal,
übrigens ich glaub dir das, dass die fernbedienung nicht aus deiner hand gleitet, hab ich mit einer normalen fernbedienung auch mal getestet.
aber wenn es mal passiert, weil du unvosichtig oder leichtsinnig warst, brauchst dich nicht beklagen -
berichtet dann mal jemand, was nintendo zu den schlaufen sagt!
-
Zitat
Original von MC_IRC
berichtet dann mal jemand, was nintendo zu den schlaufen sagt!Nintendo sagte, dass die bisherige Schlaufe alle Sicherheitstest bestanden hätte, aber als Vorsichtsmaßnahme dennoch dickere Schlaufen an alle verschickt, die diese anfordern. Zukünftig werden alle Wiis mit der dickeren Schlaufe verschickt.
-
-
ich glaube auch nicht, dass man die alte schlaufe einschicken muss.
daran kann nintendo kein ernsthaftes interesse haben, das wäre nur ein sinnloser bürokratischer akt.ich denke mal, man muss die konsolennummer nennen, und bekommt dann eine schlaufe zugeschickt.
die historischen dünnen schlaufen der ersten verkaufswelle könnt ihr dann ja teuer auf ebay verscherbeln lol
es gibt für alles käufer, die sammler sind *g* -
mal ne frage zum wiiconnect24:
läuft das bei euch stabil ?
ich hatte es jetzt schon 2-3 mal das ich ne meldung bekamm wiiconnect24 wäre nicht verbunden, wenn ich mein adressbuch anwählen wollte. dann bracuhte ich 4 versuche bis mir die AGBs gezeigt wurden und in den wii-shop komm ich garnicht rein.
da kommt immer der fehlercode 051330 "es kann keine verbindung zum server hergestellt werden".also laut meiner fritzbox ist die wlan verbindung mit 94-95% sehr gut und man kann auch sonst in unserem haus überall per notebook surfen. liegts am wii selber oder sinds die server ?
-
Diesen fehlercode hatte ich auch, bei mir war es die fehlerhafte einstellung am router!
-
ja aber der rest geht ja. also ich hab ein update gemacht miis verschickt nachrichten empfangen, nur eben der shop will garnicht.
und die connection is manchmal weg. -
ahhh hab es. bei meinem router war "802.11g++ aktivieren" aktiviert und das mag er wohl nicht.
-
-