Grandia 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry ich nerv schon wieder aber ich kann mich jetzt endlich mal zu meinen lieblings-Themen und Fragen auslassen:

      Ist Grandia 2 ein seltenes DC Spiel? woher weiß ich welche Spiele wieviel wert sind ? (außer Ebay!)

      Danke :cool:
    • Ebay ist keine Orientierung was den eigentlichen Wert angeht.... es ist nur eine Orientierung wieviel du gerade bekommen könntest. Ebay ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig um wirklich eine Wertangabe machen zu können.

      Grandia 2 ist eigentlich kein seltenes Spiel, da gibt es weit seltenere die bei Ebay schon für 5€ verschenkt werden.
      Aufgrund der beliebtheit des Spiels liegen die Preise aber oft so bei 20-25€
    • Grandia 2 gibts ja auch für die PS2 als Pyramiden-Spiel.
      (10-20 Euro)
      Ich denke ,dass ca.10 Euro inkl. Versand realistisch sind!
      Behalts also lieber!
      Is nämlich ein gutes Spiel ,dass man auch 2 mal durchzocken kann ... oder wo man zumindest ein bisschen trainieren kann um Stärker zu werden und dann anzugeben.
      :tanz:
      www.sonicx7.de.vu
      Die Seite über alle Konsolen!!! (Atari 2600 - PLaystation)
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • Original von koolo
      Original von Sonicx7
      Grandia 2 gibts ja auch für die PS2 als Pyramiden-Spiel.
      (10-20 Euro)


      die ps2-version ist echt übel. flimmer flimmer :klo:


      stimmt...die Version is echt übelst...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von koolo
      Original von Sonicx7
      Grandia 2 gibts ja auch für die PS2 als Pyramiden-Spiel.
      (10-20 Euro)


      die ps2-version ist echt übel. flimmer flimmer :klo:


      Dafür stimmt bei der DC Version aufgrund der 50 Hz das Timing der Sprachausgabe nicht...

      VGA ist für DC Grandia 2 Plicht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Yukio
      Original von SatanicSurfer
      Gott liebe ich das Spiel.....
      Wieviel ist denn wohl Grandia 1 für den Saturn wert?


      10-12€ wenn überhaupt...


      witzig witzig ;)

      also hier in Deutschland dürfte man für Teil 1 wohl ne ganze Ecke mehr bezahlen wie für Grandia 2 DC
    • Original von Black Sun
      ich sagte ja auch... hier bei uns ;)
      und im übrigen ist das Spiel gebraucht.... neu sinds deutlich mehr wie 16€


      okeiy,ich habs neu aber auch schon öfters mal für 10-15€ bei ebay weggehen sehen.Und wie hier bei uns?Das Spiel ist nie außerhalb Japans erschienen,und wer sich nach deutschen Importhändlern richtet ist selbst schuld wenn er überteuertes zeug kauft......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • es ist hier nie erschienen... eben....
      und genau deshalb geht es hier in Deutschland für relativ viel Geld weg. Der Import Bonus halt... Dabei ist es egal ob Ebay oder Privatverkauf per Forum.
      Die wenigsten schauen bei einem Importhändler nach ;)
      Und seltener wie ein grandia 2 ist es allemal. Wenn es sich wirklich nach Wert richten würde, dann müßte man die Preise umdrehen..... G1 für 30€ und G2 für 10€
    • Habe heute endlich mein Grandia 2 für Dc bekommen. Verkäufer hatte es ewig net weggeschickt, musste erst anrufen etc.

      Naja, auf jeden Fall ist es die US Fassung, ist die irgendwie mehr oder weniger wert. Was mich gewundert hat war, dass es in einer Dopelhülle ist aber nur eine Disk drinnen ist. Stimmt des, oder hat der Typ mich verarscht?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Habe heute endlich mein Grandia 2 für Dc bekommen. Verkäufer hatte es ewig net weggeschickt, musste erst anrufen etc.

      Naja, auf jeden Fall ist es die US Fassung, ist die irgendwie mehr oder weniger wert. Was mich gewundert hat war, dass es in einer Dopelhülle ist aber nur eine Disk drinnen ist. Stimmt des, oder hat der Typ mich verarscht?


      Ne ist schon richtig, ist nur eine GD.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Astro Boy, Stellar Blade (PS5)